Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von beowulf
    [SIZE=7]Psst! Geheimtipp aus dem 40+ Eulenfred.... Einfach den Zitatbutton drücken, dann erscheint die Schriftgröße in Noramgroß- danach einfach Fenster schliessen ( nicht auf Antwort erstellen klicken!)[/SIZE]

Warum nicht auf Antwort erstellen klicken *scheinheilig nachfrag* :heiigenschein :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Batcat
    Ich sehe so aus wie mein Avatar.... halte also die Augen offen. Siehst Du auch so aus wie Dein Avatar? Dann werde ich auch die Augen offen halten. :chen

'türlich 'türlich. Eins-zu-Eins Selbstportrait. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Schon ganz lange bkf :-]
    (gefühlt zumindest)

Heute konnte ich Weisen-Büchern kein neues Zuhause geben, weil sie einfach nur ramschig waren (1kg 1 Euro, aber Ramsch war sogar noch ein Kompliment) und meine Freundin hat mir dann ein total schlechtes Gewissen gemacht :fetch

• HO HO HO!!!

Ich hab mein Referat fast fertig... die Hälfte des Inhalts versteh ich selbst nicht, aber zum Glück fragt da ja keiner nach! :lache

Muss jetzt nur noch was zur Klassifizierung sozialer Indikatoren raussuchen und das aufs Thesenpapier bringen und dann noch ne schöne Folie erstellen!

Bin ich froh, wenn ich das komplett hinter mir habe... dann muss ich nur noch ne Hausarbeit dazu verfassen und ende!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von beowulf
    [SIZE=7]Psst! Geheimtipp aus dem 40+ Eulenfred.... Einfach den Zitatbutton drücken, dann erscheint die Schriftgröße in Noramgroß- danach einfach Fenster schliessen ( nicht auf Antwort erstellen klicken!)[/SIZE]

:wow Guter Tip ich sollte wohl auch mal in den 40+ Fred gucken gehen

Meine neue Teetasse ,a ber mit Deckel und Sieb

Ist sie nicht schön und da gibt es noch mehr schöne Designs :wow

Einen mila Katalog hab ich mittlerweile auch bekommen, :help ich werd arm

Nun sind es keine Bücher mehr , sondern Tee Tassen und anderes Gedöns :pille

• Ich kriege zum Geburtstag auch eine neue Teetass(hoffe ich, ich muss meinen Papa noch überreden) und die ist richitg toll... mal wieder ein Tea for one... aber diesmal aus chinesischem Porzellan und mit chinesischen Schriftzeichen... ich kann das leider im Net nicht finden, aber wenn ich es habe, dann fotografiere ich es für euch!

Leserweisheit

• Ich melde ich mal wieder zurück, hab heute vier Bücher gekauft. Das ist aber Caias Schuld, die hat die mir angedreht... :grin
    Aber ich zur Verteidigung muss ich sagen: Osten Ard von Tad Williams, die schwer zu haben sind...dann gilt das!! :chen

• Oh, das freut mich, Dany! :knuddel1
    Das hört sich schonmal gut an! :grin
    Auch wenn du´s selbst nicht verstehst. ^^

• Übrigens hab ich gestern festgestellt, dass meine Lesesucht erbbedingt ist. Hab ich vorher nie wahrgenommen. Meine Oma hat immer und überall was zu lesen dabei. Na ja - mittlerweile ist sie im Altenheim, aber selbst da hat sie immer total viel zu lesen. Früher waren es immer Heftchen - so Arztromane :lache, heute nur noch Klatschzeitungen. Sie hat nie ein Buch gelesen. Mein Dad hat immer gesagt, dass sie das nicht macht, weil sie Angst hat zu sterben, bevor sie das Buch ausgelesen hat.... Trau ich ihr noch zu.
    Jetzt ist ihre Brille kaputt gegangen und sie konnte tagelang nicht lesen. War die schlecht drauf!
    Es ist bewiesen - Lesesucht ist vererbbar!!! :grin

• Ich habe grad festgestellt das mir in dieser Vorweihnachtszeit so gar nicht nach weihnachtlichen Geschichten ist. Sonst hab ich die zu dieser Zeit immer verschlungen. Wie geht es Euch dieses Jahr damit?

Dany: Unser Teeladen hat auch tea for one statt Mila. Ich war mal schauen, sind ganz schöne dabei. Nicht so frech wie Mila aber trotzdem schön. Hoffe das mein Wichtel meinen Wunschzettel gut liest und mir davon eine schöne schenkt :-) (also mein Familienwichtel *g*).

Hier ist es super kalt -6°C. Ich werd mich nochmal ins Bett mümmeln und Biss weiterlesen. Ich bin nämlich ganz frustriert, es ist der 16.te und ich bin immer noch bei meinem 1. Buch :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Mich entscheiden, welches Buch ich anfange.... :lache
    Ich überlege schon seit heute nacht um drei.... *seufz*

Zur Auswahl stehen:

- Stellungswechsel
    - Das zweite Königreich
    - Die wundersame Schatulle
    - Fabula

Das reicht doch erst mal.... Wie komm ich denn bloss drauf, worauf ich Bock hab??? :cry

• Zitat

Original von endorfinchen
    Was macht ihr heute schönes?! :gruebel

Ich geh auf den Weihnachtsmarkt und freu mich wie eine Schneekönigin drauf!

Mein Referat ist ja schließlich fertig... dann kann ich auch ganz entspannt weggehen...

Leserweisheit