Ich hab heut im Fernsehen gesehen, dass Bücher bei den Deutschen das meistverschenkte Geschenk an Weihnachten sind. Ich habe große Hoffnungen
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich lese im Moment den Merle-Zyklus von Meyer und finde ihn super.
Ist Drache und Diamant ein Jugendbuch oder eins für Erwachsene? -
@ LeseMaus
na bei uns stehen die Chancen für Schnee schlecht nur 10% haben die beim Wetter gesagt.
Dabei hätte ich mich auch sehr gefreut,
hier war es auch ganzen tag unter Null und arsch kalt, und ich hab natürlich nichts besseres zutun als mir aufm Weihnachtsmarkt den Hintern weg zu frieren XDNa ja jetzt ist mir immer noch kalt aber was solls.
Bin bei meinem Büchern dann gehts mir wieder gut. -
Hallo Leute!
Ich bin wieder da... auf dem Weihnachtsmarkt wars richtig toll! Ich hab sogar etwas Geld ausgegeben... für belgische Pranline, eine Schokobanane, einen Liebesapfel (für meinen Schatz) und für ein Glas mit einer persönlichen Gravur für meinen Papa!
Aber es war das reinste Geschiebe... es war wirklich brechend voll! Und wir sind mit nem Rollstuhl und mit nem Hund durch...
Wir sind auch zum ersten Mal mit dem Rollstuhl mit dem Zug gefahren... war gar nicht so einfach, obwohl wir schon eine sehr modernen Privatbahn haben!
Und kalt war mir... bitterkalt! -
Dany auf welchem Weihnachtsmarkt warst du denn?
-
Ich war in Essen auf dem Weihnachtsmakrt...
-
Juppidu, ich habe bis jetzt meinen besten Platz bei der Schur erreicht, Nr. 53
Schwarzes Schaf dein Schaf kommt näher
-
Uah, ich bin grade nach Bochum gekommen und es ist saukalt, ich erfriere....*bibber*
jetzt mache ich mir erst mal einen heißen Kakao. Und dann wuchte ich noch meine Matraze auf den Boden, mein Lattenrost ist nämlich kaputt... morgen muss ich unbedingt den hausmeister suchen...so ein Mist. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Juppidu, ich habe bis jetzt meinen besten Platz bei der Schur erreicht, Nr. 53Schwarzes Schaf dein Schaf kommt näher
Juhuuu, ich freu mich schon!
-
Och das tut mir leid, lass dich schnell scheren und ich schicke dir einen dicken Pullover zum kuscheln.
*tasseglühweinrüberschiebzumauftauen* -
Naja vielleicht liegt es daran da ich die ersten beiden Teile auch schon nicht so doll fand
Irgendwie ist hier zuviel von allem und alles läuft nebeneinander irgendwie seh ich keine Handlung. Kann aber auch an mir liegen
Schnee liegt hier ein bischen
-
Zitat
Juppidu, ich habe bis jetzt meinen besten Platz bei der Schur erreicht, Nr. 53Huhu, jedes Mal, wenn ich bei den Eulen bin, schere ich fleißig
-
Da freuen das schwarze Schaf und ich mich wie verrückt.
-
Zitat
Original von beowulf
Kerstin Gier und ArztromaneNein, nicht Kerstin Gier selbst, aber Gerri in "Für jede Lösung ein Problem"....
-
Das schwarze Schaf macht da auch mit??
-
Zitat
Och das tut mir leid, lass dich schnell scheren und ich schicke dir einen dicken Pullover zum kuscheln.
*tasseglühweinrüberschiebzumauftauen*danke, das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen...es geht auch schon was besser!*freu*
-
Nein, ihr habe ich versprochen wenn ich gewinne bekommt sie das grosse Schaf.
-
Ja, das ist auch echt süüüß Ich wünsch dir viel Glück, dass du gewinnst. Aber jeden Tag scheren, da muss das arme Schäfchen doch frieren
-
Zitat
Da freuen das schwarze Schaf und ich mich wie verrückt.ganz genau, also schon fleißg scheren lassen!!
-
Ich lasse meine Wolle auch jeden Tag ... ist ja für ´nen guten Zweck!