Die Flederkatze(das Wort ist sooo schön)hat einen sitzen?
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bott
Aber muss es denn unbedingt eins sein, wo du gar nicht weißt, ob du Lust darauf hast? Dann lies doch eins, wo du Lust drauf hast. (Selbst wenn du es schonmla gelesen hast. Macht ja nix. )Ich hatte ja auf alle Lust.
Aber "Die wundersame Schatulle" hab ich jetzt schon gelesen.
Bleiben jetzt nur noch drei Bücher, die ich in die nähere Auswahl genommen habe....Obwohl "Das Fest" von Grisham könnte ich auch mal wieder lesen....
-
Danke Batcat
-
Zitat
Original von Batcat
Ok, Whisky.... ein Synonym habe ich hier schon sitzen.Hauptsache, du hast "noch keinen sitzen".
-
Zitat
Original von Lesebiene
Richie: Das goldene Notizbuch. Sonderausgabe für schlappe 14,95 €.
Das musste es halt mit.Das liegt bei mir auf einem Stapel, der sich so ähnlich nennt wie
"war damals interessant, vielleicht finde ich jetzt (nach 25 Jahren) wieder andere Gesichtspunkte nachdenkenswert"Aber die Lessing aus meiner Sicht immer gut!!!
-
Ich hab jetzt 2 Std. am Kamin gesessen und Biss gelesen...1,5 Std. in der Wanne gelegen und weiter gelesen und mir ist immer noch total kalt *brrrr* Vielleicht sollte ich mich mal beißen lassen :gruebel, damit mir endlich wärmer wird?
Hier waren es heute morgen -6°C und nicht gefühlt sondern wirklich *bibber*. -
Soooo kalt?!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Abend liebe SüchtigenHallo @ Schnatterinchen :wave, was für ein Buch lieste denn gerade??
Wenn ich ein schlechtes Buch lese, dann gehts mir irgendwie auch direkt schlechter.Drache und Diamant heisst es und ich finde es furchtbar , ich quäle mich durch...
Bei uns sinds auch den ganzen Tag schon minus 5 und es wird nicht hell, naja nun eh nicht mehr nu ists vorbei..
-
Liegt bei euch auch Schnee?!
-
Guten Abend Schnatterinchen :wave, echt, ist das Buch so schlecht?? Ich habe es auf meiner Wunschliste stehen und jeder sagt mir, dass der Kai Meyer so toll schreibt.
Ja, das Wetter zieht mich auch immer runter, wenn es den ganzen Tag nur grau ist.
Aber heute war es richtig schön, mit blauem Himmel und Sonnenstrahlen.Guten Abend @ endorfinchen :wave, nein bei uns war bisher noch kein Schnee. Und bei euch??
-
Lese Maus!!
Hier liegt kein Schnee, wird wohl auch keiner mehr kommen. Hier hat es zuletzt vor zwei Jahren oder so geschneit ... voll doof! *schnüff*
-
@ endorfinchen :wave, wie weit ist Neuss denn von Wesel entfernt?? Bei uns hat es letztes Jahr auch nur sehr wenig geschneit.
-
Puuh ... wie weit das entfernt ist?! Ich guck mal ... moooooment ... ca. 70 km!!
-
Ah, na das is ja ein Stück. Meinste denn wir bekommen noch weiße Weihnachten??? Irgendwie bezweifel ich das stark.
-
Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr Schnee kriegen ... obwohl ich unbedingt welchen möchte ... unbedingt!! Find das total schön!!
-
Ja, weiße Weihnacht hat schon was. Aber wenn es schneit fände ich es besser, wenn das dann an den Feiertagen und/oder Ferien passiert, sonst ist das blöd.
-
Da hast du recht. Zum Auto fahren ist das zum Beispiel total doof ... aber ich glaub nicht, dass wir welchen kriegen. Aber bis in den Schnee ist es ja nicht sooo weit!
-
Ihr habt doch da irgendwo so eine Halle..??
-
Da haste recht. Willst du denn zum Schnee hin wenn er nicht zu dir kommt?
Ja, Auto fahren ist sau blöd, bei so einem Wetter, dann gibt es auch immer zahlreiche Unfälle. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Drache und Diamant heisst es und ich finde es furchtbar , ich quäle mich durch...
Bei uns sinds auch den ganzen Tag schon minus 5 und es wird nicht hell, naja nun eh nicht mehr nu ists vorbei..
Ist das nicht der Abschluss der Trilogie von Kai Meyer???? Ich fand die ersten beiden Teile toll. Weiß aber gar nicht ob ich den letzten Teil gehört habe