Meine Lieblinge sind alle schon tot ... schade.
das blumenzupfende eyre
Meine Lieblinge sind alle schon tot ... schade.
das blumenzupfende eyre
Ich würde gerne Paullina Simons treffen oder Diana Gabaldon. Rebeccy Ryman auch, aber ich glaube sie ist schon gestorben, oder?
LG
Ketisa
Auf ein Bierchen mit Stephen King oder Jeffery Deaver hätte ich schon mal Lust.
Auch ein Treffen mit Erich von Däniken könnte ganz witzig werden.
lg
Jeff
Harper Lee.
Vincent Bugliosi.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Mandylein
Das hat mit Bildung nichts zu tun.
Ich dachte eigentlich Michael Ende, wäre eine solche Größe der Jugendliteratur gewesen, daß den jeder sofort der unendlichen Geschichte, Momo, Lukas dem Lokomotivführer und dem Urmel zuordnen kann....
Aber die Zeiten, wo jeder nachmittags die Augsburgerpuppenkiste schaute, ist wohl schlicht und ergreifend vorbei.....
Ich bin wohl eher die Walt Disney Fraktion
ZitatOriginal von Jeff
Auch ein Treffen mit Erich von Däniken könnte ganz witzig werden.
Zur Zeit ist dem Erich von Däniken wahrscheinlich nicht so witzig zumute....er hat einiges zu verdauen.
Die Tore seines MYSTERYPARKS sind nun leider endgültig geschlossen worden.
Ich dachte eigentlich Michael Ende, wäre eine solche Größe der Jugendliteratur gewesen, daß den jeder sofort der unendlichen Geschichte, Momo, Lukas dem Lokomotivführer und dem Urmel zuordnen kann....
Aber die Zeiten, wo jeder nachmittags die Augsburgerpuppenkiste schaute, ist wohl schlicht und ergreifend vorbei.....
Die Augsburger Puppenkiste hab ich regelrecht verschlungen "Kater Mikesch" und "Urmel aus dem Eis" einfach herrlich :-]. Laufen die noch auf irgendeinem Programm?
Walter Moers! Er ist scheu.....
ZitatOriginal von Joan
Zur Zeit ist dem Erich von Däniken wahrscheinlich nicht so witzig zumute....er hat einiges zu verdauen.
Die Tore seines MYSTERYPARKS sind nun leider endgültig geschlossen worden.
Sehr schade, mir hat der Mysterypark sehr gut gefallen.
Bin 2004 im Park gewesen, allein die 3D- und die Lightshows waren den Besuch wert.
lg
Jeff
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
wie gemein, warum war ich denn nicht da???? Wo war das denn?
Das war in Bergheim im Erftkreis. Ich habe es auch erst kurzfristig erfahren und es am 27.10. unter Termine reingestellt. Im Eulenkalender stand´s auch.
Und hier habe ich einen Bericht dazu geschrieben ...
Wow, was ein schöner Bericht...schade dass ich nicht dabei war, was würde ich dafür geben meine Elfenbücher auch signieren zu lassen....*seufz*
naja, vielleicht beim nächsten Mal...*hoff*
@ Mandylein
Das hat mit Bildung nichts zu tun.
Ich kenn sie noch. Kleiner König Kalle Wirsch, dieser Außerirdische Schlupp, die Katze mit Hut(!)... Wie schön
Michael Ende gefällt mir auch sehr - aber Urmeli entstammt der Feder Max Kruses.
Da fällt mir diese Person ein
Dean Koontz
L.G. teufelchen
P.S. Aber da müsste ich wohl schon nach Amerika fliegen !
Ganz sicher nie möchte ich Bret Easton Ellis treffen, der ist mir zu schräg, wer weiss ob nicht er der American Psycho ist
Reizen würde mich vor allem Rebecca Gablé, dann könnte ich ihr sagen, sie soll doch BITTE BITTE einen Fortsetzung von "die Siedler von Catan" schreiben, das wäre ein Traum der in Erfüllung gehen würde, wenn die Geschichte weitergehen würde!
Auch gegen Diana Gabaldon hätte ich nichts einzuwenden!
Ja, Michael Ende, das wär schön gewesen, den kennen zu lernen.
Also bei mir wäre es definitiv J. R. R. Tolkien (was sich als schwierig erweisen könnte) und natürlich Stephen King. Ihn schätze ich schon seit Jahrzehnten und mich würde auch interessieren, wie er immer auf seine Geschichten kommt und warum er seinen Kindern verbietet, seine Bücher zu lesen
es gibt sooooo viele autoren, die ich treffen möchte. natürlich ist auch die frage, wie ein treffen aussehen möchte, nur mal "kurz" wie bei einer lesung, oder doch ein richtiges "privates" treffen nur der autor und ich....
wer mich sehr interessieren würde wäre "helmut karasek" den würde ich wirklich mal sehr gerne "privat" kennenlernen.
liebe grüße
beatrice
Christopher Paolini, ich würde gerne wissen wollen wie er auf die geniale Geschichte von Eragon gekommen ist.
Also wenn ichs recht bedenke, würde ich gerne mal Thomas Finn treffen und mich lange und ausgiebig mit ihm über die "Chroniken der Nebelkriege" unterhalten. Das wäre sicher ein interessantes Gespräch.
Spontan fiel mir Rafik Schami. Bereits einmal auf einer Lesung erlebt, die eigentlich keine Lesung, sondern ein Erzählabend war. Der Mann plaudert derart entspannt und tiefgründig mit einer Leichtigkeit und Liebenswürdigkeit über die wichtigen Dinge des Lebens, dass ich ihn gerne einmal treffen würde.
* Rita Mae Brown ... interessantes Leben, herrliche Wortspiele, böse Lästerbacke.
* F. Paul Wilson ... kenne ich bislang nur aus seinen Büchern und seinem Forum. Ich liebe seine Repairman-Jack-Reihe!
* Kinky Friedman - ein Meschuggener. Und ich glaub, sehr unterhaltsam.
* Shulamit Lapid - Liebe Frau Lapid, woher kennen Sie eigentlich meine Mutter? (Bathseba in den Lisi-Badichi-Romane erinnert mich sehr an meine Mam.)