Evelyn Hamann ist tot
-
-
Ja, das finde ich auch sehr traurig. Sie war eine der großen.
-
Ja das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört und war doch etwas geschockt.
Ist schon seltsam ... auch wenn man die Leute nur aus dem TV kennt, löst es doch eine gewisse Traurigkeit aus.
-
War die krank oder so? Habe ich gar nichts von gehört.
Schade, ich fand die Frau klasse und war auch ein Fan von den Adelheid-Filmen.
-
Eben im Radio gehört, war ich erst mal sehr traurig und überrascht, dass Evelyn Hamann gestorben sein soll.
Sie ist für mich eine der besten deutschen Schauspielerinnen gewesen und ich habe liebend gern ihre Sketche mit Loriot und zudem natürlich die Serie "Adelheid und ihre Mörder" gesehen.
Ich widme ihr diesen Thread und gedenke ihr, auf das sie in Frieden ruhen möge.
http://www.n-tv.de/872074.html
Vielen lieben Dank für die Verschiebung hierher
-
Dazu gibt es schon einen Fred im Weltgeschehen.
-
Es hieß, nach kurzer schwerer Krankheit sei sie in der letzten Nacht verstorben.
-
Ich habe das eben gerade auch erst gelesen. Schade um eine wirklich wunderbare Schauspielerin. Es ist selten, dass einem der Tod eines Prominenten wirklich nahe geht, aber hier ist es so. Dass man vorher nichts von einer Erkrankung gehört hat, mag daran liegen, dass sie es wahrscheinlich einfach nicht in der Presse breitgetreten sehen wollte. Wir sind es ja sonst heute leider gewohnt, dass in der Zeitung steht, wenn es dem Haustier eines Promis schlecht geht...
-
Ich dachte ich lese nicht richtig... es ist wirklich total schade, das sie so früh gehen mußte. Ich fand sie unheimlich toll.
-
Mit nur 65 Jahren ist es wirklich früh
Ich mochte sie gerne , ihre Geschichten aus dem Leben waren wirklich Geschichten aus dem Leben
Adelheid war ihr auf den Leib geschnitten , ich mochte sie wirklich und bin traurig
Das man nichts davon mitbekommen hat, lag sicher darn das sie sehr zurückgezogen lebte , was nicht immer verkehrt sein muss.
Ich unterschreibe bei Fandorina und wünsche ihr alles Gute wo immer sie auch sein mag
-
Ja, traurig ,traurig, aber diese Frau ist über die Landesgrenze hinaus bekannt und beliebt. Es muss ein würdiges Sterben sein, wenn man so viele Menschen zum Lachen gebracht hat.
-
Das tut mir sehr Leid, auch wenn ich kein Fan von "Adelheid" war. Aber die Loriot-Sketche waren unschlagbar und sie war auch ein Highlight in der unsäglichen "Schwarzwaldklinik".
Es ist schade - 65 Jahre sind doch eigentlich kein Alter.Zum Gedenken würde ich gerne einen Kosakenzipfel teilen. Aber wo gibt es diesen ?
-
Das ist sehr traurig, sie war eine sehr sympatische Frau
-
Zitat
Original von Sisi
Zum Gedenken würde ich gerne einen Kosakenzipfel teilen. Aber wo gibt es diesen ?
Zum 80. von Loriot hat Kamps eine große Menge kurzzeitig ins Sortiment genommen. Vielleicht gibt es wieder welche, dann teilen wir.
-
Man so früh!
Ich hab sie auch sehr gerne gesehen, allerdings nur in Verbindung mit Loriot. -
Zitat
Original von Heaven
Zum 80. von Loriot hat Kamps eine große Menge kurzzeitig ins Sortiment genommen. Vielleicht gibt es wieder welche, dann teilen wir.
Wir haben keinen Kamps teilt ihr für mich mit ??
-
-
Ich war auch ganz überrascht und traurig, als ich das eben gelesen habe. Sie war wirklich eine tolle Schauspielerin.
Als ich das meiner Kollegin sagte, kamen sofort tausend Erinnerungen, besonders an die Loriot-Sketche, und da mussten wir trotz allem plötzlich wieder kichern, als wir an die Nudel und Fräulein Renate dachten und an Middlefrithm...
Schön, dass Evelyn Hamann so viel Freude bereitet hat, schade nur, dass es ihr nicht vergönnt war, das noch länger zu tun.
-
Sehr schade. Ich mochte sie wirklich gern. Eine starke Frau.
-
Einfach zu früh!