Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Sabine_D
    Solang dein SUB nicht 3stellig ist darfst du shoppen gehen. :wave

:lache Und ich lese "Solange dein SUB 3stellig ist darfst du shoppen gehen." Warum auch nicht. Solang ich nicht 4stellig werde ist doch alles im grünen Bereich, oder? :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

:lache Und ich lese "Solange dein SUB 3stellig ist darfst du shoppen gehen." Warum auch nicht. Solang ich nicht 4stellig werde ist doch alles im grünen Bereich, oder? :grin

das klingt gut. :lache Ich habe übrigens in der letzten Woche die magische 200 überschritten *seufz* und das, wo mein Ziel eigentlich war, wieder unter 100 zu kommen.

Dabei habe ich meinen 2:1-Plan eigentlich umgesetzt dieses Jahr, nur leider in die falsche Richtung....

• Zitat

Original von Elbereth
    Das ist bestimmt ne Falle :nono, erst sagen, baut mal Euren SUB auf, und dann verpetzen.. wetten!!??

mißtrauische Grüße von Elbereth :wave

Hehe, warum so mißtraurisch. Das tut mir jetzt aber auch weh. Wo ich mich immer so abmühe den :monster abzulenken, damit ihr eure Käufe raufschmuggeln könnt.

• Zitat

Original von Bookworm

das klingt gut. :lache Ich habe übrigens in der letzten Woche die magische 200 überschritten *seufz* und das, wo mein Ziel eigentlich war, wieder unter 100 zu kommen.

Dabei habe ich meinen 2:1-Plan eigentlich umgesetzt dieses Jahr, nur leider in die falsche Richtung....

Wenn man erstmal drüber ist, ist man auch schnell an der nächsten magischen Grenze dran. *auseigenerErfahrungspricht*

• Zitat

Original von Paradise Lost

Mach nur, mach nur. :lache Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass der SUB anderer höher ist als meiner. Euch halte ich dann immer als leuchtendes Beispiel hoch, wenn mir mein hoher SUB vom :monster vorgehalten wird.

• Bei mir sind´s jetzt schon 28 Tage bkf-Zeit! :-]
    Man, wie die Zeit vergeht! :gruebel
    Das ist doch schon sehr merkwürdig! :rolleyes
    Und ich spüre noch kein Kribbeln in den Fingern, habe keine Schweißausbrüche, knabbere nicht an de Fingernägeln ...
    bin ich geheilt? :grin
    Oder lauert der nächste Rieseneinkauf 2008 schon hinter der nächsten Ecke...??? :wow

• Zitat

Original von Sabine_D

Mach nur, mach nur. :lache Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass der SUB anderer höher ist als meiner. Euch halte ich dann immer als leuchtendes Beispiel hoch, wenn mir mein hoher SUB vom :monster vorgehalten wird.

das befürchte ich auch...aber für nächstes Jahr habe ich mir ernsthaft vorgenommen, an meiner Buchkaufsucht zu arbeiten und mich zu bessern...wie erfolgreich das verlaufen wird, werden wir in einem Jahr sehen... :lache

• ui, Phoenix, das ist aber ein süsser Smilie..

Ich habe heute nach einem Monat bkf gesündigt, ich bin jetzt um drei Bücher reicher. 2 ME, also ist das nicht so schlimm.
    Und jetzt kann ich wieder einen Hennen lesen, HURRA!!!

:freude und eine Spritze kriege ich auch nicht!!!

• :bruell ich bin momentan noch 1:1, gut gell?
    Am Monatsende wird das leider nicht mehr so sein. Ich glaube 3 Bücher sind noch auf dem Weg zu mir.

Ich hatte 2 Bücher bei Ebay erstanden. Laut Beschreibung guter gelesener Zustand. Was bei mir ankam war ein Buch, wo mir schon ein Block Seiten entgegen fiel und beim anderen waren die Seiten wohl mal feucht gewesen und dieselben daher wellig. Habe mich mit der Verkäuferin darauf geeinigt, die Bücher zurückzuschicken. Jetzt bin ich mal gespannt, wie reibungslos oder auch nicht die Rückabwicklung vonstatten geht. Ich verkaufe ständig Bücher über Ebay. (habe mittlerweile schon ganz knapp 1000 Bewertungen und immer noch 100% positiv. )
    Für mich wäre die Rückabwicklung kein Problem. Von der Erstattung an einen Käufer geht man nicht kaputt und wenn der Käufer recht hat hat er recht. :wave

• Stellt euch mal vor, ich war gestern beim Thalia um ein Buch zu kaufen und ich bin unverrichteter Dinge wieder raus.

Irgendwie konnte ich mich gar nicht richtig aufs stöbern konzentrieren, weil mein Schwiegervater mit meinen Kindern unten gewartet hat, sie schon nörgelig waren (die Kinder, nicht der Schwiegervater ;-)) und der Laden einfach brechend voll war.
    Wir haben us jetzt geeinigt, ich such mir jetzt morgen, wenn ich alleine in der Stadt bin, eins kaufen und er gibt mir dann das Geld dafür :grin

Da freu ich mich schon drauf!
    Also ich kündige hiermit an: ICH KAUFE MORGEN EIN BUCH!
    Und weil ich mich so drauf freue, nehm ich auch freiwillig eine :spritze

• Zitat

Original von Morgaine
    Ich warte mit dem Bücherkaufen noch bis Weihnachten... alles, was ich von meiner Unbedingt-Haben-Liste nicht bekommen, kaufe ich selbst :grin
    Dann brauch ich wahrscheinlich gleich 2 Spritzen :pfleger :schnellweg

Macht nix, dann leiden wir halt gemeinsam, das habe ich nämlich auch vor! Aber ich nehme die Spritze gerne in Kauf, wenn ich dann meinen schönen hohen neuen SuB-Stapel angucke...*träum*
    Hach, was freu ich mich auf Weihnachten... :-]