Ich denke ich werde gelegentlich auch online sein, besonders wenn meine Kinder schlafen und mein Mann im Keller seinem Hobby frönt
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
@ hestia cockerspaniel ist doch meine Tochter unter ihrem Eulennamen
Elbereth bei mir wird der PC wohl länger aus sein, wir fahren von 26.12 - 06.01 in Urlaub.
-
Aktueller Stand:
Platz 41 mit 196 Schafen -
Muss mal wieder reinschauen, war ja viel los
habe nur ein wenig gesündigt . Verrate aber nicht wie viel
---------------------------------------------------
LG Fantasygirl -
Also ich werde weiterhin online sein, ich bin nur die zwei Weihnachtstage nicht da, aber ansonsten habe ich ständigen I-Net zugang...also hält mich auch nix vom eulen ab (außer meine neuen Bücher vielleicht... :gruebel)
kuschelhundchen :
wohin gehst denn? -
Solang dein SUB nicht 3stellig ist darfst du shoppen gehen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Solang dein SUB nicht 3stellig ist darfst du shoppen gehen.Ehrlich?!?! Was mache ich dann hier, ich bin grade mal bei 50...
Aber ich leiste euch doch gerne Gesellschaft! Außerdem ist das für mich schon genug. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ehrlich?Na klar, ich lüsch doch net
-
Zitat
Original von Sabine_D
Solang dein SUB nicht 3stellig ist darfst du shoppen gehen.Werde mich am Riemen reißen
------------------------------------
LG Fantasygirl -
Zitat
Original von Sabine_D
Na klar, ich lüsch doch net
das ist ja super...also keine spritzen mehr für das schaf!
-
Zitat
kuschelhundchen :
wohin gehst denn?wollt ich auch grad fragen
Ich fahre ja auch weg, aber ich nehm halt den Rechner mit, sodass ich zumindest die Möglichkeit habe, wenn auch nicht immer die Zeit...
Aber alle Geschwister, die Weihnachten nach Hause kommen bringen in der Regel die Rechner mit, einfach, weil wir alle noch etwas tun müssen und so kann es schon mal sein, dass so vier oder fünf People mit ihren Schlepptops aufm Schoß im Wohnzimmer rumhängen.
Sollte ich eigentlich mal fotographieren..also werde ich auch mal reinschauen
so zwischen den ganzen Fressereien..
schleppende Grüße von Elbereth
-
Zitat
das ist ja super...also keine spritzen mehr für das schaf!Ich will sehen was sich machen läßt, vll hört der ja auf mich
-
Zitat
Original von Sabine_D
Solang dein SUB nicht 3stellig ist darfst du shoppen gehen.Super, ich gehe sofort einkaufen "stürmlos"
-
Zitat
Original von Wurm4471
Super, ich gehe sofort einkaufen "stürmlos"
das hab ich mir auch grade überlegt...ich glaub ich kratze jetzt noch 10 Euronen zusammen und kaufe mir den ersten Band von Hennens neuer Trilogie!edit: fehler...
-
Das ist bestimmt ne Falle :nono, erst sagen, baut mal Euren SUB auf, und dann verpetzen.. wetten!!??
mißtrauische Grüße von Elbereth
-
Das wäre aber ´ne linke Masche!
... So, dass alle anderen kaufen und bestraft werden und nur man selbst am Ende bkf darsteht und dann mit offizieller Erlaubnis shoppen darf ...
Neeneenee! So jeht dar aber net! -
Zitat
Original von Elbereth
schnatterinchen, dann würde ich Jung, blond, tot empfehlen, das hat mir gefallen.Wie siehts eigentlich bei Euch aus? Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun und war auch noch krank, dass ich nicht Eulen konnte
Wie ist das bei Euch, während den Festtagen??
Postet ihr trotz Weihnachtsstimmung und Familientüdelüt? oder heißt Besinnlichkeit auch, dass der Rechner aus bleibt?:wowneugierige Grüße von Elbereth
Danke auf soetwas hab ich gewartet
Während der ersten Tage bleibt mein Pc aus , kann sein das ich ihn am 26. anmache da hat mein Mann Dienst und ist nicht da
-
-
Ja, die Erlaubnis ist die eine Sache, das Finanzielle die andere.
-
@ schaf & elberth wir fahren nach Sylt.