ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Oh je, du Arme...so viel zu tun? Wo arbeitest du denn?
Im Irrenhaus, glaub mir das!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Oh je, du Arme...so viel zu tun? Wo arbeitest du denn?
Schwarzes Schaf? Du kennst Bottichelli nicht?
@ Phoenix: Du willst die gleich im Herz versenken :yikes?
Ich glaube, da besteht dann doch noch "Nachschulungsbedarf". Katja, wie kannst Du auch gleich eine "Vampirin" zu Deiner Vertretung bestellen? Und sie meint auch noch, sie kann kein Blut sehen...tztztz.
Also ich kaufe mal sicherheitshalber vorläufig gar nix mehr und verstecke mich in Zimmer 1 :help.
Da soll sich mal unser PDD selbst um die Ausbüldung kümmern :chen.
ZitatOriginal von Katja
Warum können sich Männer nur an dem Wort Blasentee so auf..... :schlaeger. Werter Herr PDD, ich bin immer zu Scherzen aufgelegt, aber Sie können mir glauben, dass Nierenschmerzen wirklich nicht lustig sind :fetch.
Krankmeldung bis 01.04.08 einreich, wegen Mobbing am Arbeitsplatz von einer höhergestellten Person :fetch. Ab 02.04.-01.07. hab ich Urlaub eingereicht!
Was kann ich für deine schmutzige Phantasie?
Nur weil du solcherart Assoziationen hast, musst du diese, deine blühende Phantasie, nicht auf harmlose alte PDD übertragen.
Ich blase (puste) immer in meinen Tee (Kaffee, Glühwein...), da ich keine heißen Getränke trinke!
Und jetzt hier nicht so rum, wenn hier einer macht, dann bin ich das!
Deine Kündigung ist nicht angenommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sigrid2110
@ Phoenix: Du willst die gleich im Herz versenken :yikes?
Ich glaube, da besteht dann doch noch "Nachschulungsbedarf". Katja, wie kannst Du auch gleich eine "Vampirin" zu Deiner Vertretung bestellen? Und sie meint auch noch, sie kann kein Blut sehen...tztztz.
Also ich kaufe mal sicherheitshalber vorläufig gar nix mehr und verstecke mich in Zimmer 1 :help.
Da soll sich mal unser PDD selbst um die Ausbüldung kümmern :chen.
Der PDD verkriecht sich zusammen mit der Docteuse.
Ich habe keine Vertretung angestellt, die Klinikleitung auch nicht.
Außerdem sind wir nicht in Italien! Hier kann niemand der Arbeit fernbleiben, indem er (sie) einen anderen schickt.
Vertretung hiermit abgeleht (geht nicht gegen die Vertretung, rein aus Prinzip und überhaupt, sonst geht hier die Disziplin, wenn überhaupt möglich, noch mehr den Bach runter).
Frau Doggdor Katja erhält :spritze, damit kann sie wieder Dienst schieben.
Sowas nennt man gesundspritzen.
War das jetzt lieb gemeint vom PDD
Ja ja, ist ja ok....aber heute nachmittag müßt Ihr auf mich verzichten, bzw. Euch selber spritzen. Hier steigt eine Spiderman- / Bauarbeiterparty :lache. Ich hab hier dann viele junge wilde im Haus und keine Zeit. Also Leute schmuggelt was Ihr schmuggeln könnt, ich drück beide Augen zu :kiss.
Und PDD stell ich noch einen rein. Ich hab nie gekündigt wertester Professor. Ich habe eine gültige Krankmeldung reingegeben, und meinen Urlaub ;-).
Ach ja, im rechten Moment spricht unser PDD dann doch ein Machtwort (hat er doch einen weichen Kern).
Da auch ich mich heute nachmittag verstecke, kann grenzenlos geschmuggelt werden [SIZE=7]*auch von mir*[/SIZE].
@ Katja: viel Spaß bei Deiner Spiderman-/Bauarbeiterparty (wusste erst gar nicht, was Du meinst) :lache.
ZitatOriginal von Whisky
Ich habe keine Vertretung angestellt, die Klinikleitung auch nicht.
Außerdem sind wir nicht in Italien! Hier kann niemand der Arbeit fernbleiben, indem er (sie) einen anderen schickt.
Vertretung hiermit abgeleht (geht nicht gegen die Vertretung, rein aus Prinzip und überhaupt, sonst geht hier die Disziplin, wenn überhaupt möglich, noch mehr den Bach runter
Yeah, der Prof hat mich gerettet!
Ich muss keine Spritzen mehr setzen!
Das will ich auch meinen, dass das nicht gegen mich ging!
ZitatOriginal von Batcat
Ach, Du auch? Da müssten wir uns doch eigentlich schon mal über den Weg gelaufen sein.
Mein Urlaub ist vorbei und ich kann jetzt nicht mehr eulen... Hoffe, ich krieg bald endlich wieder nen eigenen Compi
Immer nur abends kurz Mails abrufen ist mir viel zu wenig
Seit 3 Wochen bkf...
pssssssssssssst!
Schleiche mit Nobelpreisträgerin in der Tasche in mein Dachjuchhe!
oooooh, welches Buch hast Du Dir denn da geholt *neugierigfrag*
Zehn Tage bkf.
[SIZE=7].. fällt aber leicht, wenn die beste Ehefrau von allen ihren Bücherbund Jahreskauf und auch sonst so einiges besorgt..[/SIZE]
Ich habe seit vier Wochen kein einziges Buch gekauft. Dafür war ich gestern und heute in der Bücherei und habe 5 Bücher ausgeliehen. Bin ich geheilt?
Im Gegenteil- extrem gefährdet! Heilung bedeutet nicht extrem lange Enthaltsamkeit, sondern einen vernünftigen Umgang bei bestehender Leselust, also z.B. im Monat zwei Bücher zu kaufen und sich zwei schenken zu lassen und zwei auszuleihen und zwei SuB - abbauen- das wäre ein Grund Entlassungspapiere auszustellen.
ZitatOriginal von beowulf
Zehn Tage bkf.
[SIZE=7].. fällt aber leicht, wenn die beste Ehefrau von allen ihren Bücherbund Jahreskauf und auch sonst so einiges besorgt..[/SIZE]
@ beo: ich brauche immer eine :lupe, um Deine posts lesen zu können :cry.
Richie: Das goldene Notizbuch. Sonderausgabe für schlappe 14,95 €.
Das musste es halt mit.
Und die CDs vom Millionär, die noch mit in meiner Einkaufstüte zählen ja nicht. Es geht ja nur um Bücher kaufen.
[SIZE=7]Psst! Geheimtipp aus dem 40+ Eulenfred.... Einfach den Zitatbutton drücken, dann erscheint die Schriftgröße in Noramgroß- danach einfach Fenster schliessen ( nicht auf Antwort erstellen klicken!)[/SIZE]
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ach, Du auch? Da müssten wir uns doch eigentlich schon mal über den Weg gelaufen sein.
Ich sehe so aus wie mein Avatar.... halte also die Augen offen. Siehst Du auch so aus wie Dein Avatar? Dann werde ich auch die Augen offen halten.