Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Gab es in der Geschichte der Suchtklinik überhaupt schon mal irgendeine Entlassung :wow

Ich sehe schwarz für uns alle :grin

wo ist eigentlich kuschelhundchen?? ist sie schon weggefahren??

Ich wollte doch heute eine Feuerzangenbowle in meiner Laube veranstalten, es gibt auch Kuchen.

Hat jemand Lust??

schmökernde Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich glaube auch nicht, dass schon mal jemand entlassen worde. Aber das ist nicht so schlimm, hier ist es ja wirklich gemütlich.. :grin

*sallyteeeinschenktundeinenkeksnimmt* lecker, danke!

feuerzangenbowle bin ich auch dabei, aber erst später...im Moment lieber Tee, danke.

• @ Büchersally: das mit Tee und Keksen kannst Du ganz schnell vergessen. Du musst jetzt 26 Stunden am Tag :lesend :lesend und :lesend :lache.

Ach, übrigens war gerade der Paketbote da und brachte mir drei Bücher :freude.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• oh, mir ist grad aufgefallen, dass ich heute Abend noch ein Weihnachtsfeier habe, werde gar nicht on sein...und gleich hab ich noch Uni und dann fahr ich zurück nach Köln...wird wohl heute bei mir nicht mehr klappen, aber viel Spass euch mit der Bowle, und betrinkt euch nicht wieder sinnlos sonst bin ich morgen die einzige die nicht aussieht wie eine Schnapseule.. :lache

• @Sigrid
    Wenn mein Tag nun noch 2 Stunden mehr hat, muss ich doch erst recht Nahrung aufnehmen. *KeksindenMundschieb*
    Und dein Tipp mit dem Lesen bekam ich von Herrn Büchersally auch schon. Er meinte sogar, ich solle Bücher ungelesen wieder zurück geben. *kopfschüttel*

• Sodale, Tannenbaum steht. Ist ein kleiner süßer schnuckliger Baum geworden im Topf.
    Das lag daran, dass ich bevor ich losgefahren bin, im Keller geguckt habe, wo mein Christbaumständer ist. Natürlich hab ich ihn nicht gefunden. Naja egal, dachte ich mir, kaufst du halt einen kleinen Baum im Topf. Gesagt getan. Wirklich ein kleines Bäumchen. Aber der hat was :lache

Übrigens nachdem ich den Christbaumschmuck dann geholt habe, welch Wunder, da war der Christbaumständer. :pille
    Toll jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr :bonk. Eigentlich aber ganz gut. Einstielen ist nicht gerade meine Lieblingsaufgabe. Das klappt nie so wie es soll. :fetch :fetch

Jetzt werde ich mich Fertig mache und gleich zum Duisburger Weihnachtsmarkt starten, um zwei nette Eulen zu treffen (oder vielleicht drei :anbet). Freue mich schon. Hoffentlich können wir uns leiden :lache

Könnt hier mit ein bissle Bowle übrig lassen für heute Abend?? :rolleyes

• Huups das ist ja schön das mich auch mal jemand vermisst. Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, musste heute früh raus und habe mir einen Mittagschlaf gegönnt :-]
    Gleich geht es doch auf den Duisburger Weihnachtsmarkt mit Hestia, Dany-Maus und evtl. booklooker. Minieulentreffen :lache
    Übrigens liebe Miteulen bitte weiterhin kräftig scheren lassen, die sind mir schon wieder dicht auf den Fersen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Huups das ist ja schön das mich auch mal jemand vermisst. Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, musste heute früh raus und habe mir einen Mittagschlaf gegönnt :-]
    Gleich geht es doch auf den Duisburger Weihnachtsmarkt mit Hestia, Dany-Maus und evtl. booklooker. Minieulentreffen :lache
    Übrigens liebe Miteulen bitte weiterhin kräftig scheren lassen, die sind mir schon wieder dicht auf den Fersen.

Schaf geschoren - erledigt

So nun muss ich fahren. Schreibt nicht so viel :write

Bis gleich Kuschelhundchen :wave

• Zitat

Original von Büchersally

Hier wird bestimmt niemand entlassen ... es gibt ja auch keine professionelle Therapie. :lache

Lass das nicht den Onkel :monster hören :grin

Endlich Ferien für mich! :tanz
    Ruhe, Zeit zum Lesen... zum Vokabelnlernen :grin

Und dann eben die schönen Bücherpakete von amazon und Lübbe... :-]
    (eine Lateingrammatik und ein gewonnenes Leserundenbuch)

Ich gieß mir einen Tee ein, dreh die Weihnachtsmusik auf und warte darauf, dass sich Weihnachtsstimmung einstellt.

:wave bartimaeus

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Huups das ist ja schön das mich auch mal jemand vermisst. Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, musste heute früh raus und habe mir einen Mittagschlaf gegönnt :-]

Nicht Booklooker, sondern Bookworm;-)

Leider ist mein Paket eben erst gekommen, nun isses zu spät, um mich zu euch zu gesellen.:-( Hoffe, ihr habt ganz viel Spaß!

edit: scheren lassen darf ich mich noch nicht, aber werde es heute Abend nochmal, wir müssen ja deine Position sichern!

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    ich bin auch für einen Tee, ich hab mir gestern Kirsch-Banane gekauft, der schmeckt toll *teekannarausholtundteewasseraufsetzt*

Ich mag auch Tee.
    Aber das Kirsch- bzw. das Banane-Weizen mag ich nicht.
    Bevorzuge eigentlich normalen Hopfen-Blüten-Tee, am liebsten naturtrüb. :rofl

• Zitat

Original von Whisky

Ich mag auch Tee.
    Aber das Kirsch- bzw. das Banane-Weizen mag ich nicht.
    Bevorzuge eigentlich normalen Hopfen-Blüten-Tee, am liebsten naturtrüb. :rofl

Der Tee wird aber im Normalfall als Kaltschale genossen :chen

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Sigrid2110
    ......
    Ach, übrigens war gerade der Paketbote da und brachte mir drei Bücher :freude.

Ich nehme mal an, es handelt sich um Geschenke, die dir der Postbote von deiner Verwandtschaft brachte? :grin

• Zitat

Original von Büchersally
    @Sigrid
    Wenn mein Tag nun noch 2 Stunden mehr hat, muss ich doch erst recht Nahrung aufnehmen. *KeksindenMundschieb*
    Und dein Tipp mit dem Lesen bekam ich von Herrn Büchersally auch schon. Er meinte sogar, ich solle Bücher ungelesen wieder zurück geben. *kopfschüttel*

Ungelesen zurückgeben :yikes? Das geht jetzt aber nun nie nicht :nono.

Dann nimm lieber noch einen :keks.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Whisky

Ich nehme mal an, es handelt sich um Geschenke, die dir der Postbote von deiner Verwandtschaft brachte? :grin

Äähmm....also genau genommen war der Anlass der Bestellung ein Leserunden-Buch. Und irgendwie sind dann noch zwei in meinen Warenkorb geflutscht - ich weiss auch nicht, wie die Bücher das immer machen *Haare rauf*.

@ Richie: ist das Singen von Weihnachtsliedern in Elbereth's Laube nicht gefährlich :wow? Nicht dass Du :hau oder :schlaeger bekommst....

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt