• Einige von euch werden es wohl noch kennen. Dieses alter verpixelte Spiel wo man Lemminge durch Höhlen zum Ausgang führen muss. Dabei muss man manchmal welche Tunnel graben lassen oder dafür sorgen, dass sie nicht alle in Abgründe stürzen.


    Ich habe aus lauter Sehnsucht nach diesem Spiel ein wenig gegoogelt und siehe da. Hier kann man es online spielen.


    Leider musste ich feststellen, dass ich das Spiel solange nicht mehr gespielt habe, dass ich nicht über Level 3 hinauskomme. :lache


    [SIZE=7]Also falls wer Level 3 gelöst haben sollte...[/SIZE]

  • gleich auf der ersten linie ganz oben buddeln lassen(gleich der erste muss buddeln), so sterben sie nicht. droprate auf 99% stellen. dann an der kante von der treppe ganz oben wieder buddeln lassen (es entsteht kein loch sondern eine art abstufung, treppe).

  • oh danke^^


    mhh wo genau an der treppe muss ich buddeln? der buddelt immer und zuerst is das auch so wie du sagst und die anderen lemminge gehen nicht kaputt. aber dann wenn der weiter buddelt, wird der abschnitt ja wieder grade und die prallen doch wieder voll unten auf und gehen tot :-(


    [SIZE=7]es darf nicht wahr sein - ich bin zu dumm für das spiel^^[/SIZE]


    Edit: Ich habs jetzt geschafft... ^^

  • Ich habe die Lemminge auch immer gerne gespielt und spiele sie manchmal heute noch, man bekommt einige Versionen als Freeware.
    Außerdem gibt es neue Editionen, wie Lemmings "Revolution", sehr gut und Lemmings "3D", sehr gewöhnungsbedürftig.


    Edit: Im Original rufen die Lemminge "Yippie", das fehlt hier leider.

  • ich liiiebe lemmings, solche spiele generell sind toll. oder lode runner, das ist auch genial^^

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Ohh, klasse Spiel, damit konnte ich damals echt Stunden verbringen. Ich ärgere mich nur so, dass das PS2 Game dazu noch so teuer ist. Von daher danke für den Link zum online spielen blackcat , das schau ich mir gleich mal an :)

  • klar =P

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave