@ Phoenix :wave, hihihi Wenn du gleich Probleme beim tippen bekommst, sind daran wohl die Krallen und Klauen schuld, nehme ich an.
Hexe??? Nicht schlecht! Sag mal, ich habe da mit ein paar Leuten noch einige Rechnungen offen. Wie sieht es denn aus mit Flüchen???
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Also ich schliesse jetzt meine Zimmertür in der Klinik immer zweimal ab - da bekomme ich ja Angst :brabbel.
-
Guten Abend Sigrid2110 :wave, hm, keine Lust mit einem Werwolf ein wenig gassi zu gehen??
Hätte ich auch nicht so wirklich, Vampire sind mir da schon lieber. -
Das hilft nichts gegen Hexen, die gehen durch Wände, aber nicht durch Gummi! Grüße uas der Gummizelle
-
GUten Abend beowulf :wave, na wenigstens einer ist sicher. Wie is denn so in der Gummizelle??
-
Ruhig.
-
Och Hexen sind doch nützliche Geschöpfe.
Mir ist allerdings völlig neu, dass Gummi Hexen aufhalten könnte. Wo die rein wollen, kommen die auch rein. Auch in einer ruhigen gemütlichen Gummizelle
-
Es ist mir durchaus bewußt, das Hestia ihren Götterstatus aufgegeben hat- aber leich so was- nee. Aber beowulf hat es bekanntlich mit Grendel und seiner Mutter aufgenommen- also null Problemo für mein Selbstbewußtsein.
-
Guten Abend Hestia2312 :wave, so spät noch auf?? Hm, ich dachte ich wäre hier fast die Einzigste die auf den Gängen rum schleicht, weil sie nicht schlafen kann. Na ja, das kommt davon wenn man nachmittags sooo viel schläft.
-
-
@ Hestia2312 :wave, jaa gerne. Hhhhmmm leckeren Kakao!! Habe gerade gelesen, was du in der Bücherrunde geschrieben hast "Gespräch mit einem Vampir", ist ein bisschen doof. Aber ich glaube mir würde es auch so gehen, denn den Film schaue ich jedes mal und das Buch subt auch noch bei mir herum.
-
*LeseMaus-einen-Kakao-hinstellt*
Mmh ich befürchte fast, dass das Buch bei mir bald auch wieder subben wird. Mal sehen, versuche auf jeden Fall den ersten Teil zu lesen, und dann sehe ich mal weiter.
Ich darf einfach keine Bücher lesen, wo ich den Film schon gesehen hab. Erst Buch dann Film, daran sollte ich mich halten. -
Man....gestern gings mir besser bis auf Übelkeit, seit grad eben hab ich wieder nur Durchfall. Ich mag nicht mehr :cry. Wie lange dauert so eine blöde MD denn nur? Hätt ich man nicht das Stück Topfkuchen und Suppe gegessen gestern Abend :(.
-
Arme Katja
Dir, und auch auch allen anderen kranken Eulen gute Besserung. -
Haben jetzt den Notdienst angerufen, damit mir der diensthabende Arzt mal irgendwas spritzt oder so :-(. Leider wird das frühestens Mittag bis der kommt, weil er erst Visite macht :-(. So blöde Weihnachten hatte ich noch nie :-(.
-
Zitat
Original von Lese Maus
@ Phoenix :wave, hihihi Wenn du gleich Probleme beim tippen bekommst, sind daran wohl die Krallen und Klauen schuld, nehme ich an.
Hexe??? Nicht schlecht! Sag mal, ich habe da mit ein paar Leuten noch einige Rechnungen offen. Wie sieht es denn aus mit Flüchen???Nee, das Tippen ging noch ohne Probleme ... fand keine Transformation statt!
Nee, ich bin eine weiße Hexe, Flüche sind nicht mein Spezialgebiet!
Vor mir braucht man also keine Angst zu haben!
Ob ich durch Gummi gehen kann, habe ich aber noch nicht ausprobiert! *lol* -
Katja: Gute Besserung! Und weiterhin den besten pflegenden GG aller Zeiten!
-
HESTIA
Du findest "Interview mit einem Vampir" doof??
Das glaub ich doch fast garnicht....
Ich finds auch immer doof, wenn man erst den Film sieht und dann das Buch liest - aber andersrum auch...Ich gewöhne mir langsam an, die Bücher in meiner Fantasie so zu lassen und nicht die Filme zu gucken....
Leute, ich trinke gerade verdünnten Apfelessig
Der Nachbar hat mir den Tip gegeben, weil ich ja ne Blasenentzündung habe. Ist auch echt viel besser geworden.... -
Zitat
Original von Katja
Man....gestern gings mir besser bis auf Übelkeit, seit grad eben hab ich wieder nur Durchfall. Ich mag nicht mehr :cry. Wie lange dauert so eine blöde MD denn nur? Hätt ich man nicht das Stück Topfkuchen und Suppe gegessen gestern Abend :(.Mensch Katja, bei Dir dauert das ja ewig...... Hast Du schon mal Immodium Akut probiert? Hat bei mir gestern super geholfen und bei meinem GG auch
Wir sind heute wieder soweit fit, daß wir mit unseren Mädels heute Nachmittag mal nen Spaziergang machen werden
-
Zitat
Original von Booklooker
HESTIADu findest "Interview mit einem Vampir" doof??
Das glaub ich doch fast garnicht....
Ich finds auch immer doof, wenn man erst den Film sieht und dann das Buch liest - aber andersrum auch...Ich gewöhne mir langsam an, die Bücher in meiner Fantasie so zu lassen und nicht die Filme zu gucken....
Leute, ich trinke gerade verdünnten Apfelessig
Der Nachbar hat mir den Tip gegeben, weil ich ja ne Blasenentzündung habe. Ist auch echt viel besser geworden....Nö doof nicht wirklich. Ich finde es nur sozusagen doof, dass ich den Film schon kenne und mir somit viel Spannung genommen wird. Er liest sich eigentlich recht gut (bis auf diese extrem kleine Schrift und den ellenlangen Kapitel). Leider weiß ich ja was kommt, und somit kann keine Spannung aufkommen. Das ist mehr oder weniger das doofe daran.