Hallo, wollte mal fragen wo Ihr so eure Bücher kauft! Hat jemand Tips wie man vieleicht an preisreduzierte Mängelexemplare kommt oder wo man seine Bücher vieleicht tauschen kann? Alles abgesehen vom größten Auktionshau mit dem E... am Anfang würde mich interessieren! Es muß doch schon mal jemand auf die Idee gekommen sein ne Büchertauschbörse zu eröffnen?!? Ab und an kauft ja jeder ein Buch, was nicht so nach Geschmack ist...Mein Budget ist monatlich schon für meinen Geschmack hoch angesetzt aber es reicht nicht...
Wie kommt man günstig an Bücher???
-
-
Also mein Favo ist immer noch:
Dort kannst du Bücher kostenlos einstellen und für die sogenannten Tickets wieder eintauschen. Auch möglich mit Filmen, PC-Games und Musik.
-
Mal abgesehen von Flohmärkten, wo man natürlich stöbern muss, gibt es u.a noch das hier:
www.tauschticket.de
oder
www.booklooker.de -
-
-
-
Tauschticket wurde ja schon genannt und ist wirklich absolut super.
Was hast Du denn gegen ebay? Es lohnt sich auch ein Blick dort, denn da bekommt man oft auch größere Mengen Bücher zu kleinen Preisen.
Auch im Kleinanzeigenteil Deiner Zeitung kannst Du bestimmt Bücher finden, aus Haushaltsauflösungen.
Flohmärkte sind ebenfalls eine gute Adresse für preiswerte Bücher.
Und für die Mängelexemplare; schau mal in größeren Supermärkten und Buchläden, die haben oft einen Tisch mit Ramschware.
-
Zitat
Hihih ich war schneller