Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• @ Phoenix :wave, hihihi :lache :chen Wenn du gleich Probleme beim tippen bekommst, sind daran wohl die Krallen und Klauen schuld, nehme ich an. :knuddel1
    Hexe??? Nicht schlecht! :anbet Sag mal, ich habe da mit ein paar Leuten noch einige Rechnungen offen. :gruebel Wie sieht es denn aus mit Flüchen??? :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Guten Abend Sigrid2110 :wave, hm, keine Lust mit einem Werwolf ein wenig gassi zu gehen?? :chen :gruebel
    Hätte ich auch nicht so wirklich, Vampire sind mir da schon lieber. :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• GUten Abend beowulf :wave, na wenigstens einer ist sicher. :grin Wie is denn so in der Gummizelle??

• Och Hexen sind doch nützliche Geschöpfe. :lache

Mir ist allerdings völlig neu, dass Gummi Hexen aufhalten könnte. Wo die rein wollen, kommen die auch rein. Auch in einer ruhigen gemütlichen Gummizelle :grin

• Es ist mir durchaus bewußt, das Hestia ihren Götterstatus aufgegeben hat- aber leich so was- nee. Aber beowulf hat es bekanntlich mit Grendel und seiner Mutter aufgenommen- also null Problemo für mein Selbstbewußtsein.

• Guten Abend Hestia2312 :wave, so spät noch auf?? Hm, ich dachte ich wäre hier fast die Einzigste die auf den Gängen rum schleicht, weil sie nicht schlafen kann. :grin Na ja, das kommt davon wenn man nachmittags sooo viel schläft. ;-)

• Na ich habe mir gerade ein langes gemütliches und warmes Bad gegönnt. Und nach dem Baden bekomme ich immer ein wenig Abenteuerlust. Habe ja lang genug gelegen, da wollte ich mal gucken, was noch so in der Suchtklinik los ist.

Lust auf einen Kakao bei mir im Zimmer? Bissle Quatschen?

• @ Hestia2312 :wave, jaa gerne. Hhhhmmm leckeren Kakao!! :anbet :anbet Habe gerade gelesen, was du in der Bücherrunde geschrieben hast "Gespräch mit einem Vampir", ist ein bisschen doof. :-( Aber ich glaube mir würde es auch so gehen, denn den Film schaue ich jedes mal und das Buch subt auch noch bei mir herum.

• *LeseMaus-einen-Kakao-hinstellt*

Mmh ich befürchte fast, dass das Buch bei mir bald auch wieder subben wird. Mal sehen, versuche auf jeden Fall den ersten Teil zu lesen, und dann sehe ich mal weiter.
    Ich darf einfach keine Bücher lesen, wo ich den Film schon gesehen hab. Erst Buch dann Film, daran sollte ich mich halten. :rolleyes

• Man....gestern gings mir besser bis auf Übelkeit, seit grad eben hab ich wieder nur Durchfall. Ich mag nicht mehr :cry. Wie lange dauert so eine blöde MD denn nur? Hätt ich man nicht das Stück Topfkuchen und Suppe gegessen gestern Abend :(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Haben jetzt den Notdienst angerufen, damit mir der diensthabende Arzt mal irgendwas spritzt oder so :-(. Leider wird das frühestens Mittag bis der kommt, weil er erst Visite macht :-(. So blöde Weihnachten hatte ich noch nie :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Lese Maus
    @ Phoenix :wave, hihihi :lache :chen Wenn du gleich Probleme beim tippen bekommst, sind daran wohl die Krallen und Klauen schuld, nehme ich an. :knuddel1
    Hexe??? Nicht schlecht! :anbet Sag mal, ich habe da mit ein paar Leuten noch einige Rechnungen offen. :gruebel Wie sieht es denn aus mit Flüchen??? :grin

Nee, das Tippen ging noch ohne Probleme ... fand keine Transformation statt! :grin

Nee, ich bin eine weiße Hexe, Flüche sind nicht mein Spezialgebiet! ;-)
    Vor mir braucht man also keine Angst zu haben! :rolleyes
    Ob ich durch Gummi gehen kann, habe ich aber noch nicht ausprobiert! *lol*

• HESTIA :yikes

Du findest "Interview mit einem Vampir" doof?? :yikes

Das glaub ich doch fast garnicht.... ;-)
    Ich finds auch immer doof, wenn man erst den Film sieht und dann das Buch liest - aber andersrum auch... :lache

Ich gewöhne mir langsam an, die Bücher in meiner Fantasie so zu lassen und nicht die Filme zu gucken....

Leute, ich trinke gerade verdünnten Apfelessig :uebel
    Der Nachbar hat mir den Tip gegeben, weil ich ja ne Blasenentzündung habe. Ist auch echt viel besser geworden....

• Zitat

Original von Katja
    Man....gestern gings mir besser bis auf Übelkeit, seit grad eben hab ich wieder nur Durchfall. Ich mag nicht mehr :cry. Wie lange dauert so eine blöde MD denn nur? Hätt ich man nicht das Stück Topfkuchen und Suppe gegessen gestern Abend :(.

Mensch Katja, bei Dir dauert das ja ewig...... Hast Du schon mal Immodium Akut probiert? Hat bei mir gestern super geholfen und bei meinem GG auch

Wir sind heute wieder soweit fit, daß wir mit unseren Mädels heute Nachmittag mal nen Spaziergang machen werden :-)

• Nö doof nicht wirklich. Ich finde es nur sozusagen doof, dass ich den Film schon kenne und mir somit viel Spannung genommen wird. Er liest sich eigentlich recht gut (bis auf diese extrem kleine Schrift und den ellenlangen Kapitel). Leider weiß ich ja was kommt, und somit kann keine Spannung aufkommen. Das ist mehr oder weniger das doofe daran.