Longden, Deric "Das Kätzchen, das aus dem Regen kam
Das hat gerade eine liebe Eule angeboten und ich konnte nicht widerstehen
Longden, Deric "Das Kätzchen, das aus dem Regen kam
Das hat gerade eine liebe Eule angeboten und ich konnte nicht widerstehen
@ Sigrid: wir haben meinem Opa mal eine Senseo geschenkt, der Kaffee schmeckt sehr gut. Vor allem bekommt man die Pads mittlerweile überall, bei diesen Kapseln ist man immer auf den einen Anbieter angewiesen, und die sind dann meist auch viel teurer.
@ Schwarzes Schaf: Danke für die Antwort.
Wir werden uns dann wohl nochmal schlau machen.
Ich selbst trinke auch nur morgens einen Humpen Kaffe (zum Wachwerden). Allerdings muss ich derzeit darauf wegen meiner Darmentzündung auch verzichten, was meine Aufwachphase deutlich verlängert :grin.
@ Bookworm: habe gerade Dein posting gelesen :danke. Also ist das mit den Pads wohl praktischer und billiger. Habe solche Kapseln bisher eigentlich auch noch nirgends gesehen (laufe allerdings immer irgendwie etwas blind durch die Gegend :-)).
Tjorven und ich waren heute in der Bücherei. Sie hat sich dreizehn Bücher ausgeliehen. Trotzdem maulte sie, als wir wieder daheim waren: "nie bekomme ich was neues zum Lesen."
Danke für die Genesungswünsche. Scheint geklappt zu haben.
Nur mit meinem Erkältungsbad heute wirds wohl nicht. Boiler kaputt :cry. War ja klar, reicht ja im Dezember noch nicht. Morgen früh erst mal Vermieter anrufen. Mit kaltem Wasser Haare waschen na super, sehr förderlich :fetch. Mal sehen wie lange es dauert mit der Reparatur. Obwohl soviel Zeit sollte mein Vermieter sich nicht lassen, sonst werde ich etwas ähm ungehalten
Alles Gute zum Hochzeitstag. Finde ich schön, so eine lange Zeit und ihr scheint immer noch verliebt zu sein
@Sigrid
Freut mich dass es dir etwas besser geht. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Drücke dir Däumchen, dass es auch so bleibt
Zur Kaffeemaschine: Würde auch eine Senseo empfehlen. Toller Kaffee, Anfangs stand ich dem Ding noch etwas skeptisch gegenüber. Aber nun möchte ich sie nicht mehr missen. Bin schon fast süchtig nach Kaffee.
Der Kaffee aus der Tassimo ist super lecker. Noch besser wie aus der Senseo, allerdings sind da diese Kaspeln sehr teuer für. Und die Anschaffung kostet ja auch etwas mehr wie Senseo.
Also kauf eine Senso
@all die Kranken
Gute Besserung. Scheint aber auch eine akute Erkältungswelle umzugehen.
Auch nett die Menschen die einem in der Stadt in den Nacken husten. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann
Ich schweife ab
Sigrid: Ich schenk Dir unsere. Ist blau und verstaubt nur im Keller :lache. Willst Du?
all. Der Tag war wunderschön. Nun lieg ich mit Wärmflasche und Blasentee im Bett, wird schon. Jetzt werde ich endlich lesen *freuwieblöd*.
Tjorven: Lukas hat nun auch das Baumhausbuch. Wenn ich die Kinsella durch habe schicke ich es Dir. Wobei die Kinsella geht doch an Lesebinchen danach, oder? PN mir nochmal Deine Adresse, damit Tjorven bald ihr Baumhaus zurück hat :knuddel.
Hallo liebe Suchteulen!
Ach es gibt immer Hoffnung, was zur Zeit in meiner Heimat politisch abgeht, schlägt so manchen guten Krimi!
...Morgens früh um 8 Uhr, wissen wir alle mehr....na dann, angenehme Träume!
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Tjorven und ich waren heute in der Bücherei. Sie hat sich dreizehn Bücher ausgeliehen. Trotzdem maulte sie, als wir wieder daheim waren: "nie bekomme ich was neues zum Lesen."
Hihi, kenne ich doch, das könnte ich sein...ich brauche auch immer mehr...und mehr....und noch mehr...
@ Schwarzes Schaf
Tjorven ist 5 und hat bereits einige Bücher daheim rum liegen. Es ist schon richtiger SUB geworden.
@ Katja
Ich schreib dir morgen eine PN. Prada, Pumps.. kannst du gerne weiterschicken.
@ Sigrid: Ich würde dir auch die Senseo empfehlen die haben wir auch und die Pads sind wirklich günstig, weils die auch von verschieden Günstigmarken gibt!
Wir haben zwar auch eine Dolce Guso, die ich persönlich besser finde (macht auch Latte Macchiato, Cappucino und Chococino), aber da sind die Kapseln relativ teuer -> für normalen Kaffee oder Espresso 16 Stück für 3,99 € und für 8 Latte Macciato, Cappucino oder Chococino auch 3,99 €!
Nochmal Danke für die vielen Antworten.
Also wird es wohl eine Senseo (Geschenk für die Schwester meines Freundes :-)).
@ hestia: ich hoffe, Du hast mehr Glück mit Deinem Boiler als ich vor etwa drei Wochen.
Da ein Teil kaputt war, dass angeblich niiee kaputt geht, gelang die Reparatur erst nach 5 Tagen im dritten Anlauf.
Ich habe mich geweigert, meine Haare zu waschen - entsprechend sah es/ich aus :lache.
Ich muss meine Haare waschen
WErde gleich warmes Wasser kochen und ein wenig schöppen, mal sehen ob es funktioniert.
Das schlimmste ist ja, dass ich krank bin und mich nach einem heißen Bad sehne (Erkältungsbad von Tetesept, nur zu empfehlen). Und ich mag es nicht mich mit kalten Wasser zu waschen, gerade jetzt.
Ich glaube ich werde ungehalten, wenn ich übers WE keinen neuen Boiler habe
@hestia: kein heißes Wasser?! Da würd ich aber ganz schön stinkig werden. Denn genau DANN habe ich einen sehr großen Drang mich in die Badewanne zu legen ...
Vor ein paar Wochen war der Abfluss unserer Wanne nicht dicht und sie hat kein Wasser mehr gehalten. Ich bin fast Amok gelaufen, weil ich unbedingt baden wollte ... Seitdem der Abfluss repariert ist, war ich erst einmal wieder ...
Zur Kaffeemaschine: Ich hatte mal die Caffissimo von Tchibo. Sehr leckerer Kaffe, auch der Latte war toll, mit Milchaufschäumer ... hat die Senseo oder die Dolce Gusto das?!
Nein leider hat die Senseo das (noch) nicht.
Habe bei Lidl letztens mir Pads mit Geschmack gekauft. Also Orange-Marzipan schmecken ekelig *schüttel*
Aber die neuen Pads Carisma von Jacobs schmecken ganz okay. Allerdings für den Preis kaufe ich die nicht noch mal.
Aufgeschäumte Milch ist für mich ja ein MUSS. Ich liebe das ...
Also die Dolce Gusto hat keinen Milchaufschäumer, aber man legt erst ein Pad mit Milchpulver ein und dann noch eins mit Kaffee und so wird der Latte auch schön schaumig und cremig!
Für die Senseo hab ich noch nix gefunden, was ich wirklich mag... der Milchkaffee dafür ist wiederlich und normal Kaffee trinke ich ja nicht (nur mit ganz viel Milch und die muss dann vorher erst aufgewärmt werden... viel zu viel Arbeit)!
@ Danny
Der Latte Machiatto für Senseo ist ganz ok.
So, da bin ich wieder. War heute morgen in der Stadt. Meine Tante hatte mir doch so einen feinen Gutschein zum Nikolaus geschenkt :-), den hab ich in die neue Lorenz investiert :-], und bin auch ganz stolz, dass ich wirklich nur dieses Buch gekauft habe.
Dann war ich später noch bei DM ein paar Dinge kaufen, und hatte die Feuchtigkeitstücher vergessen. Bin dann weil bei DM die Schlange so lang war zu Marktkauf nach nebenan. Hab auch fest GEGLAUBT Marktkauf führt Mary Danice Davidson "Weiblich, ledig, untot" nicht. Hab auch nur so gelangweilt da die Buchreihen durchgeschaut,weil MARKTKAUF HAT DAS BUCH JA NICHT :fetch. Und plötzlich hatte ich es in der Hand. Dann hab ich weitergewühlt weil ich dachte aber "Süss wie Blut und teuflisch gut" haben die ganz bestimmt nicht. Natürlich hatten sie es :fetch. Zum Glück wußte ich den Titel von Band 3 nicht (kann mir den mal wer nennen?), und hab deswegen gar nicht weiter gesucht.
Ich werde mir direkt setzen, so geht es ja gar nicht und erst Recht nicht als Doggdeuse :bonk, aber ich freu mich so über die Bücher :-]. Ich meine die sind ja eigentlich auch nur zum trösten wegen meinen fiesen Nierenschmerzen, ne?
Ich hoffe jetzt mal das mein Wichtelinchen nicht Band 1 in mein Päckchen gepackt hat :lache!!!!
ZitatOriginal von Katja
Ich hoffe jetzt mal das mein Wichtelinchen nicht Band 1 in mein Päckchen gepackt hat :lache!!!!
Das wäre dann aber wirklich mehr als ärgerlich. Aber vll kannst du für diesen Fall ja mit jemandem tauschen.
Geht es dir denn jetzt wieder besser?