ZitatOriginal von Katja
So, ich hab jetzt endlich auch mal ein Avantar, damit die süchtigen hier wissen wer eine von den beidne Doggdeusen ist :-]. Und damit der Prof mich nicht mit einem kühlen Blonden verwechselt :lache.
Färben?
ZitatOriginal von Katja
So, ich hab jetzt endlich auch mal ein Avantar, damit die süchtigen hier wissen wer eine von den beidne Doggdeusen ist :-]. Und damit der Prof mich nicht mit einem kühlen Blonden verwechselt :lache.
Färben?
Herr PDD Prof Doc etc.
glaub mir, es ist besser so
Ich hab dieses Jahr schon mindestens 40 Bücher, die ich unbedingt lesen muss. Dazu kommen noch Leserunden und vorbestellte Bücher.
Kann ich meinen Job kündigen, um Zeit zum lesen zu haben??
Neue Bücher kaufen brauch ich ja erst mal nicht
Danke PDD :-), natürlich hatte ich immer eins :rofl.
Kündigen kannst du schon, mußt es halt mit Deinem Geldbeutel oder Mr. Booklooker ausmachen - wir Suchteulen haben nichts dagegen
Und ich hoffe mal, lieber PDD, Du siehst nicht wirklich so aus, wie auf Deinem Avatar :lache.
Denn dann hätte ich echt Angst vor Dir :brabbel.
ZitatOriginal von Richie
Kündigen kannst du schon, mußt es halt mit Deinem Geldbeutel oder Mr. Booklooker ausmachen - wir Suchteulen haben nichts dagegen
Ich glaub, die haben beide was dagegen....
Da wird nüscht gefärbt, ist alles natur und das ist gut so :-).
ZitatOriginal von Sigrid2110
Und ich hoffe mal, lieber PDD, Du siehst nicht wirklich so aus, wie auf Deinem Avatar :lache.
Denn dann hätte ich echt Angst vor Dir :brabbel.
Ich finde mein Avatar-Foto sehr gelungen.
Angst sollen meine Mitarbeiterinnen vor mir nicht haben, Respekt schon eher, aber das habt ihr ja auch noch nie gehabt.
P.S. [SIZE=7]Hut und Mantel habe ich auf dem anderen Pic abgenommen.[/SIZE]
[SIZE=7]Neugierige finden es in der Eulen-Galerie.[/SIZE]
--> geht dann mal neugierig in der Eulen-Galerie gucken :zwinker.
Und Respekt ist heute (und auch sonst) aus, lieber PDD :lache.
Guten Abend liebe Eulen
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Erfolg, natürlich auch mit ganz viel Lesespaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Sigrid2110 : HILFE! Also ich habe panische Angst vor Spritzen. Ausserdem ist die Wirkung fraglich, eine Spritze gegen Büchersucht???? Naja, wenn ich dir zuhöre kann man bei mir noch nicht von Sucht reden. (gottseidank)
@ Booklooker: Mhh, sag mal, befindet sich dein Zimmer in der Nähe von meinem? Nichts für ungut aber ich möchte mich nicht anstecken!
ZitatOriginal von Whisky
Weder das eine, noch das andere!
Die Spritzen bekommst du, wirst aber keine Leiche.
Vor, während und nach der Behandlung erhälst du Caipis ohne abwinken.
Oder wie wäre es mit Spritzen über Heringslaichen? Vom heutigen Katerfrühstück
ZitatOriginal von Ileanna
Sigrid2110 : HILFE! Also ich habe panische Angst vor Spritzen. Ausserdem ist die Wirkung fraglich, eine Spritze gegen Büchersucht???? Naja, wenn ich dir zuhöre kann man bei mir noch nicht von Sucht reden. (gottseidank)
Pass nur auf, Ileanna, dass das nicht unser Prof. liest, sonst wedelt er Dir gleich mit so einem Dingens -:spritze- vor der Nase...äh vor dem Po rum :lache.
schönes neues Ava, Katja, gefällt mir wirklich gut!!
Da wissen wir doch endlich, wie Du aussiehst.
Mein Sub ist.. ähm... eigentlich möchte ich gar nicht über meinen Sub sprechen, nie wieder
Themenwechsel, weiß jemand, wann Kuschelhundchen wiederkommt, die hängt doch noch auf Sylt rum, oda??
(frech!)
zweifelnde Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Whisky
Zu welchen?
Der der Frau?
<- reicht Frau Flatterwichtel nen zur Versöhnung.
Ich habe dann doch lieber zu einer Waffel als zu einer Waffe gegriffen.
Prösterken!
Batcat : Bin ja auch wieder da....ich wohne doch noch immer in Zimmer 11, gelle? - Muß ich etwa wieder zur Aufnahme-Untersuchung(ich kann doch nichts dafür, daß man mich hier ohne Internet sitzen ließ :cry)Ich bin auch noch nicht geheilt...habe im Dezember bestimmt 3 oder 4 Bücher gekauft....auch sonst fühle ich mich wie vorher....*schleichtsichvorsichtiginZimmer11undsiehtsichum...*
Snoopy,
nöööö, ne neue Aufnahme-Untersuchung brauchts nicht. Einmal Patient hier, immer Patient...
*drückt Snoopy den Therapieplan 2008 in die Hand*
Mir geht es super- das ganze Jahr bkf