Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Katja
    Stellt dem Prof. mal ein suuuper leckeres Gulasch (nach WW gekocht aber suuuper lecker) hin und ein kühles Blondes.

Und zum Nachtisch einen leckeren Pudding *g*.

Danke sehr.
    Könnte man die Speisefolge ändern?

Erst ein gehaltvolles Gulasch nach Großmutters Art
    und zum Nachtisch eine nicht so kühle Blonde? :lache :rofl

• Zitat

Original von hestia2312
    Warum denn? Neuinstallation geht doch eigentlich. Dauert 30 Minuten. Naja plus die Zeit die man braucht um all die Programme wieder zu installieren. Ich brauche im Schnitt immer so vier bis fünf Stunden. Manchmal auch Tage, aber das liegt dann daran, dass ich die Programme nach und nach installiere.
    Ich müsste auch dringend neu installieren, aber ich habe keine Lust :rolleyes

Mein Süsser hat ja Urlaub bis Freitag *flöt*

• Zitat

Original von Booklooker
    .........
    Nö- überhaupt nicht!
    Er meinte ja auch ganz frech, als ich Urlaub hatte, dass die Wohnung noch nicht mal geputzt war...
    :bruell ICH MUSSTE DOCH EULEN!!! :pille

Mann, Mann, Mann, das glaub ich einfach nicht!
    Schon mal was von PRIORITÄTEN gehört?

Hausarbeit kommt da ganz weit vor dem eulen. :rofl :rofl :rofl

Was ein Glück, dass ihr uns Männer habt, die euch sagen, was Sache ist. :grin

• Gilt das auch für dich??? :lache

• Na, du bist mir ja ein Held.... :lache

Ich mach es andersrum... Meistens lass ich dann den Haushalt weg... Ist eh nur Zeitverschwendung.... Der sieht doch morgen wieder genauso aus.... :rolleyes

• Mönsch hestia ist noch was da vom Buffett? Eile sofort herbei

...und übrigens Prof. Doc usw. meinen Po läßt Du in Ruhe. Auf denselbigen bin ich nämlich diese Woche beim Schlittschuhlaufen schon gefallen und habe einen riiisengroßen blau-gelben Fleck

• Zitat

Original von Richie
    ...und übrigens Prof. Doc usw. meinen Po läßt Du in Ruhe. Auf denselbigen bin ich nämlich diese Woche beim Schlittschuhlaufen schon gefallen und habe einen riiisengroßen blau-gelben Fleck

Ich würde es ja gerne an meine beiden Docteusen deligieren, aber diese sind leider durch Krankheit verhindert.

So bleibt mir nix anners übrig, als selbst Hand anzulegen.

Aber keine Sorge, alles rein medizinisch.
    Außerdem bringe ich ein wenig mehr Farbe in das triste Blau-Gelb.
    Rot, Schwarz, Violett,......

Soll ich noch ein Autogramm daruntersetzen? Whiskdinsky :lache

• Zitat

Original von Katja
    Aber wißt Ihr was? Meine alte Jeans paßt dank WW wieder *mitpowackel*
    :grin Ist das nicht toll, und weiter gehts mit den purzelnden Pfunden.

Ach ja, mit WW will ich eigentlich seit geraumer Zeit auch wieder anfangen.... Irgendwie fehlt aber doch die Willenskraft dazu.... :-(

• Zitat

Original von streifi
    ........
    Ach ja, mit WW will ich eigentlich seit geraumer Zeit auch wieder anfangen.... Irgendwie fehlt aber doch die Willenskraft dazu.... :-(

Wie mit dem Rauchen aufhören, ist es auch mit dem Abnehmen.
    Reine Willenssache.
    Dazu bedarf es niemanden, der mir das Geld aus der Tasche zieht.

:gruebel Wo ist nur meine Willenskraft bezüglich des abnehmens geblieben? :zwinker

• Ich habe eine ausgeprägte Willenskraft. Und zwar niemals mit Weight Watchers anzufangen.

Der Verein und ich zusammen ----- Niemals. Das ist nicht kompatibel. :schlaeger

Außerdem lebe ich nach dem Motto: "Ist die Figur erst ruiniert, isst es sich ungeniert" :grin

• Ich hab mit WW schon mal 15 kilo in Eigenregie abgenommen... Geht also auch (fast) ohne Geld aus der Tasche ziehen lassen ;-)
    Nur die Willenskraft muss stimmen und daran mangelt es mir seit der Geburt meiner Kids gewaltig... Irgendwie brauchen die beiden alle Kraftreserven auf :gruebel

• Zitat

Original von Booklooker

Ich mach es andersrum... Meistens lass ich dann den Haushalt weg... Ist eh nur Zeitverschwendung.... Der sieht doch morgen wieder genauso aus.... :rolleyes

Ganz meine Devise, Booklooker :lache.

@ hestia: dürfte ich zum Brunch ein halbes, helles, trockenes Brötchen und einen Fencheltee haben :-(?

Ich habe jetzt auch schon wieder 5 kg abgenommen - das geht ganz ohne Diät. Ich kann sogar essen, was ich will - das rutscht im Moment einfach so durch :rolleyes.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Sicher Sigrid, kannst du einen Fencheltee und ein halbes Brötchen haben. :knuddel1
    Hoffe das der Anblick von Kuchen und Co nicht allzu schwierig für dich ist??