Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Du bist super - Whisky :kiss

Leute, mit gaaaaanz viel Glück und ein bischen Können ;-) kann ich in ein paar Stunden von meinem eigenen Rechner aus eulen.... Drückt ihr mir die Daumen???

• Geschwätz vom PDD, nichts als Geschwätz, wer soll das denn schaffen ausgeglichene Bilanz - hier in dieser Klinik kennen ich keinen Anwärter

• Ich befinde mich gerade bei amazon und fühle mich total nach Bücher kaufen, aber ich weiss nicht was... das kann doch nicht normal sein... seit über einem Monat hab ich kein Buch mehr gekauft... und wenn ich kaufen will, weiss ich nicht was, aber nicht weil ich mich nicht entscheiden kann, sondern weil nix richtiges für mich dabei ist! HILFE!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich befinde mich gerade bei amazon und fühle mich total nach Bücher kaufen, aber ich weiss nicht was... das kann doch nicht normal sein... seit über einem Monat hab ich kein Buch mehr gekauft... und wenn ich kaufen will, weiss ich nicht was, aber nicht weil ich mich nicht entscheiden kann, sondern weil nix richtiges für mich dabei ist! HILFE!!!

Dany, Du kannst gerne so eine Art "Buchpatenschaft" für mich übernehmen. Du kaufst (ich sage Dir auch was) und ich lese :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110

Och, genau das wollte ich eigentlich vermeiden :lache.

Nee dann lieber nicht... ich hab amazon jetzt einfach aus gemacht... dann kaufe ich wohl doch erst wieder nach meinem Geburtstag Bücher, aber dann hab ich erstmal Prüfung... also im März!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Richie

Geschwätz vom PDD, nichts als Geschwätz, wer soll das denn schaffen ausgeglichene Bilanz - hier in dieser Klinik kennen ich keinen Anwärter

Eyyy Riedschieee :nono ,
    dat war awwer nix. :hau

Zur Strafe:
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze

• Wenn ich so meinen SuB sehe seit ich hier bin :gruebel

Auf der Waage sitzen Goliath (SuB) und David (gelesen) :lache :lache

Aber nicht, dass ihr denkt ich lese zu wenig :chen :rofl

Dany-Maus: Für wie viele diskutierende Damen, Herrn und Fachmänner ist die Schlammbowle gedacht?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Sigrid2110

Ja, ich hatte es schon gelesen. Was ist denn da kaputt, dass er gar nicht mehr funktioniert?

Mein alter Compi ist total hin, der hat nich tmal mehr hochgefahren. War auch ein paar Jahrhunderte alt. :lache

Jetzt hab ich von meinem Freund einen neuen bekommen, allerdings einen gebrauchten von nem Freund. Er hat gestern stundenlang versucht Windows XP aufzuspielen. Andauernd ist die Kiste abgeschmiert :-(
    Und dann hat er rausgefunden, dass eine der beiden Festplatten kaputt ist. Aber Windows auf meine Festplatte spielen würde - sagt er - alle meine Daten löschen.... :-(
    Irgendwann hat er aufgehört - total entnervt. Logischerweise.
    Weiss nicht, ob er es heute oder morgen noch mal versucht.

Weiss einer von euch, ob das erneute aufspielen von Windows XP die Daten löscht? Also Rezis, Excel-Tabellen, Einstellungen im Firefox und Outlook?
    Ich bin ja kein Experte, weiss das also nicht. Klingt unlogisch. Aber was ist bei den Kisten schon logisch??? ;-)

• Ich hab irgendwie das totale Lesetief. Was hilft denn dagegen?

Ich hab jetzt schon 5x versucht in die Lorentz reinzukommen und find den Zugang nicht, dabei lese ich sonst so gerne Lorentz :cry.

Aber wißt Ihr was? Meine alte Jeans paßt dank WW wieder *mitpowackel*
    :grin Ist das nicht toll, und weiter gehts mit den purzelnden Pfunden.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski