Ach doch...ich hab mich mit den anderen mitgefreut, die hatten wirklich viel Spaß unten. Meine Oma+ Partner, Mutter+ Schwester, Tante + Partner waren ja hier und hatten einen Heidenspaß mit Geschenke ausknobeln und Kinder bespielen. Und jetzt konnte ich ja krank im Bett liegen, weil mein Mann frei hat. Klar war es schade, aber lieber so als wenn er arbeiten ist und ich kann nicht liegen. Und ich hab ja auch gut was in der Shreve geschafft. Die werde ich jetzt weiterlesen, und danach die Feuerbraut. Hat auch was gutes, immer schön pink thinken *g*.
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
@ Katja: Mönsch :knuddel1.
Aber ich bin auch schon wieder krank - mein Darm macht wieder Trouble :-(. Habe zum Glück gestern den Nachtdienst noch so lala überstanden.
-
@ schäfchen
ich weiß war ewig nicht mehr da :-(!hab euch auch ganz dolle vermisst!hatte viel mit der schule zu tun,da ich nur einmal in der woche keinen nachmittagsunterricht hab und mich erstmal dran gewöhnen muss,aber ich denk das ich das jetzt hinbekomme!aber ich muss euch etwas sehr sehr schlimmes berichten: ich bin dieses jahr buchlos geblieben :cry!denn meine mutter ist schon der meinung das ich zu viele hab und da ich nicht genau gesagt hab das ich eins will,was man sich aber hätte denken können,hab ich dieses jahr keins bekommen :cry!aber es kommen ja noch geld geschenke von der verwandschaft und da wird dann noch ein zwei drei bücher oder so rausspringen!hoff ich jedenfalls!!!
an alle kranken eulen: gute besserung
-
Guckt mal, dass lag u. a. gestern unterm Baum
-
-
Komm Sigrid, wir packen uns mit Kuscheldecke ins Kaminzimmer, hm :knuddel?
Bei mir half Lopedium akut gestern eeewig gar nicht. Meine Tante sagte dann auf dem Nil hätten sie gesagt heiße Zitrone hilft sehr gut.
Die hat sie mir dann gemacht. Hab ich auch getrunken. Hatte aber vergessen das ich kaum was gegessen hatte. Mir ist dann sehr schlecht geworden :uebel, aber der Durchfall war weg :-]. Vorhin hab ich mir mal 2 Stücke Topfkuchen von meiner Ma gestern gegönnt damit ich mal was anderes an Geschmack hab als Zwieback. Prompt kam die Übelkeit, aber jetzt geht es wieder.Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich es bereue: Ich freu mich auf die Herrenspeise die mein Mann mir gleich mitbringt :-]. Ich tue alles für Herrenspeise, und hab schon sehr gelitten, dass ich die meiner Oma gestern nicht essen konnte und die jetzt im Restaurant wo sie sind auch verpasse. Da hat der Verrückte doch glatt ne Tupperschüssel mitgenommen um mir meine Portion die ich eigentlich gegessen hätte abzufüllen :rofl. Hab ihm gesagt er soll die große Salattupperschüssel nehmen :rofl. Für Herrenspeise würd ich ja sogar Ente stehen lassen :-].
Hach, ich genieße dieses ruhige Weihnachten ja irgendwie schon. Hab seit gestern 190 Seiten in "Stille über dem Schnee" gelesen. Das schaffe ich mit den Kids sonst nie in so kurzer Zeit. Heute Abend hoffe ich bin ich so fit das ich wieder Lorenz lesen kann. Die Schlacht im Buch ist so äh naja es ist eine Kontraindikation für meinen Magendarm derzeit :lache.
-
..............,.-".``."-,
............../______;..\
.............{_______}.\|
.............(./.a..a..\ )(_)
..............(.,-, ),-,.)
..___ooo__(....^....)________
./.............'-,___,-'..............\
.|......Frohe Weihnachten.......|
.|................liebe......................|
.|...............Eulen.......................|
.|........ .......................................|
.\_________________ooo____/
................|_...|..._|
................\___|___/
................{___|___}
..................|_.|._|
................../-'.Y.'-\
.................(__/.\__) -
Unsere Bescherung gestern war klasse... fast jedes Geschenk war für mich... weil meine Schwester und mein Schwager von meinem Papa schon vor einiger Zeit einen Laptop bekommen haben, haben sie jetzt nur noch einen kleinen Gutschein gekriegt!
Also von meiner Mama habe ich gestern folgendes bekommen: einen pinken Schlafanzug mit Engeln drauf (der ist voll toll), einen Muff (ich hatte Tränen in den Augen, weil ich Muffs doof finde und ich den nicht haben wollte... aber es war zum Glück nur ein Spassgeschenk und ich muss mich nicht drüber freuen), eine neue Bettdecke, ein Stövchen mit passender Kanne von Tchibo aus Edelstahl siehe hier!!!
Von meiner Schwester habe ich ein ganzen Karton Druckerpapier bekommen (sprich 2500 Blätter) und einen Weltbildgutschein
und von meinem Papa hab ich einen Rucksack, Die Rebellin, Fluch der Karibik 3, Liebe braucht keine Ferien und Desperate Housewives Staffel 3 Teil 1 bekommen!
Und später kam dann noch mein Schatz und von ihm hab ich Ohrringe mit passender Kette und passendem Armband bekommen... siehe hierUnd gleich kommt dann noch meine Freundin und da gibts auch noch was...
Also ich hab gut abgesahnt... aber ich hab auch viel verschenkt!
-
@ dany na da hast du ja wirklich gut abgesahnt
Ich habe meinem Mann noch ganz unauffällig von der Bartimaeus Trilogie im Pappschuber erzählt und stellt euch vor sie stand unter dem Weihnachtsbaum
-
Erstmal an alle kranken Suchteulen!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung. Bei uns wars auch ganz witzig.
Meine Großeltern waren bis fast halb 12 noch da und haben sich an der Nintendo Wii von meinem Bruder versucht -
Genau hab ich ja vergessen... wir haben den Rest des Abends Buzz gespielt mit der neuen Playstation 2 von meinem Schwager... das hat echt Spass gemacht!!! Und ich war gar nicht so schecht... hab sogar gewonnen!
-
Zitat
Original von *maike*
aber ich muss euch etwas sehr sehr schlimmes berichten: ich bin dieses jahr buchlos geblieben :cry!
Ging mir auch nicht anders...
Aber nen Gutschein über 15 Euro hab ich gekriegt. Wie gut, dass manche Leute einfach keine Ahnung haben, was sie mir schenken sollen....Und ein total tolles Exlibris hab ich gekriegt.... Mit Büchern drauf und dann liegt da ne Katze mitten in den Büchern und schläft....
Ich find es auf der HP leider nicht -
-
Schön, dass der Tee dir schmeckt... gefallen dir die anderen Tees denn auch oder hast du noch nicht probiert?
-
Bis auf den "Probier-Tee" habe ich alle probiert, aber da experimentiere ich noch mit der Teemenge und der Ziehzeit ...
-
Bei Früchtetee nimmt man einen gehäuften Teelöffel (oder auch mehr) für eine Bechertasse und der Tee muss dann 8 Minuten ziehen... dann ist er genau so, wie er sein sollte!
-
So hab ich ihn auch aufgebrüht, aber mir ist er dann doch etwas zu intensiv!! Probier deshalb noch rum!
-
Das ist wirklich auch geschmackssache... ich mag den Früchtetee am liebsten ganz stark... vorallem wenn ich den kalt trinke, weil der dadurch noch etwas weicher wird, da brüh ich den dann vorher schon extra stark auf!
Ich hab mir jetzt erstmal eine ganze Kanne Pfefferminztee gemacht... mhhhh lecker!!! -
hm, vielleicht sollte ich auch mal kucken, ob wir sowas noch im Haus haben, soll ja angeblich den Magen beruhigen....
-
Pfefferminztee ist ganz gut für den Magen, aber nur nicht zu stark aufgebrüht und dann natürlich ohne Zucker... ich liebe Pfefferminztee...