Ich leg mich jetzt erstmal schön ins Bett und lese Der goldene Kompass weiter...
Bis später liebe Eulen und schwafelt nicht so viel... [SIZE=7](das sagt die richtige)[/SIZE]
Ich leg mich jetzt erstmal schön ins Bett und lese Der goldene Kompass weiter...
Bis später liebe Eulen und schwafelt nicht so viel... [SIZE=7](das sagt die richtige)[/SIZE]
@ Joan: man lernt hier nie aus :lache.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Ich habe es nicht in den Mund genommen, nur in die Finger.
So etwas würde mir nienicht passivieren.
Da muss ich zwar ganz Aktiva aufpassen, bleibe aber cool Passiva.
Und Rückstellungen für Spritzen bilden wir hier auch nicht, allerdings musst du deinen Bestand links im Soll und nicht im Haben verbuchen.
P.S. sach jetzt nicht, ich wäre
Edit: Vergiss nicht: deine Bestandsmehrung ist in der G+V Gewinnerhöhend zu buchen.
Du bist super - Whisky
Leute, mit gaaaaanz viel Glück und ein bischen Können kann ich in ein paar Stunden von meinem eigenen Rechner aus eulen.... Drückt ihr mir die Daumen???
Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen, [SIZE=7]wenn Du nicht zu viel schwafelst^^.[/SIZE]
ZitatOriginal von Sigrid2110
Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen, [SIZE=7]wenn Du nicht zu viel schwafelst^^.[/SIZE]
Danke, im Moment sieht es schlecht aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Waage = Bilanz
Zu einer ausgeglichenen Bilanz gehört auf beiden Seiten (hier Kauf - Lesen) die gleiche Anzahl.
Damit wird aber der SUB in keinster Weise reduziert, lediglich auf gleicher Höhe gehalten.
Allerdings ist dies hier in dieser Anstalt aber schon als voller Erfolg zu werten (wenn der SUB nicht weiter wächst).
Es grüßt
Euer PDD
Geschwätz vom PDD, nichts als Geschwätz, wer soll das denn schaffen ausgeglichene Bilanz - hier in dieser Klinik kennen ich keinen Anwärter
ZitatOriginal von Richie
Geschwätz vom PDD, nichts als Geschwätz, wer soll das denn schaffen ausgeglichene Bilanz - hier in dieser Klinik kennen ich keinen Anwärter
Na, und wenn einer von uns so wäre, würde ihm sicher der Eintritt in die Klinik versagt werden....
Ich befinde mich gerade bei amazon und fühle mich total nach Bücher kaufen, aber ich weiss nicht was... das kann doch nicht normal sein... seit über einem Monat hab ich kein Buch mehr gekauft... und wenn ich kaufen will, weiss ich nicht was, aber nicht weil ich mich nicht entscheiden kann, sondern weil nix richtiges für mich dabei ist! HILFE!!!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich befinde mich gerade bei amazon und fühle mich total nach Bücher kaufen, aber ich weiss nicht was... das kann doch nicht normal sein... seit über einem Monat hab ich kein Buch mehr gekauft... und wenn ich kaufen will, weiss ich nicht was, aber nicht weil ich mich nicht entscheiden kann, sondern weil nix richtiges für mich dabei ist! HILFE!!!
Dany, Du kannst gerne so eine Art "Buchpatenschaft" für mich übernehmen. Du kaufst (ich sage Dir auch was) und ich lese :lache.
Okay machen wir so, aber du zahlst!
ZitatOriginal von Booklooker
Danke, im Moment sieht es schlecht aus...
Ja, ich hatte es schon gelesen. Was ist denn da kaputt, dass er gar nicht mehr funktioniert?
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Okay machen wir so, aber du zahlst!
Och, genau das wollte ich eigentlich vermeiden :lache.
Och, genau das wollte ich eigentlich vermeiden :lache.
Nee dann lieber nicht... ich hab amazon jetzt einfach aus gemacht... dann kaufe ich wohl doch erst wieder nach meinem Geburtstag Bücher, aber dann hab ich erstmal Prüfung... also im März!
*Seufz*, diese Antwort hatte ich befürchtet ;-).
ZitatOriginal von Richie
Eyyy Riedschieee ,
dat war awwer nix.
Zur Strafe:
:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
Mönsch da tut mir ja schon beim Hinkucken der Hintern weh!!!! AUA!!!!!
ZitatOriginal von streifi
Mönsch da tut mir ja schon beim Hinkucken der Hintern weh!!!! AUA!!!!!
Immer cool bleiben Streifi, ist ja nicht deiner.
Wenn ich so meinen SuB sehe seit ich hier bin
Auf der Waage sitzen Goliath (SuB) und David (gelesen)
Aber nicht, dass ihr denkt ich lese zu wenig
Dany-Maus: Für wie viele diskutierende Damen, Herrn und Fachmänner ist die Schlammbowle gedacht?
Ja, ich hatte es schon gelesen. Was ist denn da kaputt, dass er gar nicht mehr funktioniert?
Mein alter Compi ist total hin, der hat nich tmal mehr hochgefahren. War auch ein paar Jahrhunderte alt.
Jetzt hab ich von meinem Freund einen neuen bekommen, allerdings einen gebrauchten von nem Freund. Er hat gestern stundenlang versucht Windows XP aufzuspielen. Andauernd ist die Kiste abgeschmiert
Und dann hat er rausgefunden, dass eine der beiden Festplatten kaputt ist. Aber Windows auf meine Festplatte spielen würde - sagt er - alle meine Daten löschen....
Irgendwann hat er aufgehört - total entnervt. Logischerweise.
Weiss nicht, ob er es heute oder morgen noch mal versucht.
Weiss einer von euch, ob das erneute aufspielen von Windows XP die Daten löscht? Also Rezis, Excel-Tabellen, Einstellungen im Firefox und Outlook?
Ich bin ja kein Experte, weiss das also nicht. Klingt unlogisch. Aber was ist bei den Kisten schon logisch???
Ich hab irgendwie das totale Lesetief. Was hilft denn dagegen?
Ich hab jetzt schon 5x versucht in die Lorentz reinzukommen und find den Zugang nicht, dabei lese ich sonst so gerne Lorentz :cry.
Aber wißt Ihr was? Meine alte Jeans paßt dank WW wieder *mitpowackel*
Ist das nicht toll, und weiter gehts mit den purzelnden Pfunden.