Ich mach mich auch jeden Tag aufs neue nackig... wenn ich dran denke, denn manchmal bin ich etwas vergesslich!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Hallo Leute!
Ich bin wieder da... auf dem Weihnachtsmarkt wars richtig toll! Ich hab sogar etwas Geld ausgegeben... für belgische Pranline, eine Schokobanane, einen Liebesapfel (für meinen Schatz) und für ein Glas mit einer persönlichen Gravur für meinen Papa!
Aber es war das reinste Geschiebe... es war wirklich brechend voll! Und wir sind mit nem Rollstuhl und mit nem Hund durch...
Wir sind auch zum ersten Mal mit dem Rollstuhl mit dem Zug gefahren... war gar nicht so einfach, obwohl wir schon eine sehr modernen Privatbahn haben!
Und kalt war mir... bitterkalt!da waren wir am Samstag, ich habe mit meiner Mutter einen ausgedehnten Bummel veranstaltet, um 11 los, um 22h waren wir wieder zu Hause, dazwischen nur einmal eine halbe Stunde gesessen bei Starbucks in der Mayerschen (ja, ich habe 3 Mängelexemplare gekauft, aber psst)
Es war auch Samstag sowas von voll, aber genau die richtige Ablenkung für mich, da ich momentan ein wenig gestresst bin. Wir hatten einfach nur Spaß, und ich habe nun fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen.:-)
-
@ Morgaine bei Bedarf verteile ich doch schöne weiche, warme Kuschelpullis
-
Guten Morgen liebe Suchteulen!
Bei mir beginnt die strengste Woche des Jahres und ich denke, das ist bei anderen auch so, also wünsche ich Euch gute Nerven und einen angenehmen Wochenstart!
lesefieber
-
Guten Morgen,
meine vorweihnachtliche Woche beginnt gleich mit Tierarzt... Mein Kater hat schon wieder eine Erkältung und Fieber... Aber frei hab ich auch, also werde ich den Tag ansonsten genießen und eulen und lesen...
-
Tralalala Schäfchen ich bin schon auf Platz 49 die Eulen sind wirklich echt spitze
-
Ich muss gleich zum Zahnarzt.:-( Hoffentlich findet der nicht zum Bohren, Zahnsteinentfernen reicht mir schon...
@ Kuschelhundchen: ich lasse mich direkt nochmal Scheren, ist zwar kalt draußen, aber ich habe ja einen dicken Pulli!
edit: ich darf noch nicht, hatte mich gestern nacht schon scheren lassen und muss nun noch ein bisschen warten.
-
Ohh, Zahnarzt, Tierarzt und stressige Wochen sind nie schön!
Viel Glück euch allen!Ich durfte mich auch noch nicht scheren lassen!
Vllt hat das hier schon wer anders vom PC aus gemacht ... -
Seit 23 Tagen bkf...
[SIZE=7]...und kein Kribbeln in den Fingern ;-)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Bott
Seit 23 Tagen bkf...[SIZE=7]...und kein Kribbeln in den Fingern ;-)[/SIZE]
Versuchen tu ich das auch immer
-
Platz 49? Oho, du wirst ja immer besser.
Nächstes Jahr machen wir einen extra Thread dafür auf damit jede Eule sich einmal am Tag scheren lässt. Gegen uns hat keiner eine Chance..Ich stand heute in der Unibuchhandlung vor dem neuen Hennen, und ich war wirklich gaaaanz schlimm in Versuchung, aber dann habe ich mich zusammengerissen, mir meinen SuB vorgestellt und außerdem daran gedacht, dass ich noch einkaufen muss...schon blöd, das alleine leben, was man alles bezahlen muss... menschmensch, ich bin doch immer chronisch pleite...
-
Hab auch geschoren
Und Bücher bestellt aber nicht für mich
Dafür ist ein riesiges Amazon Paket angekommen für meinen herzallerliebsten Mann und da sind bestimmt nur Bücher für mich drin
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Dafür ist ein riesiges Amazon Paket angekommen für meinen herzallerliebsten Mann und da sind bestimmt nur Bücher für mich drinHihi, kenne ich, meine Elten haben auch mal meine Wunschliste abgearbeitet, und das Päckchen sah gut aus...:freude
-
Meine Woche fing auch toll an.
Ich bin ja erst 2 Monate in der neuen Firma und bin froh, dass ich jetzt so einigermassen durchblicke....
Meine Kollegin hat Urlaub die Woche, der neue Kollege ist krank und ich muss alle Arbeiten für uns drei machen und nebenbei die Azubi ausbilden...
-
Ja huhu Phoenix, ich hab hier vom PC aus geschoren. Ok, dann müssen wir uns irgendwie absprechen, wer denn nun die Maschine in die Hand nimmt.
-
Jeder PC nur eine Rasur
Also die meisten Eulen müssten "nackig" sein, wer will nochmal wer hat noch nicht?
Danke
-
Ich kann heute wohl erst wieder spät abends, meine 24 Stunden sind noch nicht rum
Ich werd mich mal auf die Couch werfen und lesen, bis meine Mann von seiner Weihnachtsfeier nach Hause kommt.
Ich muss mein Buch ja schließlich bis Donnerstag ausgelesen haben
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Jeder PC nur eine RasurAlso die meisten Eulen müssten "nackig" sein, wer will nochmal wer hat noch nicht?
Danke
So werde ich meine Erkältung nie los!
Heeee, schaut gefälligst wech, schamloses Gesindel. Euren PDD einfach so anzustieren, wo ich doch nullunnnix trage.
Aber immerhin bist du jetzt auf Platz 44.
-
Keine Angst lieber Prof - Dein Eheweib wird schon über Deine Unschuld wachen
-
PDD hat ein Herz für Schafe
*schnellmalmiteinemaugerüberlins*