Ach so...
Ich Depp hab das dieses Jahr ganz vergessen und bin leider nicht mit dabei... aber ich wünsche euch viel Spass!
Ach so...
Ich Depp hab das dieses Jahr ganz vergessen und bin leider nicht mit dabei... aber ich wünsche euch viel Spass!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Wieso ist heute eigentlich keiner im Chat? Schont ihr euch alle für Morgen?
6 Leute ist doch nicht keiner
Ja jetzt nachdem ich gefragt hatte
Ich aktualisier mal Kuschlhundchens Scherliste: Platz44!!!
:bruellWEITERSCHEREN!!
ich habe mich heute mittag wieder scheren lassen, darf also erst morgen wieder, tut sonst weh, sagt der Scherer;-)
Mag jemand Lindt-Weihnachtsschokolade? *ins Kaminzimmer leg*
jetzt hats geklappt!
Kuschelhundchen braucht jetzt noch ein Schaf für Platz 43....
Ich stell auch noch nen Teller Plätzchen dazu
Bei so vielen scherwütigen Eulen spendier ich auch einen grossen Teller von Cockerspaniel gebackenen Plätzchen.
Die Eulen machen sich halt gern nackich ...
Aber Morgaine
Is doch wahr
das bild ist ja lustig!
Ich hab auch grad wieder mein Fell hergegeben!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Bei so vielen scherwütigen Eulen spendier ich auch einen grossen Teller von Cockerspaniel gebackenen Plätzchen.
Ein backender Hund
Sind aber doch keine Hundekekse, oder??
Ich suche für eine liebe Freundin ein schönes Buch sie hat : Das Syndikat der Spinne vom Herrn Franz gelesen und PS Ich liebe Dich welch ein Unterschied.
Und nun weiß ich nicht was ich ihr schenken soll, ich wühl mich schon durch die Rezis aber die helfen mir so gar nicht
Fand sie die Bücher von Andreas Franz gut? Dann schenke ich doch eins von ihm. Er hat ja mehr als ein Buch geschrieben.
Oder ein anders Buch von Cecilia Ahern.
Oder ein Buch von Sebastian Fitzek "Die Therapie". War so eine spontane Idee.
Oder Glennkill
oder, oder, oder......
Ich würde auch vielleicht ein weiteres der bekannten Autoren dazu schenken, ganz schief liegst Du da bestimmt nicht....
Naja bei Syndikat der Spinne ging es um Korruptionen und Menschenhandel das war spannend, deswegen hab ich es ihr geschenkt.
Bei PS war es etwas ganz anderes
Aber ich hab auch schon an Herrn Fitzek gedacht allerdings an Amokspiel
Von Herrn Franz fand ich eben einige auch nicht so doll
Katja , wenn Du stricken kannst geht es dir dann wieder besser?
ZitatOriginal von Katja
Hach menno ich glaube Meg ist schuld samt Phoenix, hab doch schon die ersten beiden Evanovich- Vampir- Bände hier *g* (Weiblich, ledig, untot ist Band 1). Unglaublich *pddhosenbeinstrick* ICH lese ICH LESE Vampirromane, hätt ich nie geglaubt
schnatterinchen, dann würde ich Jung, blond, tot empfehlen, das hat mir gefallen.
Wie siehts eigentlich bei Euch aus? Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun und war auch noch krank, dass ich nicht Eulen konnte
Wie ist das bei Euch, während den Festtagen??
Postet ihr trotz Weihnachtsstimmung und Familientüdelüt? oder heißt Besinnlichkeit auch, dass der Rechner aus bleibt?:wow
neugierige Grüße von Elbereth