Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Ich wünsche allen Eulen in der Suchtklinik frohe Weihnachten und einen wundervollen Abend!! :knuddel1 :grin
    Lasst euch schön beschenken (mit vielen Büchern :chen) :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Leute ich hab von meinem Mann eine MILA Tea for one geschenkt bekommen :-) :grin

Ich hatte ihm von der Diskussion hier erzählt und auch ein paar der Tassen gezeigt und er hat es sich gemerkt!
    Er hat wohl hier in der Gegend einen Mila-Großhändler aufgetan und ist extra dahin gefahren. Unsere Mädels haben bei der Gelegenheit auch noch zwei Sitzkissen bekommen.

Bild hab ich leider keins gefunden, ist mit einem Schlittenfahrendem Elch drauf :grin

• So nun kann der Heilige Abend gemütlich ausklingen. Schön beschert worden und schön beschert. Lecker gegessen und nun noch ein wenig Eulen.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

:knuddel1

• Ihr lieben Mitinsassen :grin, ich wünsche euch ein ganz schönes, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Keinen Streit und keinen Streß. :knuddel1 :wave

Wir haben alles ganz ruhig angehen lassen, waren alleine und hatten trotzdem viel Spaß. :-] Heute fahren wir zu Schwiegermutter. Mal sehen, ob es da auch so schön wird. :gruebel :rolleyes

• Zitat

Original von streifi
    Leute ich hab von meinem Mann eine MILA Tea for one geschenkt bekommen :-) :grin

Ich hatte ihm von der Diskussion hier erzählt und auch ein paar der Tassen gezeigt und er hat es sich gemerkt!
    Er hat wohl hier in der Gegend einen Mila-Großhändler aufgetan und ist extra dahin gefahren. Unsere Mädels haben bei der Gelegenheit auch noch zwei Sitzkissen bekommen.

Bild hab ich leider keins gefunden, ist mit einem Schlittenfahrendem Elch drauf :grin

Sieht toll aus.

Ich hab mir mal die Seite von MILA angeschaut.
    Da gibt es ja tolle Sachen. :-)

• Hey Ihr Teejunkies, ich habe endlich eine tolle Gusseisenkanne für Grüntee bekommen!!! :anbet

Die hatte ich mir schon sooooooooooo lange gewünscht, ich geh sie gleich mal ausprobieren!!!

Zu Bewundern sind die Kannen hier

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Guten Morgen liebe Eulen (oder Teefreaks :lache) :wave

Ich habe gestern Abend bekommen: 2 Gutscheine von je 20EUR für meine Buchhandlung, Geld, Schokolade, neue Hausschlappen, einen Kuli mit eingebauten Textmaker und meinem Namen drauf und ein Kalender für 2008. :grin
    Hihi, ich freue mich richtig über meine Geschenke!! :anbet :anbet :grin Der Kuli ist sooooo toll!! Ich wusste gar nicht das es so was gibt. :wow
    Aber am besten sind die 2 Gutscheine. :anbet :anbet Und wenn ich die dann einlöse, kann auch keiner was sagen, weil es ja Geschnke waren. :grin

Sorry, aber mit dem Tee kann ich nicht mit halten.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• jetzt hab ich auch ein Bild gefunden

Der Händler hat ne tolle Website, siehe hier. Ich finde das Mila Zeug eh total genial :-) Zur Weihnachtszeit steht dann auch immer ein 50cm Pappmaché Engel bei uns im Wohnzimmer :-)

Von meinem Schwiegervater hab ich das ok bekommen mir ein Buch auszusuchen, da werde ich mir wohl das Jungfrauenspiel von der Sandra Lessmann holen, passend zu Leserunde.

Und mein Mann hat mir noch das Hörbuch zum Spiel der Könige geholt. Nicht ganz uneigennützig, weil er selber gerne Hörbuch hört.

• Zitat

Original von Meg
    Ihr lieben Mitinsassen :grin, ich wünsche euch ein ganz schönes, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Keinen Streit und keinen Streß. :knuddel1 :wave

Wir haben alles ganz ruhig angehen lassen, waren alleine und hatten trotzdem viel Spaß. :-] Heute fahren wir zu Schwiegermutter. Mal sehen, ob es da auch so schön wird. :gruebel :rolleyes

Ja ne!? :grin
    Jeder war zwar nachher so mit seinen neuen Geschenken beschäftigt, aber wir waren eben zusammen beschäftigt! :rofl
    Ich musste einfach am heiligen Abend in Bis(s) weiterlesen ... sonst dauert es ja noch ewig, bis ich mit meinen neuen tollen Bücher anfangen kann! :rolleyes

Mal sehen. ob Oma wirklich dieses Jahr kein Weihnachtsbäumchen hat... :-( :nono

Mal ganz off-topic ...

*traumanfang*

Ich habe heute nacht geträumt, dass Wolke in einer Buchhandlung arbeitet und Meg und ich gerade dort waren ...
    ich habe im Laden mein "Die Wunschliste" gelesen ... Wolke hat mich zu sich gerufen und ich habe Meg gesagt, sie solle doch bitte mal eben auf mein Buch aufpassen, weil ich es ins Regal zu den anderen Büchern gelegt habe ...
    Dann sagte mir Wolke, ich hätte beim Gewinnspiel nicht gewonnen, weil sie da was geändert hätten und man nicht nur das eine Lösungswort, sondern auch die Namen der Autoren auflisten hätte müssen ... :wow
    Oh nein!
    Dann bin ich zu Meg zurückgegangen und habe ihr das gesagt ...
    und sehe, dass mein Buch nicht mehr da ist! :yikes
    Ich so: Meg, du solltest doch aufpassen!!!
    Aber wie Meg so ist, stöbert sie in aller Seelenruhe in den Hörbüchern weiter! :rolleyes
    Ich total verzweifelt, renne zu Wolke, sage ihr, dass mein Buch weg ist und sie versucht es mit mir wieder zu finden ...
    Doch es war spurlos verschwunden und nachher hat sich rausgestellt, dass ich ja eigentlich gerade Bis(s) lese und es deshalb gar nicht die Wunschliste hätte sein können ... obwohl mein Lesezeichen drin lag ...
    Das war echt ein Albtraum! :-(

Zu allem Überfluss waren wir nachher noch auf einem riesigen Open-Air-Konzert und plötzlich fielen Kanonenschüsse und wir wurden bebombt!
    Alle verfielen in Panik, es rieselte fette Gesteinsbrocken vom Himmel und Dido wäre fast getroffen worden! Der Stein schlug nur einen Meter neben ihr ein! Sie fand das jedoch alles ganz cool und wollte nicht hinter uns herrennen, bis wir sie mitgezerrrt haben! :pille

Dann war ich plötzlich im Gefängnis und Sinclair aus "Weiblich, ledig, untot" hat versucht mich daraus zu befreien! :gruebel

*traumende*

Das lag wohl daran, dass ich gestern abend noch den Vollmond angestarrt habe! Ich bin da ganz empfindlich und gehe wirklich mit dem Mond! :bonk

• Mensch Phoenix, du träumst ja Sachen....

Wobei ich auch manchmal so Phasen habe, da träume ich ganz intensiv und dann wieder Phasen, wo nix hängenbleibt. Hängt bei mir aber nicht vom Mond ab. Wobei ich schon denke, daß es Menschen gibt, die davon beeinflußt werden...

• Uih was ist war das denn für ein Traum *grusel*

Obwohl du musst ja nicht nur buchkaufsüchtig sein, sondern auch noch Eulensüchtig :yikes
    Wie kann das denn passieren :lache
    Eulischer Buchvirus im Umlauf??? :gruebel

Über deinen Traum könnte man glatt ein Buch schreiben. :write

• Frohe Weihnachten!

Ich selber hab dies Jahr ganz komische Weihnachten, ich hab nämlich den gestrigen Tag mit Magendarm komplett im Bett verbracht :cry, da ging wirklich gar nichts mehr. Die Bescherung unten hab ich auch nur gehört, und vom Essen wo ich mich Wochen drauf gefreut hab, wollt ich auch nichts wissen. Jetzt geht meine Familie grad essen, und ich lieg immer noch flach. Es bleibt zwar jetzt drin, aber ich bin suuper schlapp und Übelkeit ist auch noch da. Menno :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski