Vor ca. 3 Wochen gab es im Kino die Vorschau auf diesen Film.
Wir haben dabei herzhaft gelacht und uns gesagt, da müssen wir hin, den müssen wir uns ansehen.
Hätten wir es nur gelassen. Mit die besten Szenen gab es in der Vorschau, die Handlung war ziemlich mies.
Technisch gesehen war der Film nicht schlecht, aber Technik ist nicht alles und an die Qualität von Der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise reicht dieser Film nie an.
Lissy und der wilde Kaiser
-
-
Mich reizt das Ding überhaupt nicht... Nicht mal, weil es animiert ist, auch wenn die beiden das "in Echt" gespielt hätten, könnte ich das keine 1 1/2 Stunden ertragen.
Die ersten beiden "Bully´S" fand ich aber eigentlich ganz gut.
-
Diesen Film werde ich mir ganz sicher nicht anschauen. Die Vorschau war schon gruselig genug.
-
Oh nein - habe es schon geahnt - aber es schon das Traumschiff habe ich gemieden. Das Erstling ist sehenswert ... Bully sollte sich umorientieren, um als Filmemacher ernst genommen zu werden.
das deutsche komödien zwiespältig gegenüberstehende eyre
-
Also ich fand die Vorschau schon pseudokomisch. Danke für dein Urteil, das hat mich darin bestärkt, mir den Film keinesfalls im Kino anzusehen. Vielleicht mal wenn er auf Premiere kommt...
-
Da spar ich mir die KinoKarte-und kuck irgendwann mal auf Premiere
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Diesen Film werde ich mir ganz sicher nicht anschauen. Die Vorschau war schon gruselig genug. -
Gut zu wissen. Meine Spielerunde will da am Donnerstag reingehen, aber ich mochte schon die anderen beiden Bully-Filme nicht. Ich glaube, ich werde mich da mal ausklinken.
-
Habe ihn mir gestern angesehen (ohne die Vorschau zu kennen) und konnte sehr oft schmunzeln. Richtige Lacher meinerseits blieben jedoch weitgehendst aus.
-
Hallo,
mmh, eigentlich wollte ich mir den Film auch angucken, aber nach euren Kritiken warte ich wohl auch mal darauf, bis er auf DVD kommt, um mir dann mal auszuleihen.
Aber danke für die Kritiken
Nicola
-
Wir haben den Film vorgestern im Kino gesehen. Mein Schatz fand ihn ganz witzig, ich würde ihn jedoch nur als durchschnittlich komisch bezeichnen.
Was mich besonders störte war die Dummheit von Lissy, die durch den Park paniert oder von zwei Trippern verfolgt wird.
Der bayrische Dialekt von Ignaz (dem blonden Schielenden) war auch kaum zu verstehen, okay, das wird gewollt gewesen sein, aber ich fand den nicht sonderlich komisch.
Die Technik gefiel mir gut, aber wie Sabine schon sagte, das reicht nicht aus und kommt an "Der Schuh des Manitu" einfach nicht ran.
-
:waveGuten Abend liebe Eulen
Ich war heute mit meiner lieben Tante im Kino und habe mir diesen Film angeschaut.
Ich habe oft und herzlich gelacht - richtig schön blöd.*hihihi*
Besonders dieser eine Jäger, der dünne,blonde,größere,der nicht richtig spricht - ich habe jetzt leider seinen Namen vergessen.
Auf jeden Fall, der hat mich am meisten zum lachen gebracht, so schön blöd.
Dennoch, muss ich sagen ist e ein Film, wenn es reicht ihn einmal gesehen zu haben.
Aber wer gerne mal lachen will, kann ich diesen Film nur empfehlen! -
Ich bin mit den niedrigst denkbaren Erwartungen in den Film gegangen und hab mich gröhlend amüsiert. Muss auch sagen, er hat mir besser gefallen als (T)Raumschiff (da nehm ich es Bully immer noch übel, dass er zu 80% bekannte Sketche aus der Bullyparade mit einer Rahmenhandlung verbunden hat, wer also die Bullyparade regelmäßig geguckt hat, kannte die Gags). Altbekannte und beliebte Figuren aus der Bullyparade tauchen wieder auf (z.B. der Girgl als König Bussi und Horst Bospich als Vater von Franzl), Anspielungen auf andere Filme und natürlich die Sissi-Originale (Ich sag nur, die Jagd :rofl) und eine Menge richtig schönen Blödsinn. Hat mich super unterhalten und warte schon sehnsüchtig auf die DVD-Veröffentlichung.
-
Hey ihr!
Mich hat das ganze eigentlich auch ziemlich amüsiert. Am lustigsten fand ich diese zwei Jäger. Besonders diesen Ignaz. Mit dem Dialekt hatte ich eigentlich keine Probleme. Liegt aber glaube ich daran, dass ich ihn selber spreche.
Grüßle
-
Also, mich hatte der Film enttäuscht. Bully soll bei Realfilmen bleiben, da kann er mehr Witz rüber bringen!
-
Film war zwar gut und mußte zwar an manchen stellen schon lachen (so sollte es auch sein :rofl), aber ich hab es mir etwas anderst vorgestellt.
-
Wir haben uns gestern die DVD angeschaut.
Die Gags wirkten erzwungen, die Grafik war okay, die Story so lala, aber die Vertonung war eine KATASTROPHE. Die Musik war viel zu laut und die Sprechszenen viel zu leise.. Dauernd musste man mit dem Ferntaster die Lautstärke hoch oder runter drehen.
Fazi: ich bin sehr enttäuscht von dem Film
-
Den Film fand ich schon ganz lustig,
gab wirklich gute stellen,
trotzdem war ich froh als er endlich vorbei war.Verkaufe die DVD Original hab ihn mir gestern nur einmal angeschaut.
-
:gruebelIch fand ihn irgendwie nicht sehr witzig... naja, mässig komisch...
-
Zitat
Original von MagnaMater
:gruebelIch fand ihn irgendwie nicht sehr witzig... naja, mässig komisch...
Hatte Karten gewonnen, sonst hätte ich ihn mir gar nicht angeschaut.
Stellenweise war er schon witzig, aber im Großen und Ganzen war er nicht so der Knaller!