Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Lese Maus
    Sorry, ich hab erst jetzt auf deine Sig geachtet. :nerv
    WIe ist das Buch denn?????

Ich bin noch nicht sooo weit, aber es gefällt mir echt gut. Ist der zweite Teil einer Reihe.
    Vor allem finde ich die Zeit interessant, 20iger Jahre - da habe ich noch kein Buch gelesen, dass in dieser Zeit spielt.

• @ Rosenstolz :wave,aha, schön das es dir gefällt. :knuddel1 Wieviele Fortsetzungen kommen von dieser Serie denn noch??
    Ich kenne mich da nicht so aus in diesem Genre. :gruebel Ich lese am liebsten Vampirromane. :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Keine Ahnung, ob noch ein Teil veröffentlicht wird.
    Sieht glaube ich nicht so gut aus, die Autorin ist ja auch hier im Forum vertreten ( Bücherfrau ).

Vampirromane habe ich noch keine gelesen. :grin

Aber im nächsten Jahr mache ich bei einer Leserunde mit, da wird ein Vampirroman gelesen: "So finster die Nacht", ich bin sehr gespannt.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Manchmal stelle ich mir auch vor, jemand würde mir 1000 Euro in die Hand drücken und ich könnte ich mich auf den Weg in die nächste Buchhandlung machen. :grin

Das wäre wirklich toll. Ich hab schon mehrfach zu meinem Mann gesagt: "Gib mir 10 Minuten, in denen ich mir etwas aussuche und Du bezahlst die Rechnung", aber bisher hat er da noch nicht mitgespielt. :lache

Ich werde in 2008 eine Buchdiät machen: Nix kaufen, nur lesen. Bis auf einige Leserundenbücher.

Ich habe mein RUB am 23.1.07 fotografiert, da waren es 82 Bücher. Nun sind es 128 Bücher... So langsam wird das Regal zu klein. :wow

• Zitat

Original von Lese Maus
    @ Rosenstolz :wave,aha, schön das es dir gefällt. :knuddel1 Wieviele Fortsetzungen kommen von dieser Serie denn noch??
    Ich kenne mich da nicht so aus in diesem Genre. :gruebel Ich lese am liebsten Vampirromane. :anbet

Noch kennst du dich in anderen Genre nicht aus. Lass mich nur machen. Irgendwann mache ich dir auch noch andere Genre schmackhaft :grin

Wenn du "Blutspiel" erst mal probelesen möchtest, sag einfach Bescheid. Ich hab ihn ja. Wenn er dir gefällt, kannst du dir denn immer noch kaufen, oder aber alle Teile von mir lesen. Vorausgesetzt mir gefällt auch Teil 2 :grin

Ich habs an Grün wie die Hoffnung, Skulduggery Pleasant und Magyk gemerkt :lache

• Da bin ich mal gespannt, ob du deine Buchdiät durch hälst. Ich beobachte dich

• Zitat

Original von geli73
    Das wäre wirklich toll. Ich hab schon mehrfach zu meinem Mann gesagt: "Gib mir 10 Minuten, in denen ich mir etwas aussuche und Du bezahlst die Rechnung", aber bisher hat er da noch nicht mitgespielt. :lache

10 Minuten? Das würde reichen. Ich weiß, wo die guten Sachen stehen. Aber ich hätte bitte gerne noch einen Einkaufswagen dazu. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Guten Morgen Ihr Süchtels,

ich mußte doch grade mal vorbeischauen, bevor ich mich jetzt in Richtung Küche begebe und die Entenorgie für heute vorbereite - wir feiern Weihnachten nach, weil ich doch arbeiten mußte...

Also heute mittag Ente in Zimmer 24 mit Rotkohl und Klößen sowie Rotweincreme...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich gehe nur noch mit meinem Freund einkaufen. Gestern noch mal schnell in den Supermarkt, weil ich etwas vergessen hatte. Halt gemacht an den Büchern und was sagt er ...

Schatz, komm weiter, du hast doch gerade erst welche gekauft und solltest doch nun genug haben.

Ich habe ihn ganz ungläubig angeschaut, bin aber dann doch ohne ein Buch weitergegangen. So darf es laufen, das schont meinen Geldbeutel :-)