The Endless Forest

• Hey.

Alsoo: Ich hab hier was echt witziges/süßes gefunden

http://www.tale-of-tales.com/TheEndlessForest/

Da lädt man sich ein kostenloses Programm runter, indem man dann als Hirsch in einem Wald rumrennen kann.
    In dem Wald gibt's ne Ruine, en Teich zum Schwimmen und noch einiges was ein Wald so hergibt.
    Wenn man online ist, sieht man die anderen Mitspieler und kann auch mit ihnen über Hirschgebärden ( :chen) kommunizieren. (wie z.B. Röhren oder Aufbäumen etc.)
    Später hätte man dann noch die Möglichkeit, sich (ebenfalls kostenlos) zu registrieren, was dann bedeutet, dass man mehr Hirschkommunikationsmittel usw. zur Verfügung hat. Außerdem bekommt man dann ein Zeichen (besser gesagt eine Rune) zugewiesen, die man dann als Einzige/r hat, um z.B. von Freunden (die auch registriert sind) erkannt zu werden.

:grin
    Mir machts auf jeden Fall sehr viel Spaß, Hirsch zu sein.
    Wer sich also gerne mit mir auf Hirschisch ( :chen) unterhalten möchte, ihr wisst, wo ihr mich findet
    :wave

• Ach, das Spiel kenne ich. Ist zwar sinn-frei, aber ziemlich witzig. Allerdings fand ichs nach einiger Zeit etwas eintönig.
    Aber haben die Programmierer nicht auf der Seite geschrieben, dass das Spiel sich durch seine ruhige Art abheben soll? :lache

• Gibts erst seit diesem Jahr und nur an Halloween.
    Hab's schon ausprobiert.
    Da rennt man einfach im Wald rum und sucht Nebel... (in dem nebel fliegen dann Fledermäuse und man hört Wölfe jaaaaaauuulen)
    Übrigens ist der Nebel super auf der Website beschrieben, so nach dem Motto: Suche den Nebel der das glückselige Sonnenlicht durchbricht...
    Und im Nebel sucht man dann den tatatataaaaa Undead Deer
    Also den UNTOTEN HIRSCH :lache
    (Dieser ist immer da wo der Nebel am stärksten ist, da is dann auch alles weiß :chen)
    Der sieht total komisch aus, so mit runterhängenden Hautfetzen und Skelettkopf :lache
    Und um den UNDEAD DEER rennt man dann solange rum, bis er einen verwandelt :chen
    Und dann hat man ein Kostüm an :rofl