... das ist die Begrüßung, mi der jeder anständige Baumschubser seine Familie begrüßt!
Jetzt bin also auch ich angemeldet. Nachdem ich schon Monate lang von den Eulen umflattert wurde, habe ich jetzt meinen eigenen Account. Schon immer war ich live dabei und durch meine Frau bestens informiert. Die ein oder andere Eule kenne ich ja auch - zuletzt lernte ich eine Menge Eulen auf dem Eulentreffen 2007 kennen (auf dem ich als "der Fahrer" dabei sein durfte) und schätzen.
Beruflich bin ich als Projektleiter bei einem großen Automobilzulieferer für die internationale Hard- und Softwareentwicklung von Diagnosesystemem tätig. Privat verbringe ich meine Zeit in der Sauna, mit Sport (Volleyball und ein wenig Ski fahren, Klettern, Joggen oder Rollerbladen) oder dem Onlinespiel World of Warcraft. Handwerklich bin ich sehr geschickt und meiner Stihl MS440 kann kein Baum, der zu Brennholz werden soll, widerstehen. Schwere körperliche Arbeit ist für mich der Ausgleich für die vielen Stunden an meinem Schreibtisch und den Meetingräumen ...
Außerdem bin ich mit der wunderbarsten Eule der Welt verheiratet und habe zu meinem Glück noch eine kleine Katze hinzu bekommen.
Besagte Ehefrau hat mich auch ans Lesen geführt und jetzt habe ich sogar ungelesene Bücher (3 Stück!!) und kenne Autoren von tollen Büchern und sogar Kinofilmen. Gelesen habe ich bisher nur im Urlaub - jetzt ist Abends vor dem Einschlafen erst noch ein Buch dran.
Holger