Danke hestia :anbet.
*Knappert an ihrem Brötchen und kneift die Augen fest zu*
Danke hestia :anbet.
*Knappert an ihrem Brötchen und kneift die Augen fest zu*
Ich wolllte nur mal schnell von Sylt ein paar sonnige windverwehte Grüße rüberschicken und allen Eulen einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünschen
...ja, ja das kennen wir- du wolltest uns dch nur an daran erinnern, dass wir frisch geschoren ins neue Jahr gehen sollen. Guten Rutsch!
Guten Rutsch, kuschelhundchen :wave!
Danke Sigrid
beo das hast du wieder gut erkannt
Ja mit WW hat das bei mir noch nie geklappt... ich find das viel zu anstrengend ständig die Punkte zu zählen und immer überlegen müssen, was darf ich heute noch essen...
Den ganzen Krempel, wie das Buch mit den ganzen Punkten hab ich bei ebay ersteigert... aber jetzt liegt es erstmal nur rum... Vielleicht sollte ich in den Semesterferien mal wieder anfangen... muss ich mal mit Mama bequatschen, weil wir das ja nur zusammen machen können!
Und ich wünsch auch schonmal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!
Kuschelhundchen, wünsche dir auch einen guten Rutsch.
Hoffe du erholst dich gut auf Sylt. Bis nächstes Jahr
Allen anderen Eulen natürlich auch einen guten Rutsch und einen schönes neues Jahr. Freue mich schon auf das nächste Jahr mit den Eulen
Ich nehm erst mal ein Stück Käse/Mandarinenkuchen, der sieht so richtig lecker aus und dann
allen Suchteulen einen guten Rutsch und ein lesefreudiges 2008
hallo Katja meine Gute! Wie geht es Dir denn???
Schätze mal, die Hose passt nicht wegen WW, sondern wegen Deiner Krankheit wieder! Hast doch nichts gegessen - im Gegenteil !
PDD: Ich meinte das auf der Waage auch nur wegen dem Größenunterschied! Solange ich kein Eulenverbot bekomme, schaffe ich meinen SuB bestimmt nicht
Allen ein Prosit auf 2008! Auf dass das Jahr nur toll wird!
Liebe Mitsüchtler, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und uns allen wünsche ich viele gute Bücher und wenig
Ich wünsche auch allen lieben (Sucht)Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst die Korken aber nicht zu heftig knallen!
Ein frohes neues Jahr auch an allen Suchteulen.
Auf die nächsten 366 Tage Suchtklinik.
Hier ist aber noch nicht viel los!
Seid ihr alle verkatert und liegt mit Brummschädel im Bett?
Ich habe gerade mal geguckt ... kuschelhundchen hat aber bei der Winterschuraktion leider nicht gewonnen, oder!?
Sie steht nicht dort.
Also doch kein großes Schaf für´s Schwarze Schaf ... schade!
Ui, jetzt bin ich endlich ein Haudegen! *freu*
(Bis zur Königin ist´s aber noch weit! :rolleyes)
Bin auch schon da!
Bei uns ging es ruhig zu!
Ja, bei uns auch.
Wir 4 (Meg, Mr. Meg, Dido und ich) haben ganz gemütlich und ruhig zu Hause gefeiert und uns nachher im Garten das Feuerwerk angeschaut.
Man wusste gar nicht, in welche Himmelsrichtung man zuerst gucken sollte ... von allen Seiten wurde geschossen!
Und der Kater hatte Angst, das Zwergkaninchen nicht!
Ich bin auch schon da....
Und ich weiss noch nicht, ob ich nen Kater hab oder nicht... Nen schwarzweissen hab ich - den seh ich ja aber den im Kopf... ???
Ich hab nicht viel rumgeknalltert.... Hatte nicht recht Lust dazu. Hoffe, dass ich die letzten bösen Geister, die sich 2006 eingeschlichen haben, jetzt ganz verscheucht hab....
Mal reinschleiche und nach den neuen Therapieplänen gucke. Hmm, ist noch nichts da? Wenn ich da mal nicht wieder rückfällig werde ...
*hält Queeny am Ärmel zurück und drückt ihr 2 Kilogramm Therapiepläne in die Hand*