Es ist mal wieder so weit, Eulen, schon wieder ein Monat rum!
Die meisten wissen ja inzwischen, wie es geht, aber anbei noch einmal die "Postingregeln".
Wie gehabt, könnt Ihr hier Eure im letzten Monat gelesenen Bücher eintragen und bewerten. Um die Auswertung für mich zu vereinfachen, bitte ich lediglich folgende Formatierungsregeln einzuhalten:
- für jedes Buch eine Zeile
- folgende Reihenfolge bitte einhalten: Autor; Titel; Note; Kommentar (optional)
- bitte unbedingt durch ein Semikolon (;) trennen
- Kommentare oder Rezi-Links könnt Ihr gern am Schluss ergänzen, aber diese bitte auch durch Semikolon trennen
- Autor bitte in der folgenden Form: Vorname Nachname
- Formatierungen könnte Ihr vornehmen, wie Ihr lustig seit, das stört nicht
- die Benotung bitte nach Schulnoten vornehmen - mit dem bisherigen System lässt sich leider nicht so einfach ein Durchschnitt bilden. Dabei sollte eine "1" für Euer Monatshighlight stehen, eine "6" für "abgebrochen". Bitte nutzt die Bewertungsspanne ruhig aus, umso interessanter wird dann die Gesamtauswertung! Bitte kein (+) oder (-) verwenden, statt dessen mit Kommastellen arbeiten. Also bitte keine "2+", gern aber eine "1,5"
- Achtet bitte auf die korrekte Schreibweise der Namen der Autoren und der Titel.
Ich hoffe, ich habe an alles gedacht - wenn nicht, fragt ruhig nach!
Bitte achtet auch gegenseitig ein bißchen auf die Einhaltung der Formate, da ich nicht jeden Tag online sein kann. Danke für die Mithilfe!
Queedin