ich darf mich schon wieder nicht scheren lassen, 24 Stunden sind wohl noch nicht um!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Melde mich kurz! Oh was war das gestern so supi in der Lesung!
Wladimir Kaminer hat gelesen. 2 Stunden!
Und am Ende habe ich auch ein Autogramm bekommen (das Buch war natürlich eine Zugabe). -
ich habe gerade deswegen ist mir auch schon wieder kalt.....
Ich glaube ich schau jetzt mal was mein Tee-Adventskalender heute so hergibt
-
-
Komme gerade vom Schafe scheren
Bei den Temperaturen tut mir das Schaf ja ein wenig leid, aber nur ein kleines bisschen. So oft wie es geschoren wird, ist ihm bestimmt wieder warm
Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich am Sonntag geschenkt bekomme. Habe meine Wunschbücher doch gut verteilt. Ich glaube von meiner besten Freundin bekomme ich wohl kein Buch, findet sie blöd
Nächstes Jahr wird erst mal meine Wunschliste bearbeitet. Da müssen ein paar Bücher unbedingt in mein warmes zuhause :lache. Irgendwie muss man sich das ja schön reden.
-
Kuschelhündchen hat jetzt ne Schnapszahl! 222 Schafe sind geschoren!
Und Lesebiene friert - muss ins Bettchen -
Zitat
Original von hestia2312
Nächstes Jahr wird erst mal meine Wunschliste bearbeitet. Da müssen ein paar Bücher unbedingt in mein warmes zuhause :lache. Irgendwie muss man sich das ja schön reden.find ich eine gute Ausrede. Oder sollen die ganzen armen Büchis ohne eine liebevolle Büchermama bleiben? Neee...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kuschelhündchen hat jetzt ne Schnapszahl! 222 Schafe sind geschoren!
Und Lesebiene friert - muss ins BettchenGute Nacht, kuschel dich schön in deine Decke, dann vermisst du dein Fell nicht so!
-
Auf dem wievielten Platz ist unser kuschelhundchen denn mittlerweile?
-
auf 41, aber es fehlen nur noch 2 zu den Plätzen 39 und 40, also, wer meldet sich freiwillig?
habe mich gerade scheren lassen, ist das kalt!
-
Ich kann leider auch erst morgen abend wieder..
-
..scheren lassen? Oh nein, ich leg mich jetzt sofort ins warme Kuschelbettchen, mit Fell, saukalt nämlich,,,
Gute Nachtwünscht allen
lesefieber
-
kneifen gilt nicht..immerhin sind wir alle nackig..
-
@ hestia: soviele Bücher, wie Deine Freundin Dir immer leiht, kann ich mir denken, dass sie es nicht so orginell findet, Dir auch noch eins zu schenken ;-).
-
Ne, die Freundin die mir so viele leiht, die schenkt mir ja ein Buch (auch aus Eigennutz :grin). Ich sprach von der anderen Freundin. Bissle Kompliziert und verwirrend
-
Zitat
Original von hestia2312
Ne, die Freundin die mir so viele leiht, die schenkt mir ja ein Buch (auch aus Eigennutz :grin). Ich sprach von der anderen Freundin. Bissle Kompliziert und verwirrendAch so :lache. Na ja, ich hätte es verstehen können ;-).
-
Nach 5 wöchiger Abstinenz bin ich heute schwach geworden und habe mir ein Buch gekauft.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Nach 5 wöchiger Abstinenz bin ich heute schwach geworden und habe mir ein Buch gekauft.So lange es nur eins ist...*tröst*
-
Eben, Tjorvensmum, es hätte viel schlimmer werden können.
-
Ich wollte nur mal ganz schüchtern die zuständige Fachperson dieser Klinik anfragen, ob ich die Hoffnung haben kann, hier demnächst entlassen zu werden.... denn ich habe seit mindestens 2 Wochen kein Buch mehr gekauft.
Grosses Indianerehrenwort....