ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Schwarzes Schaf
Tjorven ist 5 und hat bereits einige Bücher daheim rum liegen. Es ist schon richtiger SUB geworden.
Tja, was erwartest du denn bei dem Vorbild? Ganz die Mama, die Kleine...
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Schwarzes Schaf
Tjorven ist 5 und hat bereits einige Bücher daheim rum liegen. Es ist schon richtiger SUB geworden.
Tja, was erwartest du denn bei dem Vorbild? Ganz die Mama, die Kleine...
Mit Ibuprofen geht es mir gut,danke der Nachfrage :knuddel. Ich hoffe nur das der MD- Kelch an uns vorbei geht, es haben wirklich alle um uns rum *sofortaufholzklopf*.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Katja
So, da bin ich wieder. War heute morgen in der Stadt. Meine Tante hatte mir doch so einen feinen Gutschein zum Nikolaus geschenkt :-), den hab ich in die neue Lorenz investiert :-], und bin auch ganz stolz, dass ich wirklich nur dieses Buch gekauft habe.
Dann war ich später noch bei DM ein paar Dinge kaufen, und hatte die Feuchtigkeitstücher vergessen. Bin dann weil bei DM die Schlange so lang war zu Marktkauf nach nebenan. Hab auch fest GEGLAUBT Marktkauf führt Mary Danice Davidson "Weiblich, ledig, untot" nicht. Hab auch nur so gelangweilt da die Buchreihen durchgeschaut,weil MARKTKAUF HAT DAS BUCH JA NICHT :fetch. Und plötzlich hatte ich es in der Hand. Dann hab ich weitergewühlt weil ich dachte aber "Süss wie Blut und teuflisch gut" haben die ganz bestimmt nicht. Natürlich hatten sie es :fetch. Zum Glück wußte ich den Titel von Band 3 nicht (kann mir den mal wer nennen?), und hab deswegen gar nicht weiter gesucht.
Ich werde mir direkt setzen, so geht es ja gar nicht und erst Recht nicht als Doggdeuse :bonk, aber ich freu mich so über die Bücher :-]. Ich meine die sind ja eigentlich auch nur zum trösten wegen meinen fiesen Nierenschmerzen, ne?
Ich hoffe jetzt mal das mein Wichtelinchen nicht Band 1 in mein Päckchen gepackt hat :lache!!!!
Ich finde es schade, dass wir keinen Marktkauf mehr haben!
Der war toll! *gg*
Auf jeden Fall werden dir damit jetzt alle leidigen Stunden versüßt!
Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!
Du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten!
Das Rätsel habe ich in einem anderen Forum angeklickt! Kam gestern bis Level 14 und da hänge ich!
Solche Rätsel mchen auch süchtig! Man will einfach wissen, wie es weitergeht!
Hä, und wie soll das gehen? was ist denn godot?!?
Aaah, jetzt hab ich es verstanden..
aber ich komme schon bei Frage 4 nicht weiter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sigrid2110
an alle kranken Suchteulen!
Hier grasiert es ja mächtig.....
Mir geht es heute etwas besser *hoffhoff*.
Kann mir mal jemand helfen: wir wollen eine Kaffeemaschine verschenken. Ich kenne mich da gar nicht aus - Senseo, Kapseln :kopfdreher.
Hat da jemand einen Tipp?
Jaa...ich weiss.....google...
Der olle PDD schwört auf die Tassimo!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
mir ist aufgefallen dass ich noch gar kein Zimmer habe... :gruebelaber eigentlich bin ich ja eher ein Besucher, wo ich doch so pleite im Moment bin, dass ich mir eh keine Bücher kaufen kann *schnief*
Die N33 im Neubau ist Dein! *wink*
Ich denke das werde ich dann so lange in Anspruch nehmen, bis die Flederkatze sich mal wieder hier blicken lässt.
Die Laube ist ja groß genug ... danke schön! Draußen ist es nämlich doch ein bisschen kalt...
Die Flederkatze ist im Moment eine ganz arme Wurst und könnte theoretisch ihr Bett in die Firma stellen. Aber diese Woche habe ich gefeiert... am Montag, am Dienstag... gestern.... *hicks*
ZitatOriginal von Katja
......
Nun lieg ich mit Wärmflasche und Blasentee im Bett, wird schon.
Gestehe. Deine Wämflasche hat 2 Beine und ist ein "California Traumbursche" und das übernächste Wort sollte auseinandergeschrieben werden. *undsichschnellstensverdrücktehediedoggdeusesichaufrappeltundmireinegongt
Gute Besserung
P.S. Wo bleibt die Krankmeldung fragt der Klinikdirektor.
Aaah, jetzt hab ich es verstanden..
aber ich komme schon bei Frage 4 nicht weiter...
Ich auch nicht
Weiß nicht was ich suchen soll. Habe es schon mit Malern der drei heiligen Könige versucht, klappt aber auch nicht. Hiiiiiiiiiilfe
ZitatOriginal von hestia2312
Ich auch nicht
Weiß nicht was ich suchen soll. Habe es schon mit Malern der drei heiligen Könige versucht, klappt aber auch nicht. Hiiiiiiiiiilfe
hab ich auch schon...
der tipp ist ja, was die Buchstaben bedeuten:
Christus segne dieses Haus
deshalb habe ich Hausbewohner, Mieter etc. probiert, aber das ist es auch alles nicht...menno, ich weiß es einfach nicht.
ZitatOriginal von Batcat
Die Flederkatze ist im Moment eine ganz arme Wurst und könnte theoretisch ihr Bett in die Firma stellen. Aber diese Woche habe ich gefeiert... am Montag, am Dienstag... gestern.... *hicks*
Oh je, du Arme...so viel zu tun? Wo arbeitest du denn?
Naja, dreimal feiern ist ja dann eine kleine Entschädigung, ich gehe morgen, meine Mädels aus Köln kommen mich hier in Bochum besuchen.:freude
danke für das Zimmer, jetzt bin ich auch offizielle Patientin, auch wenn ich eigentlich im Moment nicht so gefährdet bin...aber das kommt bestimmt wieder.
Acht Tage bkf, fällt mir aber auch nicht schwer- ich hasse dieses Gedränge in der Stadt.
Wofür gibt es denn amazon & Co :grin.
Nochmal für die Anteilnahme an unseren Kaffeeautomatensystem-Problem.
Nach längerer Diskussion und lesen zahlreicher Erfahrungsberichte wird es jetzt eine Dolce Gusto (falls das noch jemanden interessiert).
Na ja, mein Freund zahlt ja....*flöööt* :-].
Morgäääääähn!!!
Endlich ist Freitag!! *wiewildumdenSchreibtischrumtanz* Um 13 Uhr kann ich die "christliche Stätte" endlich verlassen und ins wohlverdiente WE starten!!
Heute nachmittag gehts in die Mayersche ... aber nur um für ANDERE was zu kaufen. Ich versuche natürlich total standhaft zu bleiben ... Sobald sich mir ein Buch nähert, das nicht auf meinem Einkaufszettel steht:
Ich schaff das. *schakka*
Warum können sich Männer nur an dem Wort Blasentee so auf..... :schlaeger. Werter Herr PDD, ich bin immer zu Scherzen aufgelegt, aber Sie können mir glauben, dass Nierenschmerzen wirklich nicht lustig sind :fetch.
Krankmeldung bis 01.04.08 einreich, wegen Mobbing am Arbeitsplatz von einer höhergestellten Person :fetch. Ab 02.04.-01.07. hab ich Urlaub eingereicht!
Meine Vertretung zu beiden Zeiten wird Phoenix!!!!
Wie jetzt, Katja????
Ich kann doch kein Blut sehen!
Und jemandem ´ne Spritze irgendwo reinhauen schon gar nicht!
Außerdem passt der weiße Kittel net zu meinen roten Haaren!
Ich glaube schon seit 23 Tagen bkf ...
@ Katja: Du treulose Tomate :hau.
Also das mit dem :spritzen müssen wir dann aber noch üben, Phoenix. Ist aber gar nicht so schwer.
Aufziehen und dann mit Schmackes.....
Da fliesst auch gar kein Blut......jedenfalls normalerweise.
Notfalls musst Du vorher Dir ein bisschen Mut :cheers.....oder sollte man das besser dem Patienten einflössen :gruebel?
Und mehr gibbet hier ja nicht zu tuen :grin.
Katja - trotzdem :-)!