Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Caia

Dany, meinst Du nicht, da mit gutem Beispiel vorangehen zu können? Vielleicht ziehen die anderen ja nach, wenn Du Dich "vorschriftsmäßig" benimmst....

Vergiss es... die sind hier wortwörtlich assozial und werden sich nie ändern... die Nachbarin mit den Kindern hat zB die Einstellung, dass ihr Sohn ja nicht zur Schule gehen braucht, weil er ja nach der Grundschule so oder so zur Sonderschule geht, weil sie da ja schliesslich auch war! Sie gehört zu folgender Gruppe: keine Ausbildung, mit 19 oder so schwanger, wechselnde Kerle, kein Bock auf Arbeit... etc. pp.

Ihr müsstet die mal hören, wie die mit ihren Kindern umgeht, wenn sie denn überhaupt mal zu Hause ist... und wenn man ihr mal was sagt, wird sie direkt ausfallens und handgreiflich!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich hab hier bis jetzt noch nie ne Party gefeiert... da werd ich das wohl mal dürfen! Und wenn sich da irgendwer beschwert... dann pack ich aber mal alles aus, was mir an den Nachbarn auf die Nerven geht!

Leserweisheit

• Das ist aber total oft so, gerade bei solchen Leuten.

Meine Freundin hat in Gladbeck gewohnt und die Leute über ihr hatten Kinder. Das Kind hat abends oder Sonntag morgens geschrien und die Mutter brüllte ann durch die Wohnung "Halt die Fresse" :wow
    Sonntags morgens haben die Staub gesaugt und auch so total viel Lärm gemacht.

Dann hat sie mal ihren Geburtstag gefeiert und die Musik wirklich auf Zimmerlautstärke gehabt. Auf einmal schellt es an der Tür - steht die Polizei da... Wir wären zu laut und guckten schon verwirrt.... Die Nachbarn hätten angerufen....

Sie ist jetzt endlich da weg gezogen... Aber das war echt der Hammer... Wir waren wirklich überhaupt nicht laut....

• In welchem Stadtteil in Gladbeck denn??? Ich hab 13 Jahre in Gladbeck gewohnt! Hat sie zu Schulzeiten schon da gewohnt und wenn ja auf welcher Schule war sie??? Falls du das alles weisst... und wie alt ist sie denn überhaupt???

Leserweisheit

• Nee danke reicht mir... ich freu mich nur immer, wenn jemand jemanden kennt, den ich kennen könnte oder so ähnlich :lache

Ist aber auch bald 10 Jahre her, dass ich da gewohnt habe... aber auch an der Uni hab ich Leute getroffen, die aus Gladbeck kommen und die auf dem gleichen Gymnasium wie ich waren und es war recht interessant mal zu hören, ob die Lehrer noch alle gleich doof sind... ausserdem kannte eine von den Mädels aus Gladbeck auch ein paar von meinen früheren Freunden... das war echt lustig!

Leserweisheit

• Dachte ich mir schon... :-)

Ich bin froh, wenn die meisten Leute von früher nicht mehr wiedertreffe...

Letztens war ich bei ner Freundin, die mir erzählte, dass ne Freundin von ihr nen neuen Freund hat. Die beiden wollten an dem Tag auch kommen. Ich geh irgendwann aufs Klo und als ich wiederkomme, steht da ein Typ, auf den ich mal total stand... Ich wohne ja jetzt in ner total anderen Stadt. Ich bin fast umgefallen ;-)

Er hat mich auch erkannt und wir haben uns total doof angeguckt. Hat aber keiner von den anderen bemerkt. Hinterher haben wir uns unterhalten. Aber war schon total komisch.... Vor allem, weil ich mich total verändert hab... Er gar nicht... ;-)

• Sowas kenne ich auch... wusste er denn, dass du mal total auf ihn standst????

Eine Freundin von mir hat mir mal ihren neuen Freund vorgestellt und ich war mal unsterblich in ihn verliebt... er wusste es zum Glück nicht, aber ich hab trotzdem erstmal kein Wort raus bekommen... das war mir richitg unangenehm...

Besonders lustig finde ich auch immer, wenn ich von einem Typ angeflirtet werde und ich stelle fest, dass ich früher mal auf ihn stand und er mich zu der Zeit nicht wollte :grin

Leserweisheit

• Keine Ahnung, ob er es wusste... bzw. weiss...
    Ich glaube nicht...

Noch peinlicher war, dass ich mal einen wiedergetroffen hab, und irgendwie menite ich, dass er mich ja nicht wollte. Da sagt der, meine Freundin hätte ihm das erzählt... Super - gut, dass ich das erst Jahre später erfahren hab. Er meinte sofort, ich soll mich nicht aufregen....

Jetzt teffe ich keine Kerle mehr, auf die ich mal stand. Bin lieber in ne andere Stadt gezogen :lache
    Aber für mich gibts ja nur noch einen.... :heisseliebe

• Für mich gibts auch nur noch einen... :heisseliebe

Obwohl das mit ihm auch fast nicht geklappt hätte, weil mein bester Freund geplappert hat und sich dann schnell ne andere dazwischen schmeissen wollte, auf die Thorsten schon ein Jahr lang stand... aber zum Glück hatte er da schon nur noch Augen für mich... tja da hätte die [SIZE=7]dumme Kuh[/SIZE] halt eher kommen müssen und nicht erst wenn er sich für ne andere entschieden hat...

Jetzt gehört er seit 6 Jahren mir und das wird sich hoffentlich nie nie nie wieder ändern... :grin

Leserweisheit

• Oh, ich find es ätzend, wenn sich andere da einmischen....

Ich habe meinen Liebsten ganz unbelastet im Internt kennengelernt.... Am ersten Abend schon 5 Stunden gechattet, nach ner Woche das erste Mal telefoniert - auch fünf Stunden (was haben wir uns da bloss erzählt??? ;-))) nach zwei Wochen (waren die lang) zum ersten Mal getroffen und alles um uns rum vergessen - sind aus dem Laden geworfen worden weil die geschlossen haben. Und dann war alles klar. Ist auch schon fast 4 Jahre her. Und am 6.6.08 heiraten wir. Da soll man mal sagen, dass Internetlieben nicht funkionieren können. (Ich war übrigens der größte Lästerer.... :rolleyes)

• Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit...

Zum Heiraten fühl ich mich noch zu jung... wir haben gerade erst angefangen zu studieren, wohnen noch nicht zusammen... das wird wohl noch etwas dauern, bis dahin sind wir dann 10 Jahre oder mehr zusammen!

ICH HAB EIN KRÖNCHEN!!!!!! :rofl

ICH BIN EINE KÖNIGIN....

:sekt für alle!!! Zur Feier des Tages!

Leserweisheit

• Oh - dann Prost auf das Krönchen :grin

Ich hab mich auch immer zu jung gefühlt. Nie verstanden, als meine Ma meinte, man würd merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist... Sie hatte recht!
    Ich wollte nicht heiraten, wenn ich jemanden erst 4 Jahre kenne. Aber mittlerweile plane ich nix mehr. Kommt eh immer alles anders.... ;-)

• Das stimmt... kommt immer alles anders... ich wollte nicht studieren... jetzt liebe ich mein Studium!

Ich wollte auch keinen Dauerfreund... jetzt bin ich seit über sechs Jahren treu vergeben und verdammt glücklich damit!

Eins garantier ich dir jetzt schon... morgen kriegen wir Ärger von den anderen Eulen, weil wir wieder seitenweise schwafeln :lache

Leserweisheit