Welchen Krimi/Thriller man auf jeden Fall gelesen haben muss.. (Top 5)

• Helmut Vorndran - Das Alabastergrab
    Chelsea Cain - Furie
    Chelsea Cain - Grazie
    Richard Montanari - Lunatic
    Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher

und und und... Agatha Christie und Edgar Wallace finde ich auch sehr lesenswert, egal welches :-)

• also diese ganzen neuen Schirftsteller kenn ich kaum.
    ich hatte mir mal Tess Gerritsen mit "Schwesternmord" ausgeliehen und als cih es mal anfangen wollte, war schon die dritte Frist abgelaufen :grin tja, sollte wohl nicht sein...

meine lieblinge sind meist Autoren, zudem schon sehr lange tot und Meister ihres Fachs!

- Agatha Christie (Mord im Orientexpress, 10 kleine Negerlein und Tod auf dem Nil sind absolut genial!)
    - Sherlock Holmes (ich kenne die kurzgeschichten mehr als die Romane, darum meine Empfehlung: alles lesen!)
    - Georges Simenon (hab ein paar vereinzelte Maigrets gelesen und diese gefielen mri auch sehr gut)
    - Simon Beckett (ich kenne zwar nur Kalte Asche aber ich bin begeistert!)

und jetzt noch ein Buch, dass es mir wirklich angetan hat:

- Leonie Swann - Glennkill :lache ich liebe es!

• Hm, da hab ich mir noch kaum Gedanken gemacht, aber ich würde auch eher Bücher wie die von Beo nennen, weils Klassiker schlechthin sind.

Sowas wie "Der Seelenbrecher" steht jetzt nicht auf meiner "Thriller, die man gelesen haben muss"-Liste, aber das sieht auch jeder wohl anders.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die Blutlinie - Cody McFadyen
    Amokspiel - Sebastian Fitzek
    Mord in Mombasa - Nick Brownlee
    Furie - Chelsea Cain
    Der Engelsmörder - Erica Spindler

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter