Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Ui, na dann bin ich ja hier doch nicht alleine! :-)

Zitat

Original von Batcat
    *hält Queeny am Ärmel zurück und drückt ihr 2 Kilogramm Therapiepläne in die Hand*

:rofl Ich dachte jetzt der Satz *hält Queeny am Ärmel zurück und drückt ihr 2 Kilogramm ...
    ginge so weiter:
    Schokolade in die Hand*

Schade, war doch keine Schokolade ... davon hätte ICH mich auf jeden Fall aufhalten lassen! :lache

• so, auch von mir ein frohes neues Jahr!

Wir haben sozusagen in Familie gefeiert, mein Schwager und meine Schwägerin waren da und die Ex-Frau meines Mannes auch.
    Es gab Fondue und dann haben wir 3Sat laufen lassen und gequatscht.
    Um Mitternacht haben wir dann ein Batterie mit 55 Schuß gestratet und das wars auch schon.

Kater hab ich keinen, dafür sind die Nebenhöhlen und die Nase dicht :wow :lache

• Zitat

Original von Phoenix
    Wenn nicht, bekommst du ne :spritze verpasst!
    Also Vorsicht vorm Prof und den Docteusen!

Also vor mir braucht Ihr keine Angst haben.
    Da ich selbst krank bin (mal abgesehen von meiner Buchkaufsucht), brauche ich alle :spritzen für mich :-).

Ausserdem fühle ich mich auch, als hätte ich einen Kater, dabei habe ich nicht mal ein "Schlöckchen" getrunken (ausser Tee) :cry.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Oh weiaahhhh! Hilfeee!
    Irgendwie habe ich es geschafft mein SuB auf 29 zu erweiteren. Beim Weihnachtsshopping habe ich gleich 6 Schmöker mitgenommen und auch bei amazon sind mi 6 wunderbare Restexemplare unter die Finger gekommen. Kurz gesagt ich habe mein Sub im letzen Monat verdreifacht.
    :cry :cry

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

• Euch Allen ein gutes 2008! 'Die beste Nachricht zuerst: Wir haben dieses Jahr alle noch nix gekauft (oder war jemand heut schon bei Amazonien und Co schlendern?)
    Das kann ja nur einen guten Start bedeuten, oder?

Neujahrsgrüße von Elbereth :wave

Ich sah im übrigen heute morgen im Spiegel so schei.. aus, dass ich mich fast selber nicht erkannt hätte :cryda muss man sich doch an den kleinen Dingen wie BKF hochhalten, oder? *schnüff*

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Ileanna
    Oh weiaahhhh! Hilfeee!
    Irgendwie habe ich es geschafft mein SuB auf 29 zu erweiteren. Beim Weihnachtsshopping habe ich gleich 6 Schmöker mitgenommen und auch bei amazon sind mi 6 wunderbare Restexemplare unter die Finger gekommen. Kurz gesagt ich habe mein Sub im letzen Monat verdreifacht.
    :cry :cry

Ich glaube, über einen SUB von 29 werden einige Suchteulen hier nur lächeln, Ileanna.

Wenn Du allerdings Deinen SUB weiterhin monatlich verdreifachst.....brauchst Du umbedingt ein Zimmer hier :-].

Edit: ups, ich sehe, Du hast schon ein Zimmer :wow!
    Soll ich Dir vorsorglich eine :spritze geben?

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• Zitat

Original von Booklooker
    Elbereth - ich hab schon im voraus gekauft.
    Vorbestellt....
    Gilt das jetzt als in 2007 gekauft oder in 2008? ?(
    Oder bisher noch gar nicht?

Ich zähle die Bücher immer erst, wenn ich sie in der Hand habe. D.h., die Vorbestellten zählen für 2008 *seufz*. [SIZE=7]Ich erwarte noch eine grössere Lieferung.[/SIZE]

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Streifi ich hab den Monatspass plus: sprich ich zahl 9,95 (statt 11 Euro), kann dafür aber online alles nutzen+ die Treffen. Gefällt mir gut. Wir können uns ja gegenseitig einen Tritt geben. Ich hatte damit letztes Jahr in ein paar Monaten 9 kg abgenommen.

Whiskydinksy: Klar, kriegst Du zum Nachtisch mit Erdbeere im Mund [SIZE=7]wie gut das ich ne Brünette bin *lach*[/SIZE]

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Guten Morgen...

Und frohes neues Jahr ihr lieben Suchteulen!!!

Ich hab definitiv heute neben meinem Hund auch noch einen Kater... reagiert meine Mama jetzt allergisch auf mich???
    Ich hab zu viel Schlammbowle getrunken... deshalb werd ich mich gleich auch schön in mein Bett zurück ziehen und Desperate Housewives gucken...

Bis dann mal irgendwan... :rolleyes

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich sah im übrigen heute morgen im Spiegel so schei.. aus, dass ich mich fast selber nicht erkannt hätte :cryda muss man sich doch an den kleinen Dingen wie BKF hochhalten, oder? *schnüff*

Das kann eindeutig nur am Spiegel gelegen haben.

Putz ihn doch mal wieder. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Das kann eindeutig nur am Spiegel gelegen haben.
    Putz ihn doch mal wieder. :rofl

ich hätte ihn zerschlagen sollen :grin

ich bin doch schon seit fast zweieinhalb Wochen krank :-(
    und ich sehe nicht wirklich frisch aus.
    Aber das wird hoffentlich wieder, mit oder ohne Spiegel :lache

angeknitterte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson