Warum hat eigentlich?...

• Warum hat eigentlich "DER CLUB" nie die Bücher, die ich haben WILL???!
    Oder er hat die Bücher, die ich schon hab..! :fetch

Ich stand gestern total gefrustet vor den Regalen und war erstaunt: "HEY; DIE HAST DU JA SCHON ALLE!".. ist doch echt frustrierend...

• Hm.. gut, ich stand auch schon manchmal davor und machen in Gedanken Haken : das hast Du , und das, und das ...

Aber finden tu ich immer etwas, dafür gibt es Zeugen.

Deswegen mache ich immer einen weiten Bogen um die Filiale, v.a. wenn mein geldbeutel winselt, hi

• hm, ich stehe da auch meistens verzweifelt vor den regalen... :cry
    nur einmal bis jetzt habe ich da ein buch gefunden, dass ich unbedingt haben wollte
    und das es sonst als taschenbuch noch nicht gab...
    :]

• Kann man da was machen??
    Ich glaube eher nein. Doch wie soll man dort seinen "Vertrag" erfüllen, wenn man die Bücher schon alle hat?

Über Inet bestellen? Ich weiß nicht, vielleicht ka, bin ich einfach noch zu unerfahren damit.. irgendwie, weiß ich nicht, ich trau mich glaub gar nicht was über Inet zu bestellen...

• Ja stimmt. Das hab ich mir auch schon überlegt.
    Ich hab letztens gesehen, dass ein Bücherladen so um die 50 Cent oder 1 Euro dafür haben will, wenn man sich ein Buch bestellen will... aber mal sehen, vielleicht macht ich das ja mal mit dem Club - muss halt öfters in die Stadt kommen.. *gruebel*

• Entweder dort oder Amazon bietet derzeit an, kostenlos Bücher zu versenden und bei anderen ist das Standard. Nur tut es dem "Druck" beim Club gut, wenn Du nichts findest, dass Du es Dir dann einfach bestellst und somit Deinen "Teil" getan hast.

• Ich bin grade so beleidigt auf Donauland (DER CLUB in Österreich), weil die die Serie "Legenden von Phantásien" rausbringen, aber nach den ersten drei Bücher Schluss ist. Jetzt hab ich die mir extra dort gekauft, weil sie schöner aussehen und billiger sind, jetzt schreiben sie mir ein Entschuldigungsschreiben, dass die weitern Teile leider nicht mehr bei ihnen erscheinen werden :fetch :fetch :fetch

GEMEIN!!!! :-(

• so geht es mir zum glück noch nicht.
    was mich nur mal genervt hat war. ich wolte "krieg der engel von hohlbein" kaufen. es war auch im katalog drinen gewesen und ich hab es auch mal im laden gesehen. doch kamm ich dann rein.. tja, buch gab es nicht mehr.
    das stört mich eher. das sie nicht nur alle büdher haben sonder das sie auch irgendwan wieder aus dem programm genommen werden.
    "das meer der lügen von gabaldon" haben sie wohl im aktuellen katalog nicht mehr drin aber ich hoffe das es noch im laden ist oder das es wieder im nächsten drinen ist. das buch war nur sehr kurz drin.
    aber so haben sie shcon nette bücher.

• Tanzmaus : Wir können ja den "Judasfluch" zusammen lesen, wenn du magst.

Wendy : Oh man,.. :fetch :fetch :fetch das ist ja ne Gemeinheit. Weißt du was, in den Buchhandlungen, in denen ich gestern war - gab es nicht mal ein einziges aus dieser Reihe.. :fetch / Obwohl ich soooo gerne die "geheime Bibliothek des Taddäus Trutz" (wie schreibt man das nochmal?) gekauft hätte....

• @ Kathrin: Ja, ich find das auch ganz schön gemein :fetch. Zum Glück gibt's in meiner normalen Buchhandlung eh alle bisher erschienen Teile :-)
    Und Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz ist wirklich ein super Buch (ich kann's gar nicht oft genug sagen)

• Tanzmaus : Du, da warte ich lieber noch ein paar Monate. Will noch meinen neuen SUB abarbeiten und dann mit dem Kreis der Dämmerung anfangen, vielleicht so im September/ Oktober ?
    Oder ich überleg mir das alles nochma und sag dir dann Bescheid..

Ja, mit dem "Judasfluch" können wir irgendwann anfangen, ich kann mich da nach dir richten... lese soweiso quer, da kommt es auf ein Buch mehr auch nicht drauf an -- :lache

Vielleicht so am WE?

• Okay, mit den "Legenden von Phantasien" brauch ich noch ein paar Tage.
    Aber mit dem Lesen: Wie wäre es ab morgen?
    Dann kann ich heute noch Leon fertig lesen und gleich morgen mit dem Neuen zusammen mit dir durchstarten.. oder ist dir das zu schnell?