Happy Birthday, Büchereule

• :welle :geburtstag :torte :fete :torte :geburtstag :welle

Alles Gute zum 4. liebe Büchereule,

ein ganz lieber Dank an Wolke (und natürlich auch an Morgana!!) und alle anderen Eulen die hier so eifrig mitgestalten. Ein spezieller Dank an Batcat, die so schön die Klinik organisiert und auch den :monster Prof., auch wenn er nervt - ohne ihn wäre es auch langweilig :grin.
    Und natürlich auch allen Büchereulen, die diesem Forum so viel lustiges Leben einhauchen.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch!

:welle :geburtstag :torte :fete :torte :geburtstag :welle

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:happygeburtstag

4 Jahre ist schon eine Menge Zeit. Vielen Dank an Morgana und Wolke, die das Forum ins Leben gerufen haben und am Leben erhalten! Danke an alle Moderatoren, die sich um Probleme kümmern! Danke an alle Benutzer, die dieses Forum lebendig machen!

:danke

• Alles Liebe zum 4. Geburtstag, liebe Büchereule!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken die das Forum zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. Danke für eure Arbeit, die ihr ganz toll bewältigt. :-)

Ich fühle mich sehr wohl hier und das ist nur euch zu verdanken. :kuss

• Von mir ebenfalls alles Gute zum vierten Geburtstag und vielen Dank an das Admin-und Moderatorenteam für die viele Arbeit, die ihr ins Forum steckt!

Vielen Dank aber auch an die Miteulen, die dieses Forum Tag für Tag mit Leben, Rezis, und Diskussionen füllen :-)

• Liebe Büchereule :birth

recht herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und ich hoffe, dass es noch sehr viele geben wird. :happygeburtstag

Vielen tausend Dank an Morgana und Wolke, sowie allen anderen Teammitgliedern, die das Forum immer wunderbar in Schuss halten. :blume:danke Und natürlich auch allen Miteulen, ohne die das Forum nicht bestehen könnte. :torte

• Jetzt muß ich aber schon mal ganz dumm daherfragen: Morgana hat die Eulen auf die Welt gebracht, was ich wirklich superklasse finde. Aber sie ist doch schon ganz, ganz lange - schon weit länger als ein Jahr - nicht mehr "im Team" dabei und hat das auch seinerzeit ganz offiziell verkündet. Ich wundere mich nur, daß sie immer noch bei den Danksagungen für die Mühen mit dem Forum auftaucht..... :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ist ja witzig. Irgendwo habe ich eben ein fast gegenteiliges Anliegen zu diesem Thema gelesen. :grin

Wie auch immer, ich bin froh, dass Morgana die tolle Idee fürs Eulennest hatte, Wolke sie mit ihren Helferlein so wunderbar weiter führt. :wave
    Aber ein Forum ist immer nur so gut wie seine User. Also sollten wir uns auch ein wenig feiern. ;-)

Das haben wir ja gestern auch gebührend gemacht, kräftig aufs allgemeine Eulen-Wohl getrunken. Sogar ein Caipi ging glaube ich über den Tisch. :grin

Also auf noch viele weitere spannende, anregende und lustige Jahre. :frech

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Das haben wir ja gestern auch gebührend gemacht, kräftig aufs allgemeine Eulen-Wohl getrunken. Sogar ein Caipi ging glaube ich über den Tisch. :grin

Ich hatte ja darum gebeten, daß EINER für mich gesüppelt wird. Ich hoffe, das war er! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Auch wenn ich den großen Tag verpasst habe, wünsche ich dennoch herzlichst alles Gute zum vierjährigen Bestehen. Klasse Leistung! :anbet

:torte Alles Gute und weiter so! :feiern

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Heaven
    [...]Wie auch immer, ich bin froh, dass Morgana die tolle Idee fürs Eulennest hatte, Wolke sie mit ihren Helferlein so wunderbar weiter führt. :wave
    Aber ein Forum ist immer nur so gut wie seine User. Also sollten wir uns auch ein wenig feiern. ;-)
    Das haben wir ja gestern auch gebührend gemacht, kräftig aufs allgemeine Eulen-Wohl getrunken.[...]

:write :write :write
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das passte dann ja gestern alles bestens!
    :happygeburtstag