Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Umhimmelswillen....wenn ich Eure Antworten lese, dann heisst das ja, dass ich bis ans Ende meiner Tage hier ausharren muss :yikes

Habt Ihr denn einen geistlichen Herrn in der Nähe, der mir dann die letzte Oelung verabreichen kann? :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Joan

Habt Ihr denn einen geistlichen Herrn in der Nähe, der mir dann die letzte Oelung verabreichen kann? :grin

Ne, aber wo du das jetzt so erwähnst :gruebel Einen Doc haben wir ja schon, aber ein Geistlicher fehlt wirklich noch.
    Der Bedarf ist zumindest da. Wir haben hier ja 2 unter den Usern, die wären gerade prädestiniert für diesen Job. :grin :grin

• hm, wer liest sündigt nicht?????

:lache :lache

Ich hab mir heut drei Bücher gekauft :-)
    Jennifer Donelly - Die Teerose (da schleich ich schon seit graumer Zeit drum rum)
    Simon Beckett - die Chemie des Todes
    Sina Beerwald - Die Goldschmiedin (für die Leserunde)

so, jett bin ich wieder zufrieden, eins der Bücher krieg ich ja eh von meinem Schwiegervater, eins ist für ne Leserunde, also hab ich unterm Strich ja nur eins gekauft ;-)

• Zitat

Original von Sabine_D

Ne, aber wo du das jetzt so erwähnst :gruebel Einen Doc haben wir ja schon, aber ein Geistlicher fehlt wirklich noch.
    Der Bedarf ist zumindest da. Wir haben hier ja 2 unter den Usern, die wären gerade prädestiniert für diesen Job. :grin :grin

Ich studiere neben Anglistik noch Theologie, ich bin hier die Geistliche in spe! :grin
    Also, bei Fragen wendet euch an Hochwürden Schaf! :rofl

• Sodele, da bin ich wieder. Ich war ja gestern in Westerstede in der Ammerland- Klinik für eine Untersuchung, war sehr lustig :lache, der Prof. Dr. Schweppe ist einfach nur genial lustig- lieb. Meine OP im Frühjahr ist noch nicht ganz entschieden, mal abwarten.

Eigentlich wollten wir danach noch Wilhelmshaven oder Oldenburg, aber es war so kalt im Ammerland, ich hatte nicht wirklich Lust dazu. So sind wir wieder nach Hause gefahren und haben es uns da gemütlich gemacht.

Das Buch von Streifi liest sich sooo gut, deswegen werde ich leicht verspätet in die Lorenz Runde einsteigen.

Ist es bei Euch auch so kalt? Hattet Ihr einen schönen Tag?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Ich studiere neben Anglistik noch Theologie, ich bin hier die Geistliche in spe! :grin

Na das passt doch. Du das Schaf und wir die Hirten, ach ne das war ja umgekehrt :gruebel
    Ach egal die Farbe stimmt schon mal :lache
    Wann ist denn Beichtzeit, euer Hochwürden? *knicks* :rolleyes

• Zitat

Original von Joan
    Ich wollte nur mal ganz schüchtern die zuständige Fachperson dieser Klinik anfragen, ob ich die Hoffnung haben kann, hier demnächst entlassen zu werden.... denn ich habe seit mindestens 2 Wochen kein Buch mehr gekauft.

Grosses Indianerehrenwort....

2 Wochen?
    Wir reden weiter wenn es 2 Jahre! sind.

Mit freundlichen Grüßen
    PDD :monster

• Zitat

Original von Joan
    Umhimmelswillen....wenn ich Eure Antworten lese, dann heisst das ja, dass ich bis ans Ende meiner Tage hier ausharren muss :yikes

MUSS????

Du DARFST!!!

So schön wie hier hast du es sonst nirgends. :grin

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Die Klinikleitung hat sie, werte Frau Hochwürdiges Schaf, hiermit auf Probe angestellt.

Wann und wo werden euer Merkwürden die Beichte abnehmen?
    Ich würde feste Zeiten vorschlagen, von 02.00 Uhr bis 23.00 Uhr, sonst werden sie den Ansturm sicher nicht bewältigen können. :lache

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Lass Dich dann dabei nur nicht von Deinem GG erwischen, Sabine. Sonst gibt es wieder eine :spritze :lache.

Gute Idee, nicht dass ihr zwei beiden noch Entzugserscheinungen bekommt.
    Bobbes freimachen, bücken, juuuhuuuuuu, hinein mit der :spritze

So, jetzt gehts euch gleich wieder besser. :grin

• Zitat

Original von Whisky

Gute Idee, nicht dass ihr zwei beiden noch Entzugserscheinungen bekommt.
    Bobbes freimachen, bücken, juuuhuuuuuu, hinein mit der :spritze

So, jetzt gehts euch gleich wieder besser. :grin

Hab ich wieder vergessen, das Tarzan Heft unter deinem Kopfkissen zu entfernen? Bist wohl größenwahnsinnig, wie? :schlaeger Vor dir mach ich gar nix frei :hau

• Zitat

Original von Whisky

Die Klinikleitung hat sie, werte Frau Hochwürdiges Schaf, hiermit auf Probe angestellt.

Wann und wo werden euer Merkwürden die Beichte abnehmen?
    Ich würde feste Zeiten vorschlagen, von 02.00 Uhr bis 23.00 Uhr, sonst werden sie den Ansturm sicher nicht bewältigen können. :lache

:grin Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben bei dieser chaotischen Truppe hier...mal sehen was ich bewirken kann. :chen

Die Sprechzeiten belassen wir erst mal so.. :grin bis schon sehr gespannt.

• Zitat

Original von Sabine_D

Hab ich wieder vergessen, das Tarzan Heft unter deinem Kopfkissen zu entfernen? Bist wohl größenwahnsinnig, wie? :schlaeger Vor dir mach ich gar nix frei :hau

Ich Tarzan, du Jane.
    Du nix müsse freimache, du nix könne freimache, du nix habbe an. :lache :lache :lache