Das ist meinem zumindest einleuchtender, als würde ich mich in Garten- oder Kochforen rumtreiben.
Bei meinem Beruf ist das Internet ein Segen! Sonst käme ich nur sehr bedingt "unter Leute"
Was sagen eure Partner zu der Büchereule?
-
-
Hallihallo!
Also mein Mann ist unter anderem Mac Supporter und sitzt so oft am Computer. Aber seit ich dieses Portal gefunden habe, fragt er sich schon, ob ich noch gesund bin....Ich kann nicht anders, es ist Liebe auf den ersten Blick, ich muss einfach hier sein!
-
Mein Mann trägt's mit Fassung.
Es interessiert ihn nicht sonderlich, aber es stört ihn auch nicht. Aber immerhin freut er sich, wenn ich ihm dank der Eulen mal wieder ein gutes Buch empfehlen kann.
-
Wenn ich bei den Eulen lese, dann ist meist Mr. Heaven eh nicht da oder hat was anderes zu tun. Von daher stört es ihn ganz und gar nicht. Ich mag die Eulen zwar, aber in der Zeit, wo wir was gemeinsam vorhaben, sind sie abgeschreieben. Aber es bleibt doch noch reichlich Eulen-Zeit übrig.
ansonsten erzähle ich ihm schon mal was hier so los ist oder er fragt, da er ja inzwischen schon so einige Eulen persönlich kennt bzw manche, die ich live kenne, ihm schon ein Begriff sind.
Nee, verbieten lassen würde ich es mir auch nicht wenn es ihn stören würde. Er lässt sich ja seine Sendungen oder Sonstiges auch nicht verbieten.
-
Zitat
Original von Heaven
Nee, verbieten lassen würde ich es mir auch nicht wenn es ihn stören würde. Er lässt sich ja seine Sendungen oder Sonstiges auch nicht verbieten.
Geht das überhaupt?
Kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand zu seinem Mann/Frau sagt: "Das verbiete ich dir"
Aber es soll ja alles möglich sein
-
WIR können uns das nicht vorstellen, aber ich habe schon von Fällen reden hören, wo das geklappt hat.
-
Mr. Geli überlegt sogar auch schon, ob er sich hier anmeldet, weil ihm das Eulentreffen sehr gut gefallen hat, wo er eigentlich nur Fahrer sein wollte.
Er verbringt auch genug Zeit im Internet, meistens sitzen wir nebeneinander und sind beide am Computer beschäftigt.
Ich erzähle ihm auch immer mal wieder etwas von den Eulen und durch das Eulenforum hat er auch schon etliche Lesetipps bekommen.
-
Mein Schatz arbeitet viel am Laptop, von daher lässt sich diese Zeit gut nutzen.
Er hat noch nie darüber gemeckert. Warum auch? Ich meckere ja auch nicht, wenn er sich seine Auto- und Häuser - Seiten anschaut. -
Mein Freund hört immer brav zu, wenn ich ihm wieder erzähle, dass ich wieder was interessantes/neues über ein Buch bei den Eulen gelesen habe. Erzähl ich ihm dann allerdings, dass ich mir deshalb schon wieder 2-3 neue Bücher gekauft habe, dann guckt er erst blöde und fängt dann an zu lachen sein Kommentar lautet dann immer: Du bist nicht normal...
Außerdem hat er auch sein Forum in dem er sich aufhält!
-
Zitat
Original von Alexx61
Nix, mein Mann hat ja auch "sein" Forum.
Und genauso wie ich "seine Leute" und Themen dort vom erzählen kenne, kennt er Meine.Und wenn meiner mal wieder Zocken will mit seinen Forums Leute kommt dann immer die Anfrage von ihm, Schatzi hast heut nicht irgendeine Lesenacht oder sonstiges vor... Ein Zeichen für mich ich darf mich meinem Sub widmen....
-
Also mein Mann war ja zuerst in seinen Foren unterwegs :grin.
Als ich die BÜCHEREULE gefunden habe und geblieben bin hat er sich für mich gefreut das ich endlich was für mich gefunden habe.
Und jetzt sowieso weil er die Bücher von Tom so gerne liest.
Als ich Sonntag nach Hause kam hat er losgelassen:
Wenn das Buch von Tom im Januar erscheint dann melde ich mich auch bei euch an. -
Zitat
Original von Alexx61
Geht das überhaupt?
Kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand zu seinem Mann/Frau sagt: "Das verbiete ich dir"
Aber es soll ja alles möglich sein
Jo icke sag es manschmal so aus Spaß , Fußball jibt et heute nicht Aber mein Mann steht dann nur da und lacht sich ein ab.... und wir müssen dann beide lachen.... Kann bei sowas nicht wirklich ernst sein...
Aber es soll ja Hampelmänner geben die alles machen was die Frau sagt...
-
Zitat
Original von Mondstein100
Aber es soll ja Hampelmänner geben die alles machen was die Frau sagt...
Umgekehrt aber ebenso
-
Zitat
Original von oemchenli
Als ich die BÜCHEREULE gefunden habe und geblieben bin hat er sich für mich gefreut das ich endlich was für mich gefunden habe.Das gleich kann ich nur bestätigen. Wenn ich am Computer sitze, lacht er und fragt, ob ich wieder eule. Namen von Eulen sind im auch schon bekannt.
Er hat sein Aprilia-Forum und ich die Eulen!
-
Hehe - mein Freund sagt immer, ich wäre verrückt....
Aber durch mich und die Eulen natürlich bekommt er viel mehr mit über Bücher... Schlimm findet er es nicht....Er ist immer nur genervt, wenn er wieder zig Pakete mit Büchern rumschleppen muss, die gerade angekommen sind....
-
Ich glaube, meinem Freund ist es ziemlich egal, dass ich hier surfe, aber mein Paps dreht jedes Mal am Rad wenn er eine orangene Inet-Seite sieht^^
-
Nix!
-
Nee, da habe ich keine Probleme.
-
Mr. Richie sieht es gelassen, abends zwischen 7 und 8 Uhr gehört der Internet-Zugang nur mir , tagsüber sprechen wir es ab, wer ins Netz geht. Aber ich glaube, er ist auch froh, daß ich hier Leute gefunden habe, die gerne lesen und sich darüber austauschen
-
Ich bräucht erstmal einen, der was sagt.. hat vielleicht jemand einen übrig?