Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Wundersame Schatulle liegt auf meinen SUB auch ganz weit oben. Werde ich wohl auch in den nächsten Tagen mal lesen. Passt ja in die Vorweihnachtszeit.

Ich gehe heute auch auf einen Weihnachtsmarkt, allerdings nicht als Besucher :brabbel
    Muss da arbeiten. Zum Glück in warmen Räumen umgeben von Büchern :grin. Aber das ist auch das Einzig positives. Habe überhaupt keine Lust am Sonntag Suppe und Glühwein zu verkaufen :rolleyes

• Wir werden heute auch nach Forchheim auf den Christkindelsmarkt gehen. Nachdem die Kids endlich nicht mehr husten :-)

• @ Katja

Zitat

Ich habe grad festgestellt das mir in dieser Vorweihnachtszeit so gar nicht nach weihnachtlichen Geschichten ist. Sonst hab ich die zu dieser Zeit immer verschlungen. Wie geht es Euch dieses Jahr damit?

Nein, ich bin auch so gar nicht in Weihnachtslaune. Auch die Geschichten sind so rein gar nicht weihnachtlich, die ich gerade lese. Vielleicht hängt das bei mir auch mit dem Wetter zusammen. Es ist einfach ur kalt, tierisch ungemütlich und am Himmel hat sich eine undurchdringliche graue Soße angesammelt. Es will und will nicht schneien. Nicht mal auf Glühwein hab ich richtige Lust.

@ booklooker

Leg doch die vier Bücher vor dich hin, mach die Augen zu und greif einfach nach einem. Das, was du dann in den Händen hälst, liest du einfach. So mach ich das, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Aber muss es denn unbedingt eins sein, wo du gar nicht weißt, ob du Lust darauf hast? Dann lies doch eins, wo du Lust drauf hast. (Selbst wenn du es schonmla gelesen hast. Macht ja nix. :knuddel1 )

• Also ich bin schon seit Mitte November total in Weihnachtsstimmung... undich freu mich schon richtig! am meisten freu ich mich auf den nächsten Sonntag, denn da gehe ich mit meiner Familie ins Musical... ich kanns kaum noch abwarten!
    Das mit dem Tea for one hab ich grda geklärt und mein Papa schenkt es mir tatsächlich zum Geburtstag... jetzt muss ich Montag nur noch meine Chefin anrufen, damit sie es mir zurück stellt, damits niemand anderes kaufen kann!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hallo liebe Miteulen, könnt ihr euch bitte nochmal schere lassen, ich versuche doch für's schwarze Schaf das große Schaf zu gewinnen, da brauchen wir noch etwas Hilfe :anbet

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Katja
    Ich habe grad festgestellt das mir in dieser Vorweihnachtszeit so gar nicht nach weihnachtlichen Geschichten ist. Sonst hab ich die zu dieser Zeit immer verschlungen. Wie geht es Euch dieses Jahr damit?

Das Problem ist, dass ich überhaupt gar. gar nicht in Weihnachtslaune bin. Es liegt kein Schnee, es ist furchtbares Wetter, ich bin überarbeitet, ich hab noch keine Plätzchen gebacken... :cry
    Ich lass mich jetzt seit gestern von Weihnachtsliedern beschallen und hocke vor dem Kaminofen - es zeigt schon etwas Wirkung. Außerdem kann ich jetzt die Hälfte der Lieder auf der CD mitsingen. :lache

Weihnachtsgeschichten? Mal schauen... Ich hab aufgrund des Winterrätsels in der Linkecke Lust darauf bekommen, die Weihnachtsgeschichte in der Bibel zu lesen. Da freue ich mich schon drauf! :-)

:wave bartimaeus

kuschel
    hab mich auch noch mal scheren lassen.

• Das läuft bis zum 31.12. 0 Uhr. Aber unter allen Teilnehmern wird auch noch was verlost.
    Edit Euer Einsatz hat mich bis jetzt schon 6 Plätze nach vorne gebracht :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Zitat

Original von beowulf
    [SIZE=7]Psst! Geheimtipp aus dem 40+ Eulenfred.... Einfach den Zitatbutton drücken, dann erscheint die Schriftgröße in Noramgroß- danach einfach Fenster schliessen ( nicht auf Antwort erstellen klicken!)[/SIZE]

Beim Firefox ist das nur eine schnelle Tastenkombination (Strg + +), schon wird die Schrift größer. :wave

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Hallo liebe Miteulen, könnt ihr euch bitte nochmal schere lassen, ich versuche doch für's schwarze Schaf das große Schaf zu gewinnen, da brauchen wir noch etwas Hilfe :anbet

<- bittet nach der erneuten Schur um einen wärmenden Wollpulli.
    Hier hat es gefühlte - 6 Grad