Sandra Dallas - Die Chili Queen

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Bei Amazon geklaut:
    New Mexico, 1880: Ihr berühmtberüchtigtes Hurenhaus »The Chili Queen« hat Addie French ganz allein aufgebaut, und sie ist stolz darauf. Abgebrüht und welterfahren gibt sie sich, doch ihr Herz wird sofort weich, als die unbeholfene Emma auftaucht und in der »Chili Queen« vor Ehemann und Bruder Schutz sucht. Bald aber wird klar, dass Emma mehr Tricks draufhat, als Addie lieb sein kann - vor allem, was die Männer angeht ...


    Ein netter, unterhaltsamer Roman - leicht und locker zu lesen. Das Richtige für U-Bahn, Freibad oder Strand: Spassige Unterhaltung, allerdings ohne allzuviel Tiefgang. Wenn man das aber schon im Vorfeld weiß und akzeptiert, wird man hier bestens unterhalten.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Es ist spassig, auf jeden Fall. Kommt halt drauf an, was Du von dem Buch erwartest. Es ist unterhaltsam ohne Tiefgang. Mir hat es gefallen, weil ich nach dem Traudl Junge-Buch zum Ausgleich genau so etwas lesen wollte.


    Als reine Unterhaltung ist es gut. Kleiner Tipp: Lies mal in der Buchhandlung in die ersten paar Seiten und entscheide dann ... ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)