Kalt ist es aber wirklich draussen... *bibber* und am Bahnhof hats gezogen, wie Hechtsuppe...
Kann ich auch noch ein Gläschen Feuerzangenbowle haben???
Kalt ist es aber wirklich draussen... *bibber* und am Bahnhof hats gezogen, wie Hechtsuppe...
Kann ich auch noch ein Gläschen Feuerzangenbowle haben???
Hallo,
ja, Joan, das glaube ich auch, wer einmal hier landet...
In ganz schlimmen Fällen ehelichst unser Prof ja die Patientin
Gibt es hier eigentlich noch ledige Doktoren???
@ Sigrid
wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Elbereth am lautesten gesungen *ganzschnellwegduck*
und die Feuerzangenbowle war echt super
ZitatOriginal von Richie
@ Sigrid
wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Elbereth am lautesten gesungen *ganzschnellwegduck*
Na das kann ich mir aber jetzt so gar nicht vorstellen!
Eine Weihnachtsliedträllernde Elbereth!???
Bin auch wieder da...wer trällert Weihnachtslieder? Ich bin dabei!!
Lesebiene trällert vorsichtshalber nicht. Wenn Lesebiene anfängt, ist die Klinik plötzlich leer
So so, die Elbereth hat Weihnachtslieder geträllert....das ist ja hochinteressant
:wave...habe kaum Zeit liebe Suchteulen, aber ich grüsse Euch alle ganz lieb!
Wir kommen gerade aus der Tierklinik und mussten unser Kaninchenböckchen erstmal dort lassen, ich habe so Angst, dass wir ihn nicht mehr zurückbekommen. Der Kleine hat Untertemperatur und frisst nichts, waren nachts schonmal in der Klinik und haben den Rest der Nacht damit zugebracht, ihn zu päppeln und warm zu kriegen
Nun können wir nur hoffen, heute Abend sollen wir anrufen, wie es ihm geht.
Oh jee!
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!
Drücke euch die Daumen!
Euer armes Kaninchen...wie heißt es denn?
Mein Kater hat glaub ich wieder Würmer, der frisst im Moment wie ein Scheunendrescher... Na toll, diese Wurmkuren sind immer so ätzend teuer...*seufz* Aber was tut man nicht alles für unser liebes Vieh. Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht.
Morpheus heißt er, ist der weiße auf meinem Avatar. Noch 3 Stunden, bis wir anrufen sollen, und uns fällt hier langsam der Kopf auf die Decke.
edit: soll natürlich heißen: die Decke auf den Kopf, da merkt man, wie durch den Wind ich bin
Oh je oh je, ich drücke deinem Morpheus die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Oh, deinem Kater drücke ich aber auch die Daumen!
Würmer sind schließlich auch ´ne ganz fiese Angelegenheit!
Ja, das kann man wohl sagen. Aber mal schauen, vielleicht hat er im Moment ja auch nur seine Fressphase und es sind keine Würmer. Hoffentlich.
Jaaaaa, morgen ist endlich Heiligabend. Ich bin totaler Weihnachtsfan, und ich freu mich schon so auf meine neuen Bücher...
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ja, das kann man wohl sagen. Aber mal schauen, vielleicht hat er im Moment ja auch nur seine Fressphase und es sind keine Würmer. Hoffentlich.
Unsere Katze frißt im Moment auch und ist kugelrund. Sie frißt Futter, das eigentlich für Katzen mit Idealgewicht ist und die sich viel im Freien bewegen. Das stimmt bei ihr im Sommer. Aber jetzt liegt sie wirklich nur faul raum, am liebsten vor dem Ofen oder auf der Kuscheldecke.
Naja, zur Entschuldigung, wir legen im Winter ja auch meist einige Pfündchen zu
danke fürs Daumendrücken, unser Kleiner frisst wieder und die Temperatur ist auch wieder höher, wir durften ihn heute abend bereits abholen. Müssen ihn zwar noch im Auge behalten, aber immerhin geht es ihm etwas besser.
@ Schwarzes Schaf: Ich drücke auch für deine Katze die Daumen, dass es keine Würmer sind.
merry christmas ihr lieben suchteulen!
hmm das mit euresn haustieren ist ja blöd ,aber ich freu mich sher für dich , boobkworm,das es ihm wieder besser geh und deiner katze ,schäfchen,drück natürlich auch die daumen!