Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Whisky
    :gruebel Hatten wir in letzter Zeit zu viele Einläufe bei unseren zwei Docteusen?
    Oder haben sie alle Einläufe, statt den Patientinnen, sich selber gegeben?
    So als gute Feen, wegen Weihnachten? :gruebel

Auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG :knuddel1

Also Herr Professor, so sehr opfere ich mich nun auch nicht, dass ich mir alle Einläufe selber gebe *schüttel* :rofl.

Aber Dank für die Genesungswünsche.
    Sicher kümmern Sie sich jetzt ja aufopferungsvoll um die Patienten während Katja und ich im Krankenstand sind.

*Drückt dem Prof. die :spritze in die Hand* :rofl

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Also ich hab zwar kein Fieber,aber mAgenschmerzen und komme deswegen auch net zum lesen*schnief*
    Ich glaub cih hba zuviel kaenguruhfleisch gegessen *schnief* ICh moecht euch einen tee......*liebguck*

Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend

• Also bis auf meinen Museumsführer bin ich ja seit dem 05.12. bkf, sonst erst seit dem 19.ten, aaber ich liebe auch meine Ruhe beim Dealer und so ein Gewusel, wenn lauter Gelegenheitsleser - oder schlimmer buchverschenker die Gänge blockieren :yikes

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Beo, dann warte noch ein paar Tage, jetzt kommen nämlich die Gelegenheitsleser, um den Schinken, den sie eh nicht lesen, sondern nur ins Regal stellen, gegen etwas Repräsentativeres umzutauschen.... :lache

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• :-) au ja, da kommt mir noch meine Heldentat in den Sinn, bitte bitte loben!
    Ich habe zur Familienweihnacht eine ganze Kiste MEINER Bücher mitgebracht und siehe da, alle freuten sich und es gingen alle Bücher weg!
    Ok, ok, ich muss noch gestehen, es war die Idee meines Ehemannes dem genialen, er erinnerte mich sanft daran, dass ich im Januar doch Bücher aufräumen und aussortieren will....

• :knuddel1 Armes endorfinchen. Ich bin auch total erkältet, hatte gestern Abend nach dem Konzi mächtiges kratzen im Hals, welches vorher nicht da war, :gruebel :grin gehe aber heute Abend trotzdem zum nächsten Konzert. Schmeiß ne Paracetamol ein, mache ich auch ;-) nimm genug Schminke, mache ich nicht :lache und dann ab die Post. Gute Besserung.

• Hallo, ich bin auch mal wieder im Lande (oder zumindest bei einem PC mit Internet..*seufz*)

Ich glaube ich habe einen Rückschlag erlitten, ich habe zwar 5 Bücher geschenkt bekommen, und trotzdem überlge ich schon, wann ich es zu Thalia oder der Mayerschen schaffe...aber naja, ich hab ja Weihnachtsgeld bekommen, dann darf man das, oder? :gruebel

• PDD :monster hebt abwehrend beide Hände.
    Ich habe Urlaub bis zum 02.01.2008.

Die Verrückten, ähhh ich meine natürlich die liebenswerten Patientinnen, kommen auch mal ein paar Tage ohne Einläufe aus. :grin

Tschau, ich bin jetzt entspannen, relaxen und schwitzen. :wave

• Nun steht bei mir nach einer Untersuchung meiner eigenen Ärztin der Verdacht des Noro- Virus im Raum :cry, meine Probe wird derzeit im Labor untersucht. Und meine Ärztin droht mir auch mit der Isolationsstation, weil ich nicht genug trinke,aber wenn man doch nicht mag :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Katja: Das hört sich aber gar nicht gut an! Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!!!

Ich war heute mit meinem 15 € Gutschein bei Weltbild und ich habe ihn NICHT eingelöst!!!!! Ich hab einfach keine Lust gehabt ein Buch zu kaufen... Bin ich krank??????? Stattdessen verwahre ich den jetzt auf und warte auf die nächste Bafög-Zahlung und dann kaufe ich mir bei Weltbild die Playstation 2, die ich schon lange haben will... ich war ja sooooo neidisch, weil mein Schwager eine zu Weihnachten bekommen hat... eigentlich wollt ich die ja zum Geburtstag haben, aber dann wünsch ich mir zum Geburtstag lieber Spiele und kauf mir die Konsole selbst! So wirds gemacht und nicht anders!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• So!

jetzt, da Weihnachten vorbei ist, kann ich es mir auch hier in der Klinik wieder bequem machen.

Was für eine grässliche Veranstaltung :cry
    Ich konnte noch nicht mal eulen...

Ist irgendwas spannendes während meiner Abwesenheit passiert??

abwartende Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Leute, unser PDD ist bis 2.1. nicht da . STURMFREIE Bude :freude. Kaufen, was das Zeug hält.

Dany, da ist Deine Buchkaufunlust im Moment aber echt unpassend :gruebel.

@ Katja: Du musst wirklich trinken, trinken, egals wie. Tee, Wasser, Brühe. Das Zeuch muss rein.
    Dieses Jahr sind diese Noro-Viren, die ja jedes Jahr auftreten, besonders aggressiv.
    Gute Besserung!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Meine Frau Doggdor *g* sagte Roiboos den trink ich. Und ich trink auch Wasser, und Cola. Und ich habe heute mittag Nudeln mit Spinat gegessen (weil ich keinen Zwieback mehr sehen konnte *buah*) und das war heute mittag, und bis jetzt ist alles drin geblieben :-]. Im Moment bin ich zwar schlapp, aber ansonsten geht es mir prima :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski