Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• @ Phoenix: :help Du willst die :spritze gleich im Herz versenken :yikes?

Ich glaube, da besteht dann doch noch "Nachschulungsbedarf". Katja, wie kannst Du auch gleich eine "Vampirin" zu Deiner Vertretung bestellen? Und sie meint auch noch, sie kann kein Blut sehen...tztztz.

Also ich kaufe mal sicherheitshalber vorläufig gar nix mehr und verstecke mich in Zimmer 1 :help.

Da soll sich mal unser PDD :monster selbst um die Ausbüldung kümmern :cheers :chen.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Katja
    Warum können sich Männer nur an dem Wort Blasentee so auf..... :fetch :schlaeger. Werter Herr PDD, ich bin immer zu Scherzen aufgelegt, aber Sie können mir glauben, dass Nierenschmerzen wirklich nicht lustig sind :fetch.

Krankmeldung bis 01.04.08 einreich, wegen Mobbing am Arbeitsplatz von einer höhergestellten Person :fetch. Ab 02.04.-01.07. hab ich Urlaub eingereicht!

:engel Was kann ich für deine schmutzige Phantasie? :beleidigt

Nur weil du solcherart Assoziationen hast, musst du diese, deine blühende Phantasie, nicht auf harmlose alte PDD :monster übertragen.

Ich blase (puste) immer in meinen Tee (Kaffee, Glühwein...), da ich keine heißen Getränke trinke!

Und jetzt :fetch hier nicht so rum, wenn hier einer :fetch macht, dann bin ich das!

Deine Kündigung ist nicht angenommen! :wave

• :help Der PDD :monster verkriecht sich zusammen mit der Docteuse. :cheers

Ich habe keine Vertretung angestellt, die Klinikleitung auch nicht.
    Außerdem sind wir nicht in Italien! Hier kann niemand der Arbeit fernbleiben, indem er (sie) einen anderen schickt.

Vertretung hiermit abgeleht (geht nicht gegen die Vertretung, rein aus Prinzip und überhaupt, sonst geht hier die Disziplin, wenn überhaupt möglich, noch mehr den Bach runter).

Frau Doggdor Katja erhält :spritze, damit kann sie wieder Dienst schieben.
    Sowas nennt man gesundspritzen. :-)

• :gruebel :gruebel :gruebel War das jetzt lieb gemeint vom PDD :gruebel :gruebel :gruebel

Ja ja, ist ja ok....aber heute nachmittag müßt Ihr auf mich verzichten, bzw. Euch selber spritzen. Hier steigt eine Spiderman- / Bauarbeiterparty :lache. Ich hab hier dann viele junge wilde im Haus und keine Zeit. Also Leute schmuggelt was Ihr schmuggeln könnt, ich drück beide Augen zu :kiss.

Und PDD stell ich noch einen :cheers rein. Ich hab nie gekündigt wertester Professor. Ich habe eine gültige Krankmeldung reingegeben, und meinen Urlaub ;-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ach ja, im rechten Moment spricht unser PDD :monster dann doch ein Machtwort (hat er doch einen weichen Kern).

Da auch ich mich heute nachmittag verstecke, kann grenzenlos geschmuggelt werden :-) [SIZE=7]*auch von mir*[/SIZE].

@ Katja: viel Spaß bei Deiner Spiderman-/Bauarbeiterparty (wusste erst gar nicht, was Du meinst) :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Whisky
    Ich habe keine Vertretung angestellt, die Klinikleitung auch nicht.
    Außerdem sind wir nicht in Italien! Hier kann niemand der Arbeit fernbleiben, indem er (sie) einen anderen schickt.

Vertretung hiermit abgeleht (geht nicht gegen die Vertretung, rein aus Prinzip und überhaupt, sonst geht hier die Disziplin, wenn überhaupt möglich, noch mehr den Bach runter

Yeah, der Prof hat mich gerettet!
    Ich muss keine Spritzen mehr setzen! :-]

Das will ich auch meinen, dass das nicht gegen mich ging! :nono :grin

• Ich habe seit vier Wochen kein einziges Buch gekauft. Dafür war ich gestern und heute in der Bücherei und habe 5 Bücher ausgeliehen. Bin ich geheilt? :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Im Gegenteil- extrem gefährdet! Heilung bedeutet nicht extrem lange Enthaltsamkeit, sondern einen vernünftigen Umgang bei bestehender Leselust, also z.B. im Monat zwei Bücher zu kaufen und sich zwei schenken zu lassen und zwei auszuleihen und zwei SuB - abbauen- das wäre ein Grund Entlassungspapiere auszustellen.

• Zitat

Original von beowulf
    Zehn Tage bkf.

[SIZE=7].. fällt aber leicht, wenn die beste Ehefrau von allen ihren Bücherbund Jahreskauf und auch sonst so einiges besorgt..[/SIZE]

@ beo: ich brauche immer eine :lupe, um Deine posts lesen zu können :cry.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Richie: Das goldene Notizbuch. Sonderausgabe für schlappe 14,95 €.
    Das musste es halt mit.
    Und die CDs vom Millionär, die noch mit in meiner Einkaufstüte zählen ja nicht. Es geht ja nur um Bücher kaufen. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• [SIZE=7]Psst! Geheimtipp aus dem 40+ Eulenfred.... Einfach den Zitatbutton drücken, dann erscheint die Schriftgröße in Noramgroß- danach einfach Fenster schliessen ( nicht auf Antwort erstellen klicken!)[/SIZE]

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ach, Du auch? Da müssten wir uns doch eigentlich schon mal über den Weg gelaufen sein. :lache

Ich sehe so aus wie mein Avatar.... halte also die Augen offen. Siehst Du auch so aus wie Dein Avatar? Dann werde ich auch die Augen offen halten. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)