Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Ich habe gestern meinen Sub mal wieder aktualisiert und in Bookcook eingegeben. Ich habe das nämlich ein paar klitzekleine Monate schlurren lassen :schuechtern

Äh nun ja...ich habe jetzt 264 Bücher auf meinen Sub. :cry Wo kommen die denn her? Ich hege ernsthaft den Verdacht, dass hier Fruchtbarkeitsrituale abhält, welche die Bücher in ihren Paarungsverhalten anregen :wow Anfang 2007 waren es gerade mal 127, wenn ich diesen Voodoopriester in die Finger bekomme...dann :hau

Also beziehe mein Zimmer wieder als Vollzeitpatientin und bitte um eine recht hohe Medikation. Desweiteren melde ich mich zu allen Therapie Sitzungen an.

Ich werde mir nur noch Bücher kaufen die ich kaufen "muss". (Leserunden) Keine Sonderangebote, keine Altbuchverkäufe, keine Trödelmärkte mehr für mich. Ich bitte deshalb darum, dass mein Zimmer von außen abgeschlossen wird und ich nur Freigang in Begleitung erhalte. :wave

Jegliche Bücherkataloge sind vor meinen Augen zu Therapiezwecken zu verbergen. :nono

*Bücher ins Zimmer schleppt, sich mit einer Hand an die Heizung ankettet und ein Buch schnappt*

• Zitat

Original von Batcat
    *hält Queeny am Ärmel zurück und drückt ihr 2 Kilogramm Therapiepläne in die Hand*

2 kg Therapiepläne? Die Drehbücher zur Klinik der Freundschaft? :gruebel :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    2 kg Therapiepläne? Die Drehbücher zur Klinik der Freundschaft? :gruebel :lache

[SIZE=7]OK, es sind nur 500g Therapiepläne und darin gut versteckt 1,5 kg Prospektmaterial Neuerscheinungen 2008[/SIZE]

:grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

[SIZE=7]OK, es sind nur 500g Therapiepläne und darin gut versteckt 1,5 kg Prospektmaterial Neuerscheinungen 2008[/SIZE]

:grin

Das hat der phöse PDD :monster leider gesehen.
    Zur Strafe muss du 10 Runden aussetzen.
    Du nutzt die Zeit sinnvoll für eine Thearpie, legst dich auf den Bauch und bereitest dich mental auf 2008 :spritze vor.

Docteusen, helft mir, sonst bekomme ich einen Spritzen-Arm (ich spiele ja kein Tennis :grin)

• Zitat

Original von Batcat
    Deine Spritzen kannst Du Dir selbst setzen. Nur über meine Leiche! :grin

Weder das eine, noch das andere! :-)
    Die Spritzen bekommst du, wirst aber keine Leiche.

Vor, während und nach der Behandlung erhälst du Caipis ohne abwinken. :grin

• Zitat

Original von Batcat
    Glaub mir, wenn es um Spritzen geht, habe ich mindestens acht Pfoten und verstehe es, diese auch einzusetzen.... :grin

Glaub mir, mit dem Betäubungsmittelgewehr trefe ich dich, bevor du mich mit deinen Krallen zerfleischst. :rofl

<- trällertfröhlichvorsichhinundziehtschonmaldiespritzenfürbättyauf
    <- lädtdieknarreundtrifftdiewiderspenstigecatanderhinterbacke (oki, dann ziehe ich eine :spritze dafür ab :lache

• Proff ich bin ab sofort wieder im Dienst *ärmelhochkrempel*

Dem noch verkaterten PDD mal die Schubkarre mit Spritzen aus den Händen nehm...
    ....wild mit Sagrotan auf jedes Popöchen ziel was grad in Schußnähe ist.

Und ab dafür:

:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze

So *händereib*...das sollte für die ganz aktuen Fälle erstmal reichen :-]. Der Rest schläft noch seinen Kater aus, und ist morgen dran :lache!!!!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• So und für die Schnapsleichen noch was zum nachspülen damit sie schön ruhig bleiben, und nicht direkt bei amazon spazieren gehen...

:korken :schnaps :cheers :suppeln :wein :caipieule :versenk

• So, ich hab jetzt endlich auch mal ein Avantar, damit die süchtigen hier wissen wer eine von den beidne Doggdeusen ist :-]. Und damit der Prof mich nicht mit einem kühlen Blonden verwechselt :lache.

• *fiesgrins* Als wenn Du das nicht schon lange wüßtest FRAU Meg :lache.

• Zitat

Original von streifi

Kater hab ich keinen, dafür sind die Nebenhöhlen und die Nase dicht :wow :lache

da reihe ich mich glatt ein, ich liege seit vorgestern flach und habe mich nur mit einer Dröhnung Paracetamol soweit hingekriegt, dass ich doch noch ein klein wenig feiern konnte, aber am Morgen hatte die Wirkung nachgelassen, und schon brummt der Schädel wieder (und das ganz ohne Alkohol)

Frohes neues Jahr ihr lieben Mitsuchteulen!

• Zitat

Original von Richie
    @ Katja

schön, daß Du ein Gesicht bekommen hast :knuddel1

Immer ruhig bleiben Ridschie, sie hatte schon immer eins. :lache
    Sie hat es nur nicht jedem gezeigt.
    Du zeigst deins ja auch nicht, oder? :grin