Mayersche Neueröffnung in Hamm Westf. -

• Hallöchen,

am 2.11.2007 eröffnet eine neue Mayersche Filliale in Hamm Westfalen.
    Wer einer der ersten ist, kann eine von 10 Büchertaschen gewinnen, die man selbst befüllen kann. Einlass ist ab 9:30 Uhr.

(Vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Nähe)

Freue mich schon sehr auf diese Eröffnung, da wir hier in Hamm nur wenige gute Buchhandlungen haben..

• Hätten die mal machen sollen, ehe ich zum Studieren weggezogen bin. :lache

Zitat

Freue mich schon sehr auf diese Eröffnung, da wir hier in Hamm nur wenige gute Buchhandlungen haben..

Nur wenig ist gut. Außer dem Mini-Thalia mit dem begrenzten Sortiment fällt mir grad keine ein. :grin

Ich bin ja mal gespannt, ob die Buchhandlung sich in Hamm hält. Weltermann war damals ja riesig, und jetzt ist das nur noch so ein mickriger Laden.

• Naja, Weltermann ist wirklich mickrig geworden. Die Buchhandlung am Bahnhof hat auch nicht wirklich viel Auswahl und die Buchhandlung Harms kann man von der Auswahl ja völlig vergessen. (Die Beratung ist dazu mieserabel)
    Thalia gefällt mir von der Atmosphäre sowie von der Auswahl ebenso nicht.

Hoffen wir mal, dass Mayersche eher was zu bieten hat..

• Meinst du das Hamm in NRW ?
    Komme wenn auch aus der nähe,
    müsste man einer der ersten 10 Leute sein die da reingehen um die zu gewinnen oder wie?
    Wäre ja recht schwer *lach*

• Da bin ich wohl zu spät, habe den Thread auch erst jetzt gesehen. Das ist ja klasse.
    Die Mayersche in Aachen gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass in Düsseldorf nächstes Jahr im Mai eine neue dazu kommt, an der Kö und dann auf über 4.000 m²!! Da bin ich schon mega gespannt drauf.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend