Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Mit Ibuprofen geht es mir gut,danke der Nachfrage :knuddel. Ich hoffe nur das der MD- Kelch an uns vorbei geht, es haben wirklich alle um uns rum *sofortaufholzklopf*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich finde es schade, dass wir keinen Marktkauf mehr haben! :-(
    Der war toll! *gg*

Auf jeden Fall werden dir damit jetzt alle leidigen Stunden versüßt!
    Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!
    Du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten! :zwinker

• Der olle PDD :monster schwört auf die Tassimo! :dafuer

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    mir ist aufgefallen dass ich noch gar kein Zimmer habe... :gruebelaber eigentlich bin ich ja eher ein Besucher, wo ich doch so pleite im Moment bin, dass ich mir eh keine Bücher kaufen kann *schnief* :-(

Die N33 im Neubau ist Dein! *wink* :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Ich denke das werde ich dann so lange in Anspruch nehmen, bis die Flederkatze sich mal wieder hier blicken lässt. :grin
    Die Laube ist ja groß genug ... danke schön! :knuddel1 Draußen ist es nämlich doch ein bisschen kalt...

Die Flederkatze ist im Moment eine ganz arme Wurst und könnte theoretisch ihr Bett in die Firma stellen. Aber diese Woche habe ich gefeiert... am Montag, am Dienstag... gestern.... *hicks* :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Katja
    ......
    Nun lieg ich mit Wärmflasche und Blasentee im Bett, wird schon.

:bruell Gestehe. Deine Wämflasche hat 2 Beine und ist ein "California Traumbursche" und das übernächste Wort sollte auseinandergeschrieben werden. :rofl *undsichschnellstensverdrücktehediedoggdeusesichaufrappeltundmireinegongt

Gute Besserung :wave

P.S. Wo bleibt die Krankmeldung fragt der Klinikdirektor.

• Zitat

Aaah, jetzt hab ich es verstanden..
    aber ich komme schon bei Frage 4 nicht weiter... :cry

Ich auch nicht :brabbel

Weiß nicht was ich suchen soll. Habe es schon mit Malern der drei heiligen Könige versucht, klappt aber auch nicht. Hiiiiiiiiiilfe :help

• Zitat

Original von hestia2312

Ich auch nicht :brabbel

Weiß nicht was ich suchen soll. Habe es schon mit Malern der drei heiligen Könige versucht, klappt aber auch nicht. Hiiiiiiiiiilfe :help

hab ich auch schon...
    der tipp ist ja, was die Buchstaben bedeuten:
    Christus segne dieses Haus
    deshalb habe ich Hausbewohner, Mieter etc. probiert, aber das ist es auch alles nicht...menno, ich weiß es einfach nicht.

• Zitat

Original von Batcat

Die Flederkatze ist im Moment eine ganz arme Wurst und könnte theoretisch ihr Bett in die Firma stellen. Aber diese Woche habe ich gefeiert... am Montag, am Dienstag... gestern.... *hicks* :-)

Oh je, du Arme...so viel zu tun? Wo arbeitest du denn?
    Naja, dreimal feiern ist ja dann eine kleine Entschädigung, ich gehe morgen, meine Mädels aus Köln kommen mich hier in Bochum besuchen.:freude

danke für das Zimmer, jetzt bin ich auch offizielle Patientin, auch wenn ich eigentlich im Moment nicht so gefährdet bin...aber das kommt bestimmt wieder.

• Wofür gibt es denn amazon & Co :grin.

Nochmal :danke für die Anteilnahme an unseren Kaffeeautomatensystem-Problem.
    Nach längerer Diskussion und lesen zahlreicher Erfahrungsberichte wird es jetzt eine Dolce Gusto (falls das noch jemanden interessiert).

Na ja, mein Freund zahlt ja....*flöööt* :-].

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Morgäääääähn!!!

Endlich ist Freitag!! *wiewildumdenSchreibtischrumtanz* Um 13 Uhr kann ich die "christliche Stätte" endlich verlassen und ins wohlverdiente WE starten!!

Heute nachmittag gehts in die Mayersche ... aber nur um für ANDERE was zu kaufen. Ich versuche natürlich total standhaft zu bleiben ... Sobald sich mir ein Buch nähert, das nicht auf meinem Einkaufszettel steht: :schlaeger
    Ich schaff das. *schakka*

• Warum können sich Männer nur an dem Wort Blasentee so auf..... :fetch :schlaeger. Werter Herr PDD, ich bin immer zu Scherzen aufgelegt, aber Sie können mir glauben, dass Nierenschmerzen wirklich nicht lustig sind :fetch.

Krankmeldung bis 01.04.08 einreich, wegen Mobbing am Arbeitsplatz von einer höhergestellten Person :fetch. Ab 02.04.-01.07. hab ich Urlaub eingereicht!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Katja: Du treulose Tomate :hau.

Also das mit dem :spritzen müssen wir dann aber noch üben, Phoenix. Ist aber gar nicht so schwer.
    Aufziehen und dann mit Schmackes.....
    Da fliesst auch gar kein Blut......jedenfalls normalerweise.
    Notfalls musst Du vorher Dir ein bisschen Mut :cheers.....oder sollte man das besser dem Patienten einflössen :gruebel?

Und mehr gibbet hier ja nicht zu tuen :liegestuhl :grin.

:gutebesserung Katja - trotzdem :-)!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt