Einen gaaanz dicken mollig warmen Pulli für den PDD als Danke schön
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Moment! Kann ich mich nur einmal am Tag von einer Person scheren lassen?
Dann muss ich mich wohl abwechselnd von kuschelhundchen und Prombär scheren lassen (scheren! wie sich das immer anhört :lache) -
-
-
@ blackcat du kannst ja auch schreiben "nackig machen lassen"
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ blackcat du kannst ja auch schreiben "nackig machen lassen"das ist ja noch besser
-
Nein in Weihnachtslaune bin ich nun so gar nicht.
Mein Buch ist doof ( Rezi kommt )
Mein Mann liegt seit heute flach
Die Kinder zanken ausser das ma Adventkranz die 3. Kerze brennt ist mir nicht weihnachtlich
-
Bis auf meinen gestrigen Dominostein-Fressanfall bin ich auch noch nicht weihnachtlich eingestimmt!
-
Wenn mich alle, die gerne geschoren werden möchten, täglich daran erinnern würden, dann würde ich Euch auch anklicken. *Siebhirn hab*
Heute habe ich Euch aber schon beide angeklickt.
-
Zitat
Original von Batcat
Wenn mich alle, die gerne geschoren werden möchten, täglich daran erinnern würden, dann würde ich Euch auch anklicken. *Siebhirn hab*Heute habe ich Euch aber schon beide angeklickt.
Deshalb sagte gestern dein Mann zu dir: "Du kommst mir nicht ungeschoren davon."
-
@ batcat kannst du uns denn beide scheren? Ich kann immer nur einen am Tag.
-
Klar!
@ Whisky
Ich bin aber doch gar nicht verheiratet... soweit ich weiß.
-
wieso geht das bei dir?
-
Guten Abend liebe Süchtigen
Ich bin auch noch nicht so in Weihnachtsstimmung, weil ich krank war die letzten drei Tage.
Aber langsam gehts bergauf und heute Abend fange ich mit dem Roman an, der in meiner Sig. steht und ich denke das wird helfen.Hallo @ Schnatterinchen :wave, was für ein Buch lieste denn gerade??
Wenn ich ein schlechtes Buch lese, dann gehts mir irgendwie auch direkt schlechter. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
wieso geht das bei dir?Vielleicht weil ich mal am Laptop und mal am PC war?
-
Zitat
Original von Batcat
@ WhiskyIch bin aber doch gar nicht verheiratet... soweit ich weiß.
Nun ja, sprachst du vorhin nicht selbst von Zitat Anfang "meinem siebhirn" Zitat Ende (also: meinen heißt in dem Fall deinem, nicht meinem :lache)?
-
-
Zitat
Original von Batcat
Klar!@ Whisky
Ich bin aber doch gar nicht verheiratet... soweit ich weiß.
Du kannst in dem Fall das Wort Mann als Synonym sehen.
-
Wir haben hier ein Netzwerk, ich kann 1x, meine Tochter vom anderen Laptop dann nicht mehr aber mein Mann von seinem Laptop schon
-
Ok, Whisky.... ein Synonym habe ich hier schon sitzen.