Was sagen eure Partner zu der Büchereule?

• Herrn schnatter intressiert das auch herzlich wenig , er hat seine Seiten ich die meinen. Warum sollte es da Probleme geben ?

Ich :lesend er nicht , dafür schenkt er mir jede Menge Bücher. Wie gut das er nicht das Geld für Bücher ausgibt die er eh nicht lesen würde :lache

• Zitat

Original von hestia2312
    Na ich hab keinen Partner, der rummeckern könnte. Das sind die Vorteile des "Single-Daseins"

Mein Sohn allerdings verzieht manchmal das Gesicht, wenn der sieht, auf welcher I-Net Seite ich bin :lache. Ab und an schüttelt er auch mitleidig den Kopf. :rolleyes

Geht mir genauso, aber er soll sich nur melden - wer WOW spielt, ist auch nicht besser. Meine älteste Tochter ist hier ebenfalls Mitglied, da muss ich dann nur aufpassen, was ich im Rabenmütter-Fred ablasse :rofl

• Zitat

Original von SupaWeibi
    Also meinen GG interessiert es nicht, wo ich mich rumtreibe. Außerdem ist er schaffen, während ich mich hier um Hals und Kragen tippe. :-]
    Wenn ich was erzähle dann kommt meistens nur der Kommentar: " Ihr und Eure Bücher tseee."
    Mir soll´s recht sein, man muß ja nicht immer die gleichen Hobbys haben. :grin

Hast Du zufälligerweise auch noch Buchstaben in Normalgröße rumliegen? Nimm doch bitte in Zukunft diese. Lesen sich besser als das gros geschriebene Rumgebrülle.

• Mein Franzl ist da ganz geschmeidig - er freut sich für mich, dass ich nette Leute zum Quatschen gefunden habe und meinem Hobby, dem Lesen steht er sowieso sehr positiv gegenüber. Und er hat absolut nichts dagegen wenn ich unser gemeinsames Wochenende für ein ultimativ geiles Eulentreffen "opfere". :lache
    Er schaut auch nicht ins Forum rein um zu sehen, was ich so von mir gebe. Das ist auch gut so und so soll es auch bleiben. :grin

• Ich habe zur zeit auch keinen, der sich daran stören könnte. Das ist der Vorteil des Single-Daseins :-]
    Und mein Sohn ist noch bisschen zu jung, um viel dazu zu sagen. Aber er findet das Eulenbild schön.
    Meine Freundinnen finden das Forum klasse, weil ich ihnen öfter schnell mal ne Rezi oder Kommentare zu Büchern raussuchen kann

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• MaryRead : :lache

Meiner hat auch seiner Seiten wo er sich rumtreibt und lässt mich einfach machen :-) und er nimmt es hin, daß sich unser Haus mit Büchern füllt und freut sich mit mir wenn ich mal wieder Bücher gewinne :grin

• Guten Abend zusammen :wave

Bei sagt keiner was, weil ich single bin - Gott sei Dank. :anbet :grin Denn ich bin kein wirklicher Beziehungstyp. ;-) Und selbst wenn ich einen Freund hätte, sollte er sich besser nicht trauen was schlechtes über die Eulen zu sagen oder sich gar darüber aufregen. Denn so ein Harmonie bedürftiger Mensch bin ich auch nicht. :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :hau :nono :fetch

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von lesefieber
    :-) ...inzwischen ist es schon fast die Frage das Tages von meinem Mann, ob ich schon bei den Eulen war....
    Herrlich, einfach herrlich!

Das kenn ich auch und falls es mal vorkommt, dass ER mal seine Ruhe vor MIR haben will (was eigentlich nicht oft passieren kann), dann sagt er immer wolltest du nicht nen bisschen in deinem Forum rumschnüffeln...*gg

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• mr.andi ist selber ein computerjunkie und deshalb sitzt er genausoviel am rechner wie ich - jeder hat seine eigenen foren, die er regelmäßig besucht ...

... ich erzähle ihm von den eulen und er grinst sich einen ab - bücher lesen tut er nicht, schüttelt auch ab und an den kopf wenn ich neue bücher anschleppe - aber auf flohmärkten und co sucht er gerne mit wenn ich was suche und freut sich darüber wenn ich was für meine sammlung gefunden habe ....

meinen sohn interessieren seine eigenen bücher noch nicht - er dreht sich hauptsächlich immer wieder um ... das da seiten sind, die man anschauen kann, neee das hat er noch nicht so ganz richtig verstanden =)

lg
    andi und jungs

• Bei mir ist es die Tochter, die täglich nach den Eulen fragt. :grin
    Neulich haben wir gemeinsam in dem Kinderbücher-Thread gestöbert. ;-)
    War richtig süß. :-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Also meinem Schatz ist das relativ egal... er guckt immer etwas schräg, wenn ich mal wieder Bücher kaufe, aber ansonsten ist es ihm schnurz, ob ich lese oder nicht!
    Er hat in seinem Leben erst ein richtiges Buch (Sakrileg) gelesen und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben!
    Zu den Büchereulen hat er sich noch nicht direkt geäußert... aber ich glaube, dass ihm das auch relativ egal ist! Er ist bestimmt froh, dass ich was gefunden habe, wo ich über meine Bücher und über viele andere Dinge plaudern kann...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit