Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• :-( Ich bin gestern auch wieder rückfällig geworden, aber nur weil ich die 3.95 Porto bei Weltbild auch irgendwie ausnutzen wollte. Wir haben unseren Gutschein eingelöst und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich schäme mich so. Ich wollte doch die nächsten Monate erstmal nur das lesen, was wir hier haben. :fetch

*ziehmaldiejeansrunterundstreckpoporaus* :yikes

• Der Trick mit dem Gutschein klingt nicht schlecht! :lache Aber dann werden wir ja alle bkf und müssten als geheilt entlassen werden...nein, ich kaufe lieber weiter Bücher *lach*

Und diesen Monat warens schon wieder 2...und den neuen Fitzek für die Leserunde muss ich auch noch bestellen, ich habe da so einen schönen 5€-Thalia-Gutschein, der geht aber erst ab 20€, also muss wohl noch ein weiteres Buch dazu...das geht ja schon wieder gut los dieses Jahr, und das, wo ich mir doch zumindest 1:1 zum Ziel gesetzt hatte, aber 2:1 anpeile... :rolleyes

• Hahahahahahahaha ich weiss auch, dass es mehr als 500 € im Jahr wären, wenn ich 50 im Monat ausgebe... aber der gesamte Feber und der ganze August bleiben bkf, weil ich da Prüfungen habe...

Wie war das??? 1 lesen, 2 kaufen???? :lache
    Dann darf ich heute 6 Bücher kaufen, weil ich den ganzen Dez. bkf war und 3 Bücher gelesen habe...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich find meine Rechnung ganz gut... dabei hab ich ja in Wirklichkeit nichtmals Platz im Regal... hab zwar letzte Woche erst ein neues Brett bekommen, aber das ist schon wieder voll, weil da die ganzen Bücher vom Boden und von der Heizung drauf stehen... aber jetzt ist meine Heizung so nackig!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich find es ja total süß, dass Ihr hier alle eine Po- Parade macht, aber es gibt heute keine Spritzen :lache, aber ich verteil schon mal Wärmflaschen und Blasentee für die Lütten unter Euch, die sich eine Blasenentzündung beim Popowackeln wegholen :grin.

Es gibt heute keine Spritzen, weil:

HEUTE IST MEIN GLÜCKSTAG :sonnenbrille :anbet!!!!

1. hab ich heute auf der Waage meiner Oma einen Tanz hingelegt, denn ich hab in 6 Tagen 2 kg abgenommen (seit November sind es sogar 4 kg, eine Jeans die ich mir 2 Wochen vor Weihnachten gekauft hab kann ich mir ZU so runterziehen *YES*)

2. Hab ich heute den Kurzeitraum für die Rehamassnahme erfahren, so wird sie nun greifbar und ich tänzel deswegen schon den ganzen Tag (23.3-Ostersonntag- 19.04. dieses Jahr)...OK, OK ich bin NICHT da am Geburtstag meines Mannes, OK. Aber da hab ich null schlechtes Gewissen, der wird sich nämlich Urlaub nehmen und nachreisen und dann feiern wir auf Amrum, ist doch auch fein :-], mal gucken vielleicht können wir ja noch ein paar Tage dranhängen :-). 4 Wochen Amrum *YES*

3. Hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch um 8.30 für die häusliche Krankenpflege und ich denke ich hab sehr gute Chancen :-).

Ich habe einen fetten Strich unter 2007 gezogen, was irgendwie nicht wirklich was gutes gebracht hat. Jetzt ist 2008, ich hab ne suuuuuper gute Laune, das Leben ist schöööööööööööön!!!!!

Und weil ich so eine gute Laune habe ordne ich hoch offiziell an, dass bis Sonntagabend 20 h ALLE Süchtigen Bücher kaufen dürfen. Ich helf auch tragen.

Ich selber werde morgen denke ich auch rückfällig. Besänftigungstherapie nennt man das, ist ab sofort in Euren Therapieplänen vermerkt.

Ich ICH :pille hab gestern ab 6 h in einem Supermarkt Inventur gemacht um Geld für was schönes zu haben. Das war sooo eine Scheißarbeit, zudem super kalt. Ich hab in Winterjacke gearbeitet :pille. Heute hab ich entschieden das Geld ist viel besser in Bücher investiert :-].

Hach, bin schon ganz besänftigt :-).

Patienten, antreten!!! Wir machen einen online Betriebsausflug zu amazon, natürlich zahlt jeder selbst :kiss. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich hätte auch gerne was von Katjas Geheim-Getränk und Geheim-Tabak, was auch immer das ist.

So sehr freue ich mich nicht auf 2008. Obs besser wird wie 2007 :gruebel
    Ich glaube nicht. Geht eh alles wieder so weiter wie bisher.

Okay es kommen verdammt gute Bücher dieses Jahr, ein Lichtblick :freude

• Ich rauch doch gar nicht, lach. Ich hab einfach nur gute Laune :-). Und nun nicht rumtrödeln- husch husch in 2-er Reihen aufstellen und Abmarsch. Bevor der Doc noch was merkt *g*.

• Ich muß nur ein wenig aufpassen, denn ich bin bis jetzt von jeder Kur sooo entspannt wieder gekommen, dass ich spätestens 2 Monate danach schwanger war. Das gibt es diesmal aber nicht :nono. Nein nein. Ich bin froh mein Leben wieder zu haben. Wobei :gruebel, meine Nachbarin ist ja derzeit auch schwanger....Und das würd ja mit dem Winterbaby hinhauen... :gruebel. Mal sehen :lache, aber eigentlich no way.

• Zitat

Original von Katja
    Ich rauch doch gar nicht, lach. Ich hab einfach nur gute Laune :-). Und nun nicht rumtrödeln- husch husch in 2-er Reihen aufstellen und Abmarsch. Bevor der Doc noch was merkt *g*.

Wohin??? :wow

• Zitat

Original von Katja
    Ich muß nur ein wenig aufpassen, denn ich bin bis jetzt von jeder Kur sooo entspannt wieder gekommen, dass ich spätestens 2 Monate danach schwanger war. Das gibt es diesmal aber nicht :nono. Nein nein. Ich bin froh mein Leben wieder zu haben. Wobei :gruebel, meine Nachbarin ist ja derzeit auch schwanger....Und das würd ja mit dem Winterbaby hinhauen... :gruebel. Mal sehen :lache, aber eigentlich no way.

Schwangerschaft??? :kreuz

Ich habs ausprobiert, für nicht gut befunden und habs für mich quasi abgeschafft :grin. Ein Kind reicht völlig und das meine ich wortwörtlich :lache

• Ja, genauso sehe ich das auch. 2 reichen, und da wir beide Geschlechter haben haben wir besonderes Glück und sollten einfach die Beine still halten *wortwörtlich* :lache.

• Im neuen Jahr will ich doch was für den SUB - ABBAU tun.
    Dafür muss ich mich aber mit dem Bücherkauf zurückhalten, und in der Suchtklinik mich anmelden. Ist denn da noch ein Zimmerchen frei?

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Na Katja, es freut mich, daß es Dir in 2008 bis jetzt so super geht, haste aber auch nach dem Sch....jahr 2007 verdient. Du hörst Dich heute so richtig hibbelig an.

Also ich schließ mich dem Gang zu amazon an, wo ist der Treffpunkt in der Aula vom Altbau?

• Hui, ich habe ein Glück! Mein klitzekleines Buchpäckchen soll morgen oder Samstag ankommen. Also komme ich :spritzenlos davon :freude.

Hoffis: Herzlich Willkommen!
    Batcat wird Dir ein Zimmer zuteilen.

Du kommst gerade recht (oder auch nicht :gruebel). Bis Sonntag ist Buchkauf "straffrei" :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt