Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hatte ja Kekse dabei, aber die haben leider Deine Katzen schon entdeckt und angeschlabbert. :lache

Das ist nicht lustig.... :cry
    Fry hat gestern tatsächlich Spekuatius vom Teller stibitzt....
    Ich hab mich dauernd gefragt, was er da lautes frisst... Wusste nicht, wo er nen Knochen her haben könnte :lache
    Irgendwann bin ich drauf gekommen.... Der bedient sich dauernd selber... Egal, wie gut wir alles verstecken....

• Mein Kater liebt alles an Brot, was er kriegen kann... wenn die kleinen Jungs vom Bauern hier über den Hof laufen und Brot knabbern, sitzt er dauernd da hinter her und neulich hat er die Pizzabrötchen im Wohnzimmer verteilt, aber die Knofisauce stehen gelassen.

Man, war das eine Krümelei... :rolleyes

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Dany, meine Rettung... Schlambowle *mjam*
    *nimmtsicheinGlas*

Und Toast Hawaii.... Göttlich :-)

Hui, hier war gerade ein Theater im Hausflur. Wir haben ne neue Mieterin, die total laut immer die Treppen runter trampelt und Türen wirft. Die Nachbarn unter uns haben ein großes Kind (4) und ein kleines (2 Monate). Der Nachbar hat ihr erst mal nen Einlauf verpasst.... :grin

Und den Hausflur hat sie auch nicht sauber gemacht, als sie bei SCHNEE eingezogen ist... Haben wir - also mein Freund - geputzt.... Das sind Manieren, tse... Die Jugend von heute *kopfschüttel* :rofl

• Was heisst hier die Jugend von heute??? Ich trampel bei uns im Haus nicht rum und Türen schmeiss ich nicht mit Absicht! Unsere Wohnungstür ist ein wenig verzogen und da muss man die manchmal knallen... wir haben aber auch so eine Nachbarin oder sogar noch schlimmer... von der hatten wir nachts besoffene Penne im Hausflur, die gegen unsere Tür gerotzt haben und sowas... oder die oben total rumgeschrien haben und das Mädel hat selbst 2 Kinder...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Klar ist noch was von der Bowle da (die gibts bei uns Silvester wirklich mmmmhhhhhh!!!) und Hawaiitoast haben meine Mama und ich heute gegessen... nach langer Zeit mal wieder uns es war richtig lecker!

Leserweisheit

• Kennst du Schlammbowle nicht???

Ich mache die zum ersten Mal und ich glaube, dass ich vorher auch noch nie eine probiert habe, aber das Rezept hört sich lecker an... ich hab es nur ein wenig verändert!

Leserweisheit

• Ach, die kommt aus dem komischsten Viertel in der Stadt... Der Kerl steht im triefend dreckigen Flur und sagt "Wieso? Hier ist doch gar kein Dreck!" :schlaeger

Manchmal frag ich mich, was in manchen Köpfen vorgeht... Die können doch nicht, wie Mittwoch nacht um eins - die Türen werfen und durch den Hausflur springen.... Studenten *kopfschüttel*

Hehe - gleich hab ich es mir mit allen verscherzt... ;-)

Dany, unsere Tür müssen wir auch werfen - die ist auch verklemmt - vor allem die Haustür... Ist auch nicht immer leise... Aber was die da oben machen ist der Hammer... :-(
    Kommt ja auch immer drauf an wie oft und zu welchen Zeiten... Aber so gar keine Rücksicht nehmen - da kann ich gar nicht drauf...
    Vor allem in der Woche...

@ hestia *GlasBowlerüberreich*
    Na, biste schon weiter gekommen beim Gespräch mit dem Vampir?
    Ich nicht - hab mich festgeeult... ;-)

Argh - Eule abgeschmiert... :-(

• Eule schmiert mir grad auch städig ab...

Wenn ich nachts um drei noch mit dem Hund raus gehe, dann muss ich die Tür meist auch schmeissen, da kann ich keine Rücksicht nehmen!

ICH BIN AUCH STUDENTIN!!!!!!!! Scher uns nicht alle über einen Kamm... denn ich bin doch eine ganz brave Studentin, die ab und zu mal laute Musik hat... aber das ist wirklich ganz selten!

Die bei uns oben lässt ihre Kinder auch mitten in der Nacht in der Wohnung eingesperrt alleine... schreit ihre Kinder nachts an oder auch irgendwelche Kerle... dann hat sie des öfteren nachts die Polizei bei sich, weil wieder mal irgenein Kerl Theater macht oder sich jemand über sie beschwert hat! Obwohl der letzte nächtliche Polizeibesuch wirklich schon etliche Wochen zurückliegt... und nen Kerl hat sie auch nicht mehr... aber einen Hund, der Stunden lang am Stück heult, weil der alleine zu Hause ist... obwohl das auch immer seltener wird...

Leserweisheit

• Oh, jetzt hab ich es mir ganz verscherzt, was? ;-)

Nee, ich scher euch nicht über einen Kamm.... So ganz ernst war es ja nicht gemeint.... Aber mir ist zumindest hier im Haus öfter schon aufgefallen (über uns ist ne WG mit ständig wechselnden Mietern), dass gerade die total rücksichtslos sind. Letztes Jahr wollten sie zwischen Weihnachten und Neujahr ne Party machen. Ich hab gesagt, dass es nicht geht, weil ich arbeiten muss. Es war denen völlig unverständlich, dass jemand zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muss und nicht frei hat... *kopfschüttel*
    Die hätten ja am 1. Feiertag feiern können... Aber dann haben sie gar nicht gefeiert und waren beleidigt.... *schulterzuck*

Ich finds einfach schlimm, wenn die Nachbarn so rücksichtslos sind. Egal, ob die Studenten über uns oder die Frau bei dir im Haus.

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich finds einfach schlimm, wenn die Nachbarn so rücksichtslos sind. Egal, ob die Studenten über uns oder die Frau bei dir im Haus.

Das finde ich auch - das ist aber einer der Gründe, warum ich so weit von Schuß wohne, die Nebenmieter sind rar und der nächste Nachbar 500 m weit weg - Ruhe pur, und ohne könnte ich nicht leben. Wenn nachts Türenschlagen oder laute Musik wäre, würde ich zum Hulk werden!!!

Es lebe das Landleben - es hat auch Nachteile, aber für mich überwiegen die Vorteile meilenweit!!!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Ja da geb ich dir natürlich recht... Rücksicht muss sein! Vorallem wenn die lautesten Nachbarn anfangen dich zu beschweren...

Uns wundert hier gar nix mehr... hier wird auch nachts um ein eins gebohrt... Ich werd jetzt im Januar auch ne Party feiern und ich werde keine Rücksicht nehmen und ich werde auch vorher nicht fragen oder sowas... erstens weil bei uns im Haus alle arbeitslos sind, bis auf die Nachbarn ganz oben und die hören da oben eh nix von uns... und dann ist es mir auch einfach mal egal!

Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ja da geb ich dir natürlich recht... Rücksicht muss sein! Vorallem wenn die lautesten Nachbarn anfangen dich zu beschweren...

Uns wundert hier gar nix mehr... hier wird auch nachts um ein eins gebohrt... Ich werd jetzt im Januar auch ne Party feiern und ich werde keine Rücksicht nehmen und ich werde auch vorher nicht fragen oder sowas... erstens weil bei uns im Haus alle arbeitslos sind, bis auf die Nachbarn ganz oben und die hören da oben eh nix von uns... und dann ist es mir auch einfach mal egal!

Dany, meinst Du nicht, da mit gutem Beispiel vorangehen zu können? Vielleicht ziehen die anderen ja nach, wenn Du Dich "vorschriftsmäßig" benimmst....

• Zitat

Original von Caia

Das finde ich auch - das ist aber einer der Gründe, warum ich so weit von Schuß wohne, die Nebenmieter sind rar und der nächste Nachbar 500 m weit weg - Ruhe pur, und ohne könnte ich nicht leben. Wenn nachts Türenschlagen oder laute Musik wäre, würde ich zum Hulk werden!!!

Es lebe das Landleben - es hat auch Nachteile, aber für mich überwiegen die Vorteile meilenweit!!!

Für mich hätte es momentan wohl nur Nachteile... ich hab kein Auto, bin auf die Bahn angwiesen, geh gern einen trinken und möcht dann gerne noch nach Hause kommen... wobei das bei uns auch schon schwierig ist, denn der letzte Zug nach Dorsten fährt bei uns um halb elf... und das ist zum Feiern ein bisschen früh! Es wird echt Zeit für mich, dass ich nach Essen oder Duisburg ziehe, damit ich auch mal ordentlich Party machen kann mit meinen Mitstudenten... natürlich dann nicht in meiner Wohnung... da muss ich ja am nächsten Tag den Dreck weg machen... nee nee lieber irgendwo öffentlich oder bei anderen :grin

Leserweisheit