Hallo,
hab meinen heute morgen um 10:50 Uhr geliefert bekommen. Laut Amazon müßte ich ja mein Geld wiederbekommen...nur wie stelle ich das an....
Hallo,
hab meinen heute morgen um 10:50 Uhr geliefert bekommen. Laut Amazon müßte ich ja mein Geld wiederbekommen...nur wie stelle ich das an....
Hatte heute Nacht so gegen viertel vor/10 vor 12 einen netten, gut gelaunten Postboten an der Tür. Und der hatte mein Buch
Ja, die scheinen wirklich sehr früh mit dem Austeilen angefangen zu haben...
Eselohr
Das steht bei Amazon:
Das Erscheinungsdatum von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist der 27. Oktober 2007.
Alle Kunden mit deutscher Lieferadresse, die Band 7 bei Amazon.de bis zum 24. Oktober 2007, 18 Uhr vorbestellen, erhalten ihr Exemplar am 27.10.2007 morgens zwischen 7:00 und 10:30 Uhr von DHL -- natürlich versandkostenfrei!
Näheres zu unserer Liefergarantie für deutsche Adressen finden Sie HIER.
Heute morgen isser gekommen. Leider viel zu pünktlich. Nach 12 Uhr Mittags hätte Amazon einem das Buch ja geschenkt
Ich hab ihn auch gestern bekommen. Und heute geht er direkt auf Wanderschaft. Mein Dad hat schon nachgefragt. Den Band davor hab ich ja auch noch nicht gelesen..... Da kann ich den Nachfolgeband ja gut verleihen....
Also ich hab den sechsten auch noch nicht gelesen. Jetzt ab ich mir nochmal den Fünften vorgenommen, weil ich mich an den nimmer so gut erinnern kann, dann noch schnell denn Sechsten und auf zum Siebten! In ein paar Tagen bin ich dann fertig *g*
Ich hab ihn gerade zu Ende gelesen
Nun bekommt ihn meine Mom.
Gibts jetzt eigentlich keine Leserunde???
ZitatOriginal von Jeanne
So wie es aussieht nicht
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich hab ihn gerade zu Ende gelesen
Nun bekommt ihn meine Mom.
Du warst aber ganz schön schnell
Hab ihn letzte Nacht um 2h durchgehabt *jubel*
ZitatOriginal von Prombär
So wie es aussieht nicht
Schade
ZitatOriginal von Jeanne
Ja ne! DIE würde sich echt mal lohnen!
Aber wahrscheinlich wären das zuviele Personen für eine Leserunde, oder!?
Mir wäre eine Leserunde jetzt schnurz, ich bin schon durch...